Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Bimon88 hat geschrieben:ich find das zum kotzen das nur 360 besitzer die episoden runterladen könn . immer diese 360 futzis mit ihren Sonderwünschen
Willst du den scheiß jetz unter jedem Beitrag schreiben der etwas mit der xbox zu tun hat
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

hmm wird bestimmt wieder mal eine gute episode werden ;)

würde mich mal freuen wenn auch auf dem PC die episoden erscheinen werden dennoch verstehe ich manche menschen nicht wieso sie sich gta iv nur wegen dem kopierschutz nicht holen . . .

wenn sie es dich doch original holen sollte es Ihnen doch egall sein wobei ich noch nie Probleme hatte mit Securom etc.

Und naja so gut wie jeder hat mittlerweile ne Internet Flatrate, da sollte es doch egal sein ob man online ist oder offline zum spielen ;)
Joe-Z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joe-Z »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAlteeeeeeeeer!
Hoffentlich kommt das doch noch für die PS3. Ich muss die AddOns einfach haben.
Wobei mich TBoGT noch mehr reizen würde als lost and damned.
naja, abwarten und tee trinken (ich kann ja solang uncharted 2 zocken :P)
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Bimon88 hat geschrieben:ich find das zum kotzen das nur 360 besitzer die episoden runterladen könn . immer diese 360 futzis mit ihren Sonderwünschen
Wir zahlen ja auch für XBOX Live...:lol:
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

v3nd3tt4 hat geschrieben:hmm wird bestimmt wieder mal eine gute episode werden ;)

würde mich mal freuen wenn auch auf dem PC die episoden erscheinen werden dennoch verstehe ich manche menschen nicht wieso sie sich gta iv nur wegen dem kopierschutz nicht holen . . .

wenn sie es dich doch original holen sollte es Ihnen doch egall sein wobei ich noch nie Probleme hatte mit Securom etc.

Und naja so gut wie jeder hat mittlerweile ne Internet Flatrate, da sollte es doch egal sein ob man online ist oder offline zum spielen ;)
naja ich kanns verstehen ich kriege zb die securom scheisse nicht von meinem rechner obwohl ich windos neu instaliert habe jetz liegt die scheisse im windows old ordner und ich bekomms nicht weg
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

Xeral hat geschrieben:Ich kann erlich nicht verstehen was alle an gta so toll finden. Für mich war es der größte fehlkauf aller zeiten.

Wollte dem Spiel letztens noch eine chance geben aber ich dachte mir nur WTF.
EIn char der so läuft als wäre er direkt für gay Tony konzipiert worden, Autos die mehr Rutschen als Fahren.
Und von den Möglickeiten die mehr an GTA 3 denken lassen als das sie aus einem Nachfolger von San Anderes entstammen.
wir lieben die ausgefeilte story, wir lieben die durchgeknallten charaktere, wir lieben den style, den humor, die liebe zum detail, wir lieben die möglichkeiten, die moralische grenzwertigkeit, die persiflage, wir lieben es, dass rockstar uns alles paar jahre die möglichkeit offeriert, unsere perversionen auszuleben ohne verknackt zu werden :lol: als kerl muss man gta doch einfach lieben!

L E O hat geschrieben:wäre vielleicht sinnvoll das mal auch auf der PS3 zu veröffentlichen... scheiß exklusiv Produktionen auf Blu Ray siehts eh geiler aus.
genau!

:roll:
Ignatz Frobel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ignatz Frobel »

Xeral hat geschrieben:
v3nd3tt4 hat geschrieben:hmm wird bestimmt wieder mal eine gute episode werden ;)

naja ich kanns verstehen ich kriege zb die securom scheisse nicht von meinem rechner obwohl ich windos neu instaliert habe jetz liegt die scheisse im windows old ordner und ich bekomms nicht weg
format c sollte helfen oder?

Aber das ärgert mich schon, das es keine Episoden für die PS3 gibt. Habe vor kurzem wiedermal GTA 4 rausgekramt und hat echt Bock gemacht. Allein das Internet in GTA 4 hat einen Preis verdient. babysovernight.com :D
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Ignatz Frobel hat geschrieben:
Xeral hat geschrieben:

Aber das ärgert mich schon, das es keine Episoden für die PS3 gibt. Habe vor kurzem wiedermal GTA 4 rausgekramt und hat echt Bock gemacht. Allein das Internet in GTA 4 hat einen Preis verdient. babysovernight.com :D
Ich finde es schade, dass man nichts mit den Seiten anfangen kann außer lesen! :lol:
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

otothegoglu hat geschrieben:
Ignatz Frobel hat geschrieben:
Xeral hat geschrieben: naja ich kanns verstehen ich kriege zb die securom scheisse nicht von meinem rechner obwohl ich windos neu instaliert habe jetz liegt die scheisse im windows old ordner und ich bekomms nicht weg

Ich finde es schade, dass man nichts mit den Seiten anfangen kann außer lesen! :lol:
damit das ich richtig verstehe ihr findet es geil in einem spiel auf webseiten zu surfen in dem ihr dann etwas lesen könnt?

bei format c ist ja alles weg und das will ich ja nicht
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Xeral hat geschrieben:damit das ich richtig verstehe ihr findet es geil in einem spiel auf webseiten zu surfen in dem ihr dann etwas lesen könnt?
Erst lesen-->verstehen-->antworten!

Das Lesen interessiert mich nicht, aber ich würde gerne eine russische Nutte aus dem I-net bestellen, wie es im RL möglich ist! :lol:
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Xeral hat geschrieben:damit das ich richtig verstehe ihr findet es geil in einem spiel auf webseiten zu surfen in dem ihr dann etwas lesen könnt?

Das Lesen interessiert mich nicht, aber ich würde gerne eine russische Nutte aus dem I-net bestellen, wie es im RL möglich ist! :lol:
lesen verstehen dummen kommentar sein lassen
otothegoglu hat geschrieben: Ich finde es schade, dass man nichts mit den Seiten anfangen kann außer lesen! :lol:
was macht man sonst mit dem ingame Internet
ausserdem hast du sogar selbst geschriben das man da nur lesen kann also frag ich mich echt was ich da falsch verstehe
ich mein wer spass dran hat ok aber das macht gta nicht zu etwas besonderen
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Fallschirm! Ein Fallschirm!
Es gibt endlich endlich endlich wieder einen Fallschirm, einer der größten Schwächen aus GTA IV wurde ausgemerzt. :D
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Xeral hat geschrieben:

lesen verstehen dummen kommentar sein lassen
Wow...du hast dich gerade selber definiert. :roll:
otothegoglu hat geschrieben: Ich finde es schade, dass man nichts mit den Seiten anfangen kann außer lesen! :lol:
was macht man sonst mit dem ingame Internet
ausserdem hast du sogar selbst geschriben das man da nur lesen kann also frag ich mich echt was ich da falsch verstehe
ich mein wer spass dran hat ok aber das macht gta nicht zu etwas besonderen
Also wenn aus meinem Beitrag nicht erkennbar ist, dass ich mir mehr Interaktion mit dem I-net gewünscht hätte, dann tust du mir leid. Und doch: DAS würde GTA4 auf ein neues Level heben, da nicht nur das Spiel "simuliert" werden würde, sondern auch die Möglichkeiten des Internets.

Eigentlich wäre es typsich R* gewesen, wenn man tatsächlich eine russische Nutte hätte bestellen können. :lol:
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ich habe niemanden persönlich angegriffen sondern sondern nur eine frage gestellt der mit dem dummen Kommentar warst du. Denn wenn man eine aussage tätigt in der man für das ingame Internet ein preis fordert ist das schon ein wenig merkwürdig. Aber denk doch was du willst denn ews ist mit latte
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Xeral hat geschrieben:Ich habe niemanden persönlich angegriffen sondern sondern nur eine frage gestellt der mit dem dummen Kommentar warst du. Denn wenn man eine aussage tätigt in der man für das ingame Internet ein preis fordert ist das schon ein wenig merkwürdig. Aber denk doch was du willst denn ews ist mit latte
Was für einen Preis?! o_ _O

Und ich habe geantwortet, dass ich mir mehr Interaktion gewünscht hätte...aber hey: Gehen wir einen kippen! :cool: