PlayStation 3: Droht eine Verschiebung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Nekras hat geschrieben:Ihr zwei Nasen habt ja nichtmal verstanden was ich meinte.
Tja, dann drück dich aus sodass man dich versteht. Im Gegensatz zu dir kann ich nämlich weder Gedankenlesen noch hellsehen... :roll:

Und die Erstauslieferung und die Nachlieferungsmenge sagen nichts aus... :roll: Es dürfte mittlerweile bekannt sein dass die 360 einfach schwieriger zu produzieren ist.

Was einem das sagen soll...keine Ahnung.
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

El Konsolero hat geschrieben:
Bubunator hat geschrieben:Du kannst die Lagerbestände der einzelnen Händler nachprüfen? Geilomat, geht das mit XBox Live?
Was er kann, kann ich schon lange.
In zwei Verkaufspffenen Tagen Montag und Dienstag werden doch wohl keine 4 Cores verkauft, bei der premium kann es sein, dass die schon weg ist, die Core gibts aber noch fast überall (Karstadt, Media Markt)
PS3vs.360
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS3vs.360 »

Warum soll die 360 schwerer zu programmieren sein ?

Die PS3 ist schwerer zu programmieren , sonst wär sie sonst längst raus !

Evin :

Erst denken , dann überlegen , dann schreiben !
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Evin hat aber produzieren geschrieben, nebenbei bemerkt.
PS3vs.360
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS3vs.360 »

Oh , sorry habs nett gelesen , habe gedacht er meint herstellen
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

Nekras hat geschrieben:
Wöchentliche Verkaufszahlen gibt es nur aus Japan, die Verkaufszahlen aus Europa bzw. USA gibt es meist er viel später. Mir sind noch keine Zahlen aus den Monaten untergekommen, in denen die 360 ausreichend lagernd war.
Wozu brauchte man im Monat Dezember offzielle Verkaufszahlen von MS? Du brauchst nur die Auslieferungs- und Nachlieferungsmengen der Xbox360 zusammenzählen und mit den Zahlen der Playstation2 vergleichen. ;)
Sony Deutschland informierte darüber, dass alleine 300.000 PS2-Einheiten im Dezember 2005 deutschlandweit verkauft wurden - der höchste Wert in der Firmengeschichte, nach Unternehmensangaben.
Die inzwischen 4 Millionste PlayStation2 wurde am 2. Januar 2006 im Saturn München (Theresienhöhe) an Janine Harf verkauft.

http://www.konsolen.net/news/6488.htm
Soviel dazu...
Und was hast du bitteschön davon wenn $ony mehr Konsolen verkauft als M$?
RWEsmooth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RWEsmooth »

HAHA Sony sagt auch das die PS3 im Frühjahr rauskommt.
Und das glaubt auch keiner!!!!

MFG DE
Nekras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekras »

Und was hast du bitteschön davon wenn $ony mehr Konsolen verkauft als M$?
Nur die Behauptung richtigstellt das Microsoft erfolgreich ist. Wenn die nichtmal die Vorgänger Konsole des Hauptkonkurenten schlagen können wie sollten sie da den Nachfolger packen?
Ich habe in dem Sinne nix davon, ich habe die X360 nämlich und hole mir die PS3 auch. Aber es ist doch zu geil wie manche sich immer gleich abkotzen wenn ein negatives Wort gegen ihre Konsole fällt. Ich finds in erster Linie witzig. :D
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Nekras hat geschrieben:Nur die Behauptung richtigstellt das Microsoft erfolgreich ist. Wenn die nichtmal die Vorgänger Konsole des Hauptkonkurenten schlagen können wie sollten sie da den Nachfolger packen?
Nur hat das Eine nix mit dem Anderen zu tun.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Ich glaube schon,das eine ist Gewinnbringend für MS,und das Andere die reinste Geldverschwendung für MS.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

hajdukimotski hat geschrieben:Ich glaube schon,das eine ist Gewinnbringend für MS,und das Andere die reinste Geldverschwendung für MS.
Und jetzt so formuliert dass man es versteht...?
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Gewinnbringend für MS ihre Betriebssysteme,Geldverschwendung XBOX und 360 ist doch nicht so schwer.oder?
johndoe-freename-39471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39471 »

kann ms aber auch egal sein, da ms wohl einer der mächtigsten/finanzstärksten konzerne überhaupt ist. alleine der gewinn, den der konzern an zinsen für ihre kohle einfährt muss gigantisch sein...
und wenn sony nicht bald mal voran macht sind die am ende... in fast jeder verkaufssparte macht sony verluste, die ps3 ist sozusagen (fast) die letzte hoffnung und wenn die das weihnachtsgeschäft 06 verpassen ist glaub ich ende... ms wird sich freuen. egal wie schlecht die xbox jetzt abschneidet, was sie eigentlich nicht tut... wenn sony nicht genügend lizenzen verkaufen kann (für games) sind die am arsch, da sie viel geld in die ps3 gesteckt haben. die produktionskosten pro ps3 belaufen sich auf ~900$, der verkaufspreis wird bei circa 400-500$ (laut expertenmeinung von financial times deutschland) im gegensatz zu ms (~525$ produktionskosten bei der premium-version, vkp.: 450$). zudem ist ms viel früher gestartet...
also ihr könnt mir erzählen was ihr wollt. wieviele ps2/3 auch verkauft wurden/werden, für sony sieht es definitiv nicht rosig aus. es ist nicht utopisch zu sagen, dass es eventuell keine ps4 mehr geben wird.
johndoe-freename-39471
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39471 »

edit: verluste ist der falsche ausdruck... ich meinte eigentlich fallende gewinnspannen -.-

macht doch ma bitte einen edit-button :(
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Its a Sony.