playstation network problem

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
M²³
Persönliche Nachricht:

playstation network problem

Beitrag von M²³ »

hi alle!

hab folgendes Problem in unrgegelmäßigen Abständen meldet sich meine ps3 vom netwrok ab mit einem fehlercode der aber immer so schnell wieder verschwindet dass ich noch nciht aufschreiben konnte. Heute zum Beispiel in 5min 3 mal... kann mich aber immer wieder anmelden sonst hab ich keine Probleme mit dem Internet weder PC noch xbox
Mir kommt es so vor als ob es erst seit der letzten aktualiesung so ist kanns aber nicht genau sagen da ich mehr xbox zock.
Hat sonst ncoh jemand das Problem oder hat schon mal was gehört?
Danke schonmal für Antworten...
[img]http://card.mmos.com/psn/profile/mv/d/MVDS23/card.png[/img]

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989

Bild
Farin Urlaub 18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Farin Urlaub 18 »

hab das Problem auch. Habs schon immer gehabt und auch nur bei der ps3. Kann Dir leider aber auch nicht helfen, da es mir eher egal ist...
johndoe802382
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802382 »

Hatte bis jetzt keine Probleme
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

was heißt unregelmäßig jede stunde 5 mal, jeden Tag 5 mal oder einmal in der Woche 5 mal

M²³
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M²³ »

unregelmäßig heisst nicht alle 5 h sondern sporadisch heute garnicht morgen 3-4 mal... besonders ärgerlich bei demons souls da ich dann immer aus dem spiel flieg...

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

Bild
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

M²³ hat geschrieben:unregelmäßig heisst nicht alle 5 h sondern sporadisch heute garnicht morgen 3-4 mal... besonders ärgerlich bei demons souls da ich dann immer aus dem spiel flieg...
Naja, einfach die PS3 komplett vom Netz trennen und offline spielen, bis du weißt, worans liegt bzw. wieder ne stabile Verbindung hast.. dann kickts dich wenigstens nicht mehr aus dem Spiel.

Hast du eigentlich ne Kabel oder ne WLan-Verbindung?
M²³
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M²³ »

kabel verbindung. hab aber auch schon wlan probiert

Bild
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

Ich hatte das selbe Problem lag an meinem Netgear Router jetzt hab ich eins von Fritzbox.Vielleicht mal Router treiber uppen.
Bild
Bild

Du sollst nicht Standart legen.(n!faculty)
Antworten