El Matador

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

El Matador

Beitrag von 4P|Bot »

Man nehme: Eine Ladung Zeitlupe mit maximaler Pein, ein total überdosiertes Action-Umfeld sowie ein nach einem fernen Schrei klingendes Szenario, würze es mit ausgebuffter KI, massig Waffen und guter Physik-Engine, setze dicke Bossgegner rein und toppe das Ganze mit einem sahnigen Schlag Story. Ein Hochgenuss? Möglich!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4288" target="_blank">El Matador</a>
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

El matador

Beitrag von hiroschiwaga »

yeah, endlich wieder ein psiel mit potential: geil

wenn die hardware anfroderungen niedrieg sind und es nicht verbugt ist, dann seh ich keinen grund es nicht zu kaufen
SuperMario64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario64 »

Sieht lecker aus und macht einen guten Eindruck.
Ein Shooter für heisse Spätsommer Nächte.
johndoe-freename-92654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92654 »

Klingt nach Far Cry Style ich bin mal gespannt was drauß wir,es soll ja mit einer 6600gt flüßig laufen
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

Kann ich mir nich vorstellen, das mit der 6600er far cray konnte ich damals auch nich mit ner 6800gt mit allen flüssig zocken u das game hier sieht nich schlechter aus :D
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

also ich konnte mit meiner 5900xt und hier da ein paar gedroselten details far cry flüssig spielen, wer brauch schon AA und AF? HDR? mocht ich sowie so nie! und mehr als 1024 * 8xx stellt mein monitor eh nicht vernünftig dar :p
Homer712
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer712 »

Das Spiel sieht so aus als währe es so ein Mix aus Far Cry und Max Payne. Von Far Cry: Die Atmosphere und Grafik und von Max Payne: Den Spielspaß und so (Time-Bullet) =).
Mir hat Far Cry und Max Payne 2 schon ganz gut gefallen, ein Mix von den zwei Spielen wäre echt der Klassiker!!!
johndoe-freename-97309
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97309 »

Geiles Spiel im Anmarsch
Ich fand Far Cry schon extrem geil und die Bilder haben mich sehr stark daran erinnert, hoffentlich wird das Spiel genauso gut!!!!!!!!
johndoe-freename-100576
Persönliche Nachricht:

spieldauer-ein witz!

Beitrag von johndoe-freename-100576 »

also ich bin sehr zwiespältig: das game ist geil-keine frage! gute grafik, sehr coole physik-engine, klasse levels und sehr stylische kämpfe. allerdings ist die spieldauer ein witz-bevor man richtig drin ist, ist alles schon wieder vorbei: 5, maximal 6 stunden. das ist eine entwicklung, die immer mehr überhand nimmt. da zahlt man fast 50 tacken für so ein ding und dann hat man 5std. unterhaltung. ein zehner pro stunde??? frechheit!!! schade drum, mit ein paar mehr levels und doppelt so langer spielzeit wäre es echt ne gute nummer!