PES 2010: Demo für alle Systeme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
-
M²³
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, dass Konami genau weiß, eine veröffentlichung der demo nach dem release von Fifa wäre tödlich...One Punch Mickey hat geschrieben:Gewartet, gewartet .. wir können vom Glück sprechen, dass die Demo so früh kommt! Das ist mehr als eigenartig, normalerweise kommen PES-Demos frühestens zwei Wochen vor Release, sprich 3. Oktober.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
Dann hast Du in dem Thread hier ja eigentlich auch nicht viel verlorenBimon88 hat geschrieben:naja pes interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nich . fand die fifa serie schon immer besser werd auch lieber zur fifa 10 demo greifen als zur pes 10 demo
Des Weiteren zeugt es nicht gerade von viel Sachverstand dass du FIFA immer besser fandest, weil Zwischenzeitlich war PES schon ne ganz andere Hausnummer als FIFA.
-
Enrico79
- Persönliche Nachricht:
[quote="dens0n"][quote="Bimon88"]Des Weiteren zeugt es nicht gerade von viel Sachverstand dass du FIFA immer besser fandest, weil Zwischenzeitlich war PES schon ne ganz andere Hausnummer als FIFA.[/quote
Was hat das mit Sachverstand zutun? Ich habe auch schon immer FIFA gespielt. Schon damals auf Sege Mega Drive. Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich leihe mir jedes Jahr PES aus und probiere es aber es übersteht bei mir keine 3 Spiele dann fliegt es wieder aus der Box. Ich finde es nicht so doll egal welcher Teil. Du siehst es jetzt anders aber deswegen würde ich Dir nicht wenig Sachverstand unterstellen.
Was hat das mit Sachverstand zutun? Ich habe auch schon immer FIFA gespielt. Schon damals auf Sege Mega Drive. Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich leihe mir jedes Jahr PES aus und probiere es aber es übersteht bei mir keine 3 Spiele dann fliegt es wieder aus der Box. Ich finde es nicht so doll egal welcher Teil. Du siehst es jetzt anders aber deswegen würde ich Dir nicht wenig Sachverstand unterstellen.
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
grad auf der xbox angezockt nachdem ich seit fifa 08 relativ süchtig nach bolzspielen bin;-) da war ja ein relativ deutlicher sprung vom 08er aufs 09er und das 09er ist ein knaller mit vielen schönheitsfehlern...habe dann die ateg die fifa 10 demo mit freunden gespielt und muss sagen mir fehlt da einiges...die grafik ist nicht überzeugend, und jetzt wo ich gerade pes 10 angespielt habe würde ich mir diese grafik für fifa 10 wünschen...denn igrendwie kam pes 10 schon ein wenig zäh rüber und die reaktionen der spieler sind ein wenig langsam...aber grafikmäßig ist das totaler hammer...pässe in den lauf kommen so wie sie sollen im gegensatz zu fifa und die modellierung der spieler ist erste sahen...torres sieht sehr realistisch aus...schüsse kommen auch da hin wo man sie haben will...
und der startbildschirm mit messi und torres ist sehr geil;-)
und der startbildschirm mit messi und torres ist sehr geil;-)