iPod DVD Converter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
iPod DVD Converter
Dieses mal ists 101% legal:
Ich suche einen Converter der DVDs auf den iPod rüberlädt, hab schon einige ausprobiert, nicht so gut geklappt. Wenn jemand einen guten Converter kennt, bitte posten.
pS: Wo steht, wie viel mb/gb ein DVD verbraucht?
Ich suche einen Converter der DVDs auf den iPod rüberlädt, hab schon einige ausprobiert, nicht so gut geklappt. Wenn jemand einen guten Converter kennt, bitte posten.
pS: Wo steht, wie viel mb/gb ein DVD verbraucht?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Ein Kopierschutz zu umgehen ist strafbar, egal ob du dir die DVD gekauft hat.GameChamp13 hat geschrieben:Rechtlich gesehen, kann einem da nichts passieren, weil man für die DVD gezahlt hat. Ich meinte auch einen legalen Player.DarthChefkoch hat geschrieben:Zum Converten musst du meistens den Kopierschutz umgehen und das ist illegal.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich muss zugeben das mein wissen im Bereich DVD Konvertierung nicht das beste ist aber wie gesagt:DarthChefkoch hat geschrieben:aber nur DVDs ohne Kopierschutz.Fleshbang hat geschrieben:Es ist sogar legal DVDs für den privaten Gebrauch zu konvertieren aber zu deinem Pech bin ich nciht gewillt dir zu helfen.
Es ist mir auch egal.^^
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Tja, wenn du nicht mehr Hobbies hast, als einfach in irgendwelchen Threads zu posten, von denen du keine Ahnung bzw. keine Hilfe leisten kannst, dann kauf dir ein Hobbie.Fleshbang hat geschrieben:Ich muss zugeben das mein wissen im Bereich DVD Konvertierung nicht das beste ist aber wie gesagt:DarthChefkoch hat geschrieben:aber nur DVDs ohne Kopierschutz.Fleshbang hat geschrieben:Es ist sogar legal DVDs für den privaten Gebrauch zu konvertieren aber zu deinem Pech bin ich nciht gewillt dir zu helfen.
Es ist mir auch egal.^^
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss doch überhaupt nicht, welche DVD einen Kopierschutz hat, und welche nicht, wenn eine DVD vom Converter geblockt werden würde, würde ich nicht alles tun um sie zu konvertieren, aber wenns reibungslos geht, mach ich mir keine Gedanken.Fleshbang hat geschrieben:Ich bin mal so frei und kaufe dir nicht ab das du nur DVDs ohne Kopierschutz gucken willst. Das heißt du hast doch wsa illegales vor. Wie man DVDs konvertiert bzw. wsa man dafür brauch könnte ich dir sogar sagen aber naja, illegal.
-
- Persönliche Nachricht: