Steam: Jedi Knight-Reihe erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
X
Beim Adventure Pack fehlt The Last Crusade, kostet aber trotzdem soviel als wären 4 Spiele drin.
Und das Jedi Knight Pack ist von vorn bis hinten zensiert.
Also unbedingt von einem ausländischen Spieler als Geschenk schicken lasen. Möglichst aus einer $ Region. Ist dann gleich wesentlich billiger.
Und das Jedi Knight Pack ist von vorn bis hinten zensiert.
Also unbedingt von einem ausländischen Spieler als Geschenk schicken lasen. Möglichst aus einer $ Region. Ist dann gleich wesentlich billiger.
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
Jedi-Knight auf Steam
das waren noch Spiele. Das erste Jedi Knight war der erste Shooter den ich durchgespielt habe aber heute will ich nicht mal die Bilder davon sehen, sonst krieg ich noch Augenkrebs. Dark Forces erst recht nicht aber die beiden Jedi Academy sehen auch heute noch recht ansehnlich aus und haben damals ebenfalls tierisch Spass gemacht. Vorallem 3rd Person mit dem Licht-Sebel. Klasse war das.
-
hazzard13
- Persönliche Nachricht:
Sehr gutes Packet zum günstigen Preis ...
Zu dem Preis kann man nichts sagen, ich denke ich werde zuschlagen. Habe zwar schon alle Titel im Regal, aber vllt. kann man sie ja auch wieder Online spielen?! Weiß da schon jemand mehr? Ausserdem sehen die CD's nicht mehr so gut aus und bevor sie den Geist aufgeben ..
.
- Der Berator
- Persönliche Nachricht:
-
Iceman2010
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir gerade leider JK:Dark Forces 2 und das Addon Mysteries of the Sith gekauft, 3D lässt sich zwar aktivieren, spielbar ist es Aufgrund diverser Darstellungsfehler leider nicht(ATI), bleibt nur der Software-Modus mit 256 Farben(der auch ab und an einen Fehler hat), es lassen sich zwar alle möglichen Auflösungen auswählen, es sieht trotzdem nicht besser aus. Die CD-Audio-Tracks von Dark Forces 2 fehlen komplett, es gibt also nur Software-Gedudel. Die Menüs und die Zwischensequenzen werden im Fenster-Modus mit geschätzten 640x480 angezeigt und durch die Umschaltung der Auflösung im Spiel stürzt das Spiel auch gerne mal ab.
Alles in allem Technisch das schlechteste Spiel, das ich je bei Steam erworben habe.
Alles in allem Technisch das schlechteste Spiel, das ich je bei Steam erworben habe.
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
versuchen halt aus jedem mist geld zu machen... ein lustiges altes adventure kann man ja ruhig mal wieder bringen aber ein 3d shooter?
man sagt zwar grafik ist nicht alles aber bei shootern ist der grafikanteil des spiels schon so hoch das man entsprechend alte spiele nicht mehr mit der gleichen freude spielen kann wie damals...
also spart euch lieber das geld und wartet bis wieder ein neues gutes spiel raus kommt
gibt nur sehr wenige zeitlose klassiker die man heute noch gut spielen kann... die meisten kommen von nintendo
man sagt zwar grafik ist nicht alles aber bei shootern ist der grafikanteil des spiels schon so hoch das man entsprechend alte spiele nicht mehr mit der gleichen freude spielen kann wie damals...
also spart euch lieber das geld und wartet bis wieder ein neues gutes spiel raus kommt
gibt nur sehr wenige zeitlose klassiker die man heute noch gut spielen kann... die meisten kommen von nintendo
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Hinweise darauf, dass es zu Problemen kommen könnte, finden sich lediglich in einer Sticky-Note im Forum. Auf der Verkaufsseite findest Du keinen Hinweis auf diese Inkompatibilität mit moderner Hardware.tacc hat geschrieben:Ähmm... das Spiel ist 13 Jahre alt. Sofern dein System nicht mindestens 10 Jahre alt ist kann man slche Probleme, allen voran Grafikfehler, als normal bezeichnen.
-
Iceman2010
- Persönliche Nachricht:
Dark Forces ist älter und läuft tadellos bis jetzt...tacc hat geschrieben:Ähmm... das Spiel ist 13 Jahre alt. Sofern dein System nicht mindestens 10 Jahre alt ist kann man slche Probleme, allen voran Grafikfehler, als normal bezeichnen.Iceman2010 hat geschrieben:Alles in allem Technisch das schlechteste Spiel, das ich je bei Steam erworben habe.
Diese Version von JK: Dark Forces 2 wurde aber nicht vor 13 Jahren verkauft, sondern gestern... und da kann ich doch wohl erwarten, dass gewisse Anpassungen vorgenommen wurden, bei Gog.com klappt es doch auch.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Es stellt sich mittlerweile heraus, dass a) Nvidia-Besitzer im Vorteil sind (bei manchen, wie bei Dir, läuft es einfach so) oder b) Nvidia-Besitzer durch Abschalten von AA, Transparent AA und Texture Clamp im Treiber oder durch Verwenden eines älteren Treibers (186 und tiefer) die Hardware-Beschleunigung ohne Fehler zum Laufen bekommen.melkor23 hat geschrieben:Also ich hab das Steam-Jedi Knight gerade mit 3D-Beschleunigung auf 1600x1200er-Auflösung fehlerfrei spielen können. Ich hab eine NVIDIA GeForce 7800 GT.
Für ATI-Besitzer gibt es noch keine überzeugende Lösung. Aktueller Stand der Ermittlungen im Steam-Forum nachzulesen
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Yeah!!! Gleich zugeschlagen!!! JEDI KNIGHT war auch mein erster Ego-Shooter, den ich selbst gekauft und durchgezockt habe. Für mich war das damals einer der besten Shooter, auch ohne Beachtung des Star Wars Bonus, gleich nach Half-Life.
Das Add-On hab' auch gezockt, Teil 2 und Jedi Academy aber nicht. Freu' mich drauf das jetzt nachzuholen
Und das indizierte Dark Forces mit dazu... was ist denn da los? ^^
Das Add-On hab' auch gezockt, Teil 2 und Jedi Academy aber nicht. Freu' mich drauf das jetzt nachzuholen
Und das indizierte Dark Forces mit dazu... was ist denn da los? ^^