Pro Evolution Soccer 2010 - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

One Punch Mickey
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von One Punch Mickey »

Ich bin hin und weg vom neuen PES. Genauso hab ich es mir vorgestellt, nur dass es noch geiler geworden ist. Die Grafik ist bombe, das Menü ist einfach nur schlicht und geil und die Stimmung im Stadion ist besser als in Fifa (meine Meinung). Zum neuen Spielgefühl muss ich nix sagen: Die Verzögerung ist gewöhnungsbedürftig, aber nach etwa sechs bis acht Spielen hat man es raus und dann macht es von einen Schlag auf den anderen einfach nur noch Bock. Ich kann jetzt schon sagen, dass PES 6 gar nichts gegen PES 2010 ist. Und wenn man jetzt noch bedenkt, dass es ein 70 % Build der Demo ist, kann man davon ausgehen, dass die Vollversion alles wegrockt.

Danke Konami für diese Offenbarung.

EDIT:
Spreche durch und durch von der Xbox 360-Version.
Solartas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solartas »

die Bewegungen sind viel unrealistischer als in fifa... die einzigen die sagen pes wäre realistisch sind zocker alle leute die echt fussball spielen stehen auf fifa
VolkerPutt10779
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VolkerPutt10779 »

häng dich auf du spast

Edit: Verwarnung erteilt. - TRichter
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

was sind das eigentlich für zahlen neben den spielern bei der aufstellung? soll das die spielstärke zeigen? und wenn ja wieso hat Gomez dann nur 69?
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

so -das geht an die konsolen ahänger...

demo fifa 10 gezockt und pes 10 gezockt.

im grossen und ganzen wurde fifa verbessert und wirk dynamischer...neue animationen fiehlen gleich auf...aber es haute mich nicht von hocker. gutes update mehr aber nicht. mal schauen wie das fertig produk wird....ca. 85 prozent liegen drin.

pes-demo- klasse update vorallem grafisch. auf dem platz sieht pes um einges besser aus. lade zeiten sind extrem schnell- fast keine! ein erfrischender schritt nach vorne im spiel bereich...flanken, pässe und das zusammen spiel top. tohüter und einige lauf animationen dafür dürftig.

im grossen und ganzen hat pes mir mehr spass gemacht und immer für eine geniale ball physik -überaschung gut. fifa ist da deutlich vorhesebarer.

entscheidend wird aber doch wohl der online modus- hier war pes immer deutlich unterlegen da die hälfte der matches nicht stabiel liefen. sollten sie das jahr im griff kriegen wird das ein kopf an kopf rennen. entscheidung ist geschmackssache.
pes2009master
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pes2009master »

weil gomez halt ne flasche ist^^

ich teste jetzt die demo!! soll ja geil sein.
hoffe nur ich schaffs ohne hänger mit meinen pentium 4 2,66Ghz Single Core und 1GB RAM sowie meiner nVidia 7600GS 256MB...)=
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

lol wenn das wirklich die spielstärken sein sollen... dann hat sich pes lächerlich gemacht!!! sie wollen realistischer sein aber geben gomez z.b weniger stärke punkte als klose und poldi? sogar messi hat weniger als henry und ibri! lol!!!

LÄCHERLICH! PES 10
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

pes2009master hat geschrieben:weil gomez halt ne flasche ist^^

hoffe nur ich schaffs ohne hänger mit meinen pentium 4 2,66Ghz Single Core und 1GB RAM sowie meiner nVidia 7600GS 256MB...)=
Was laberst du, Gomez ist keine Flasche!!!! :evil: :evil:

Ich hoffe das es mit deiner Schrott Grafikkarte nicht läuft.
Zuletzt geändert von Ryuu am 17.09.2009 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
ExXxitus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExXxitus »

Was noch interessanter ist als die PES 10 Demo sind die Anfeindungen und völlig dummen Kommentare.

''Mama, der hat mir mein Eis geklaut''
Gheddon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gheddon »

wieso beschweren sich hier einige über die wertung von gomez. Petr Chech hat bei fifa 10 einen wert von 63!!!!!!! das als mehrmaliger Welttorhüter.
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Also wenn Pes solche stärken verteilt wie auch enke nur 70 und lahm unter 80 zu geben.. hat meiner meinung nach keine ahnung vom fußball! und solche entwickler sollten nicht gefördert werden!!!
One Punch Mickey
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von One Punch Mickey »

Ryuu hat geschrieben:
pes2009master hat geschrieben:weil gomez halt ne flasche ist^^

Was laberst du, Gomez ist keine Flasche!!!! :evil: :evil:

Ich hoffe das es mit deiner Schrott Grafikkarte nicht läuft.
Typischer Bayernfan .. ich würde dich und deine Familie gern aufs Unterste beleidigen, aber ich hab schon zwei Verwarnungen.
_H0ch1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _H0ch1 »

Fanboy Bashing vom feinsten. 8O

Aber Ernsthaft, ich hab beim Freund auf der PS3 FIFA gezockt und war restlos begeistert, vorallem die Geschwindigkeit hat mir gefallen. Ich kenne das neue PES auf der Konsole noch nicht, war aber nie der große PES Fan.

Dennoch spiele ich eher am PC und die letzten Jahre war da PES um einiges besser als FIFA. Und die jetzige Demo von FIFA am PC ist nun wirklich nicht schwer zu überbieten, das sollte ja doch ein Katzensprung sein und wie einige hier auch berichten ist das auch eingetroffen.

Das PES aber auf der Konsole auch so stark ist, davon muss ich mir erst selbst mal ein Bild machen, den da haben die Leute von EA nicht schlecht vorgelegt.

Und um auf die Stärken zurückzukommen. Das is lediglich ne Demo, EA hat auch einige Stärken komplett verhaut. Da braucht man Cech ansehen oder die Ersatzbank von Barcelona. Da sind die PES Entwickler sicherlich nicht die Einzigen .. :roll:
Zuletzt geändert von _H0ch1 am 17.09.2009 17:32, insgesamt 2-mal geändert.
batim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batim »

@Wiicasso

Fifa ist da auch nicht besser. Dann darfst du du dir eben kein Fussballspiel kaufen^^
Danny_Siena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny_Siena »

Also ich habe soeben die 360er Demo getestet und ich muss sagen, ich bin absolut enttäuscht.
Hab das 09er schon nicht mehr gespielt, daher kann ich leider nicht sagen, wie es sich zum Vorgänger verbessert hat. Aber im Vergleich zu FIFA muss ich leider sagen, klar hinterher.

Die Spieler bewegen sich viel zu pomadig, legen sich ein dutzend Mal den Ball zu weit vor, die Abwehr schläft. Wenn ich mit Messi die Linie entlang laufe, laufen die nebenher, bis sie irgendwann umdrehen und versuchen, die Mitte abzudecken, stehe ich total mutterseelen alleine an der Seitenlinie.

Die versprochene 360°Drehung kommt in der Demo überhaupt nicht vor. Die Spieler haken bei schnellen Umdrehungen, so kommt kein Spielfluss auf...ich weiß ja nicht wie das auf dem PC ist. Die Flanken fliegen viel zu weit, obwohl ich nur kurz auf dem Flankenknopf drücke.

Die Spielatmosphäre finde ich immer noch viel zu gezeichnet gar Comichaft, nur die Spielsequenzen sind sehr gut animiert und haben hier sicherlich den Vorteil vor FIFA. Aber FIFA spielt sich auf der Konsole einfach besser und schneller und vorallem flüssiger.

In Sachen Schwierigkeitsgrad ist FIFA auch anspruchsvoller (auch wenn ab und zu zu Arcade-lastig). Bei PES2010 gewinne ich innerhalb von 5 Minuten Spielzeit schon mit 6:0 auf Fortgeschritten...

Ich will hier niemand auf den Fuß treten, das ist meine Meinung. Jeder hat seinen Geschmack, ich sehe jedenfalls FIFA10 wieder vorne.
Zuletzt geändert von Danny_Siena am 17.09.2009 17:43, insgesamt 1-mal geändert.