Metzgarus hat geschrieben:Naja ich find den Text zu Pussy auch nicht gut...wenn man dann aber relativ gute Texte einfach als Nullnummer bezeichnet und dann noch wegen fehlenden Englischkenntnissen ( welche ich durchaus sympathisch find

) die Band runtermacht ist das fail. "Pussy" hat mich auch ernüchtert. Und ich hoffe das Album wird besser.
Nein. Zwanghaft englisch zu singen obwohl man es offensichtlich nicht beherrscht ist ein fail.
So und nicht anders. Wenn ich etwas nicht kann gehe ich damit nicht an die Öffentlichkeit um damit Geld zu verdienen. Obwohl... hey Rammstein, Elton, Massiv, Guido Westerwelle... hmmm... der Wahnsinn hat scheinbar Methode.^^
@Steal: Google willkürlich nach Hannes Wader, Element of Crime, Rocko Shamoni, Fehlfarben und du wirst unweigerlich auf gute deutsche Texte treffen. Natürlich nicht alle, denn jede Band macht auch mal seichte Songs, aber die Masse der Lieder ist durchaus intelligent.
Abgesehen davon höre ich auch inhaltlich platte Musik, nur tue ich nicht so als wäre das Lyric.