Und wieder ein Amoklauf -.-
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- XGrimX
- Persönliche Nachricht:
Und wieder ein Amoklauf -.-
Ich versteh das einfach ned.
Was geht ab in letzter zeit? Haben die Jugendlichen heutzutage eine so beschissene Kindheit? Können die mit Stress nicht umgehen? Sind vllt die eltern schuld? Oder haben die einfach nur langeweile?
hier der link zum bericht
http://portal.gmx.net/de/themen/nachric ... 44144.html
greez
Was geht ab in letzter zeit? Haben die Jugendlichen heutzutage eine so beschissene Kindheit? Können die mit Stress nicht umgehen? Sind vllt die eltern schuld? Oder haben die einfach nur langeweile?
hier der link zum bericht
http://portal.gmx.net/de/themen/nachric ... 44144.html
greez
- kitKat
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kitKat
- Persönliche Nachricht:
Letztes Mal wurde, glaube ich, auch schon Stress gemacht, weil er ein Paar nackte Frauen auf dem Rechner hatte.Kann mir jemand mal den Zusammenhang erklären?d3mon hat geschrieben:schefei hat geschrieben:
Egal was es war, in zwei drei Teagen wird sein Pc
durchsucht mit CS und Co. drauf, und dann gehts wieder
rund bei den Deutschen Jugendschützern.
Uiuiui, da freu ich mich gleich drauf!
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dass Frauen der Ursprung alles Bösen sind, das sollte ja schon bekannt seinkitKat93 hat geschrieben:Letztes Mal wurde, glaube ich, auch schon Stress gemacht, weil er ein Paar nackte Frauen auf dem Rechner hatte.Kann mir jemand mal den Zusammenhang erklären?d3mon hat geschrieben:schefei hat geschrieben:
Egal was es war, in zwei drei Teagen wird sein Pc
durchsucht mit CS und Co. drauf, und dann gehts wieder
rund bei den Deutschen Jugendschützern.
Uiuiui, da freu ich mich gleich drauf!

- XGrimX
- Persönliche Nachricht:
ja sin leute "nur" verletzt worden, der hat halt molotow coctails rumgeworfen.
er hatte auch 2 messer un ne axt dabei.
auf dem klo is der auf zwei polizisten zugegangen, die haben den mit ner mp niedergeschossen Oo
wobei es stand NICHT da ob er beim zugehen auf die polizisten etwas in der hand gehalten hat oder sonstwas. der is jez jedenfalls auch schwerverletzt^^
auf dem klo is der auf zwei polizisten zugegangen, die haben den mit ner mp niedergeschossen Oo
wobei es stand NICHT da ob er beim zugehen auf die polizisten etwas in der hand gehalten hat oder sonstwas. der is jez jedenfalls auch schwerverletzt^^
- Veyron22
- Persönliche Nachricht:
War auf jeden fall CS , steigert unglaublich die gewaltbereitschaft und lässt Realität und Spiel verschmelzen, der hatt gespielt und sich geärgert das er im Spiel erschossen wurde und is dan in die Schule und wollte alle dafür umbringen weil er sich so geärgert hatt das er im spiel abgeschossen wurde, aber da er ja so verwirrt durch das Spiel war wusste er ja nicht das es die realität war und nicht mer CS 

- Burn501
- Persönliche Nachricht:
Wir befinden uns mitten in der heißen Phase des Wahlkampfs, also wird das natürlich wieder von vorne losgehen und für Wahlkampfpropaganda missbraucht werden. Da muss man wirklich kein Hellseher sein.kitKat93 hat geschrieben:Es sind diesmal aber keine Menschen gestorben oder?Sowas in der Art meinte mein Vater grad.Und ich glaube nicht, dass es wieder von neuem mit dem Stress um den Jugendschutz anfängt, wenn die Leute "nur" schwer verletzt wurden.Wo genau war es denn?
MfG kitKat
Außer die finden wirklich nix, dann wirds wieder totgeschwiegen, denn sonst müsste man sich ja mal mit den wirklichen Ursachen auseinadersetzen...
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bis jetzt noch nicht. Eine Schülerin hat was von der Axt abbekommen und liegt mit Schädel-Hirn-Trauma in Lebensgefahr.kitKat93 hat geschrieben:Es sind diesmal aber keine Menschen gestorben oder?Sowas in der Art meinte mein Vater grad.Und ich glaube nicht, dass es wieder von neuem mit dem Stress um den Jugendschutz anfängt, wenn die Leute "nur" schwer verletzt wurden.Wo genau war es denn?
MfG kitKat
- kitKat
- Persönliche Nachricht:
XGrimX hat geschrieben:ja sin leute "nur" verletzt worden, der hat halt molotow coctails rumgeworfen.
Achso der lebt noch!Der erste Amokläufer der sich nicht selbst getötet hat, oder?Was dem jetzt wohl blüht, falls er überleben sollte?Psychatrische Klinik denke ich mal...
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück hat die Polizei schnell gehandelt, sonst hätte es sicher Tote gegeben. Hätte er noch eine Pistole gehabt, wäre es wohl ähnlich wie in Winnenden gelaufen.
Und jetzt wissen wir natürlich was kommt ... Jetzt schlagen alle Politiker Kapital aus der Sache. Der Streit um den Jugendschutz geht in die nächste Runde.
Und jetzt wissen wir natürlich was kommt ... Jetzt schlagen alle Politiker Kapital aus der Sache. Der Streit um den Jugendschutz geht in die nächste Runde.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, wird es wohl nicht. Der Täter kann ja selbst berichten was ihn auf die Tat gebracht hat.=Crusader= hat geschrieben:Zum Glück hat die Polizei schnell gehandelt, sonst hätte es sicher Tote gegeben. Hätte er noch eine Pistole gehabt, wäre es wohl ähnlich wie in Winnenden gelaufen.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Er kann erzählen, was er will, die Molotow Cocktails wachsen nicht an Bäumen.Melcor hat geschrieben:Nein, wird es wohl nicht. Der Täter kann ja selbst berichten was ihn auf die Tat gebracht hat.=Crusader= hat geschrieben:Zum Glück hat die Polizei schnell gehandelt, sonst hätte es sicher Tote gegeben. Hätte er noch eine Pistole gehabt, wäre es wohl ähnlich wie in Winnenden gelaufen.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ergibt jetzt relativ wenig Sinn.=Crusader= hat geschrieben:Er kann erzählen, was er will, die Molotow Cocktails wachsen nicht an Bäumen.Melcor hat geschrieben:Nein, wird es wohl nicht. Der Täter kann ja selbst berichten was ihn auf die Tat gebracht hat.=Crusader= hat geschrieben:Zum Glück hat die Polizei schnell gehandelt, sonst hätte es sicher Tote gegeben. Hätte er noch eine Pistole gehabt, wäre es wohl ähnlich wie in Winnenden gelaufen.