GTA4 RGSC kann nicht gestartet werden...

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ditttsche
Persönliche Nachricht:

GTA4 RGSC kann nicht gestartet werden...

Beitrag von Ditttsche »

Hallo...ich bin am Verzweifeln... seit neuestem kann ich GTA4 nicht mehr starten... vor ein paar Wochen ging es noch (kam ne Weile nich zum zocken)... wenn ich GTA4 starten will, lädt kurz der RGSC, geht sofort wieder zu und das Zeichen unten neben der Uhr wird nur angezeigt, bis ich mit dem Mauszeiger draufgehe...dann isses weg.

Wenn ich den PC neu starte, kommt die Meldung "RGSC kann nicht gestartet werden".

Habe alle Patches installiert, C+++ Gedöns auch, diesen .NET-Quatsch auch alles mehrfach deinstalliert und neu installiert, Grafik-Treiber auf neuestem Stand usw....

Wenn ich google, finde ich auch jede Menge Beiträge zu "rgsc", aber nirgends wirklich ne Lösung...und die meisten Beiträge sind auch älter...

Hat jemand von Euch ne Idee, was das sein kann??? Achso: Vista SP2
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Installiere doch einfach den Rockstar Games Social Club (so die ausgeschriebende Bezeichnung) neu.

Hast du vielleicht eine neue Firewall installiert, die das Programm blockiert?
Ditttsche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ditttsche »

Wenn das so einfach wäre.... habe ich 3 mal gemacht, aber fruchtet alles nix.... wenn sonst keiner ne Idee hat, is GTA4 eben ersma abgemeldet, vielleicht läufts ja auf Win7....

Also wenn es hier keiner weiß, dann hab ich auch keine Ahnung, wo ich noch ne Lösung finde... :cry: :cry: :cry: