El Matador
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
El Matador
Man nehme: Eine Ladung Zeitlupe mit maximaler Pein, ein total überdosiertes Action-Umfeld sowie ein nach einem fernen Schrei klingendes Szenario, würze es mit ausgebuffter KI, massig Waffen und guter Physik-Engine, setze dicke Bossgegner rein und toppe das Ganze mit einem sahnigen Schlag Story. Ein Hochgenuss? Möglich!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4288" target="_blank">El Matador</a>
-
- Persönliche Nachricht:
El matador
yeah, endlich wieder ein psiel mit potential: geil
wenn die hardware anfroderungen niedrieg sind und es nicht verbugt ist, dann seh ich keinen grund es nicht zu kaufen
wenn die hardware anfroderungen niedrieg sind und es nicht verbugt ist, dann seh ich keinen grund es nicht zu kaufen
- SuperMario64
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
spieldauer-ein witz!
also ich bin sehr zwiespältig: das game ist geil-keine frage! gute grafik, sehr coole physik-engine, klasse levels und sehr stylische kämpfe. allerdings ist die spieldauer ein witz-bevor man richtig drin ist, ist alles schon wieder vorbei: 5, maximal 6 stunden. das ist eine entwicklung, die immer mehr überhand nimmt. da zahlt man fast 50 tacken für so ein ding und dann hat man 5std. unterhaltung. ein zehner pro stunde??? frechheit!!! schade drum, mit ein paar mehr levels und doppelt so langer spielzeit wäre es echt ne gute nummer!