MMOG-Entwickler: Paltalk klagt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
MMOG-Entwickler: Paltalk klagt
Wie der MMOG-Entwickler: Paltalk klagt
-
gizmotainment
- Persönliche Nachricht:
Patente und Geld..
immer wieder interessant, wie firmen plötzlich auf ihre patenrecht pochen und entschädigungen verlangen, wenn die enttsprechenden produkte schon sehr lange auf dem markt sind. antürlich weiß man nicht, wie lange diese klagen schon bei gericht liegen und deshalb erst so spät an öffentlichkeit dringen, aber trotzdem interessant.
das beweist, dass es doch manchmal etwas aus spielen zu lernen gibt; so sehr camper in onlineshootern verschrien sind, scheint es im wirtsschaftsleben gut zu funktionieren: oh, die benutzen etwas aus unserem patent, ok, wir warten bis die damit richtig geld verdient aben, und DANN bitten wir sie zur kasse :p
aber ich denke, es braucht ja auch zeit um überhaupt herauszufinden, dass irgendwo ein patent verletzt wurde, denke mein "böses beispiel" ist eher die ausnahme
das beweist, dass es doch manchmal etwas aus spielen zu lernen gibt; so sehr camper in onlineshootern verschrien sind, scheint es im wirtsschaftsleben gut zu funktionieren: oh, die benutzen etwas aus unserem patent, ok, wir warten bis die damit richtig geld verdient aben, und DANN bitten wir sie zur kasse :p
aber ich denke, es braucht ja auch zeit um überhaupt herauszufinden, dass irgendwo ein patent verletzt wurde, denke mein "böses beispiel" ist eher die ausnahme
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht: