Modern Warfare 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich machen die nichts falsch!
Hoffentlich werden die noobs nicht zu sehr begünstigt. Da ich in diesem Spiel das absolute maximum rausholen will und bei misserfolg extrem aggressiv werde (schon 14 controller sind mir zum opfer gefallen), hoffe ich, dass all die kekse, die man den noobis vorwirft, nicht allzu fest für mich ins gewicht fallen. Ich bin immer unterwegs, campe nie und habe eine KD von 2.5... Das soll auch in cod 6 wieder so sein, sonst dreh ich durch
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
Re: Hoffentlich machen die nichts falsch!
mein e penis is länger als deiner!Blokk-Monsta hat geschrieben:Hoffentlich werden die noobs nicht zu sehr begünstigt. Da ich in diesem Spiel das absolute maximum rausholen will und bei misserfolg extrem aggressiv werde (schon 14 controller sind mir zum opfer gefallen), hoffe ich, dass all die kekse, die man den noobis vorwirft, nicht allzu fest für mich ins gewicht fallen. Ich bin immer unterwegs, campe nie und habe eine KD von 2.5... Das soll auch in cod 6 wieder so sein, sonst dreh ich durch
- Dreadnought187
- Persönliche Nachricht:
edit
Zuletzt geändert von Dreadnought187 am 17.09.2009 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Dreadnought187
- Persönliche Nachricht:
Ähem:Blokk-Monsta hat geschrieben:Hoffentlich werden die noobs nicht zu sehr begünstigt.
Dann hol Du mal mit dem Controller das Maximum raus Du Skiller.schon 14 controller sind mir zum opfer gefallen

-
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
- smartie93
- Persönliche Nachricht:
die aktion bei gamestop is vorbei und ich bin mir nicht sicher ob sie es mit den belohnungen für killserien übertreiben und das mit der extra lebensenergie für noobs...nun ja da frag ich mich nur muss das sein? außerdem war in einem video zu sehen das es einen granatenwerfer mit magazin geben wird der unterlauf hat schon ohne ende genervt wenn irgendein arsch bis zum spawn ballert aber einer mit magazin ?!? ich hab es zwar noch nich gespielt aber ich bin mit mir im moment nicht sicher ob sie die spielbalance verhunzen -.-
-
- Persönliche Nachricht:
also was ich zum bemägeln hätte ist das starke arcade feeling der waffen
du zielst und schießt und die kugeln treffen den gegner
das nehme ich aus den ganzen multiplayer videos herraus das ist eine reine massenschlacht orgie.
das sah ich übrigens auch schon bei call of duty modern warfare 1
also ich finde das eben ZU(!!!!) arcadelastig und das wird hier überhaupt nicht bemängelt.
und aus diesem grund werde ich mir das spiel nicht holen
du zielst und schießt und die kugeln treffen den gegner
das nehme ich aus den ganzen multiplayer videos herraus das ist eine reine massenschlacht orgie.
das sah ich übrigens auch schon bei call of duty modern warfare 1
also ich finde das eben ZU(!!!!) arcadelastig und das wird hier überhaupt nicht bemängelt.
und aus diesem grund werde ich mir das spiel nicht holen
-
- Persönliche Nachricht: