Star Wars: Galaxies - Zwölf Server werden abgeschaltet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: Galaxies - Zwölf Server werden abgeschaltet
Sony Online Entertainment wird am 15. Oktober 2009 folgende zwölf Server von <STRONG>Star Wars Galaxies</STRONG> Star Wars: Galaxies - Zwölf Server werden abgeschaltet
- Tabeekam
- Persönliche Nachricht:
Re: mhh..
Seh das genau so... hab das Spiel ebenfalls mit dem ersten Combat Upgrade verlassen. Das die Server erst jetzt zusammen geschmissen wurden, wundert michArk hat geschrieben:Tjaja...das Spiel war mal der Hit bis zum Combat Uprage....
Ich hoffe derjenige, der auf diese Idee kam wurde hochkantig rausgeworfen.
So gehts zuende mit dem Game...
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
- AlCord
- Persönliche Nachricht:
Europe Infinity...
Tja, da geht mein Charakter der da seid dem CU verstaubt endlich in den Wohlverdienten Star Wars Himmel. Wenn ich daran zurückdenke, was ich investiert habe, damit ich als einer der Wenigen als erster ne vollständige Mandalorian Rüstung hatte. Ca. 1 Jahr nach dem CU hab ich mich nochmal kurz eingeloggt, nur um zu sehen, dass jeder jetzt damit rumrennt. Nenene.
Tja, da geht mein Charakter der da seid dem CU verstaubt endlich in den Wohlverdienten Star Wars Himmel. Wenn ich daran zurückdenke, was ich investiert habe, damit ich als einer der Wenigen als erster ne vollständige Mandalorian Rüstung hatte. Ca. 1 Jahr nach dem CU hab ich mich nochmal kurz eingeloggt, nur um zu sehen, dass jeder jetzt damit rumrennt. Nenene.
- Tabeekam
- Persönliche Nachricht:
2. Das komplette Combat-System wurde umgekrempelt (stark vereinfach), alles wurde zusammengekürzt usw..Jazzdude hat geschrieben:1. Hab noch nie was von dem Spiel gehört
2. Was genau ist so schlimm an dem CombatUpgrade
3. AlCord: Dein Bild sieht n bischen aus wie ne Vagina :]
Alles was Star Wars Galaxies mal ausgemacht hat (eine enorme Komplexität) war plötzlich Geschichte. Waffen und Rüstung die man sich in unzähligen Stunden erarbeitet hat, waren plötzlich nutzlos oder Massenware.
Wirklich schade drum...
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Jup den YT-1300 gibts auch, man kann fast alles fliegen vom Jedi Starfighter bis hin zum Minenschiff um Mineralien abzubauen.
Hab vor kurzem erst noch mal wieder ins Spiel geschaut für nen Monat. Bin damals auch mit GU13 abgehauen.
Es ist durchaus noch ein gutes Spiel wenn man sich nicht an die alten Dinge klammert und gern PvP macht bzw gern für High End Content grindet.
Hab aber wieder aufgehört da mein Pre-CU Elder Jedi auf nem inzwischen fast leeren Server (Gorath) ist und die Action auf Starsider stattfindet
Das Combat Upgrade war auch in so fern schlimm, da alle bis dahin mühselig über 6 Monate ergrindeten Jedis ( so wie meiner...) auf einmal wertlos und schwächer als normale Klassen waren. Naja R.I.P. SWG Pre-CU
Hab vor kurzem erst noch mal wieder ins Spiel geschaut für nen Monat. Bin damals auch mit GU13 abgehauen.
Es ist durchaus noch ein gutes Spiel wenn man sich nicht an die alten Dinge klammert und gern PvP macht bzw gern für High End Content grindet.
Hab aber wieder aufgehört da mein Pre-CU Elder Jedi auf nem inzwischen fast leeren Server (Gorath) ist und die Action auf Starsider stattfindet
Das Combat Upgrade war auch in so fern schlimm, da alle bis dahin mühselig über 6 Monate ergrindeten Jedis ( so wie meiner...) auf einmal wertlos und schwächer als normale Klassen waren. Naja R.I.P. SWG Pre-CU
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht: