Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
kann mir jemand genau erklären was hier gemeint ist?
Bei Artikeln aus der Kategorie Elektronik & Foto beträgt die Gebühr 10% des Verkaufspreises (zzgl. 15% USt.). Für Power-Anbieter entfällt die Verkaufsgebühr von 1,14 EUR; die Power Anbietern berechnete Gebühr für Artikel aus der Kategorie Elektronik & Foto beträgt 7% (zzgl. 15% USt.). Um Sie beim Versand zu unterstützen, gewährt Amazon Ihnen eine zusätzliche Versandkostengutschrift. Mehr über Preise und Gebühren.
Bei Artikeln aus der Kategorie Elektronik & Foto beträgt die Gebühr 10% des Verkaufspreises (zzgl. 15% USt.). Für Power-Anbieter entfällt die Verkaufsgebühr von 1,14 EUR; die Power Anbietern berechnete Gebühr für Artikel aus der Kategorie Elektronik & Foto beträgt 7% (zzgl. 15% USt.). Um Sie beim Versand zu unterstützen, gewährt Amazon Ihnen eine zusätzliche Versandkostengutschrift. Mehr über Preise und Gebühren.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne nen online-shop (der sogar hier in meiner Nähe nen Laden hat), bei dem du ganz gemütlich per Vorkasse die UK-Version für die PS3 für 49,99 + 3€ Versand bekommst.Pyoro-2 hat geschrieben:Hab's noch nicht, bin ja auch seit heute erst wieder daIm Saturn war's mir aber deutlich zu teuer und bei Amazon kostet es satte 20€ mehr (nämlich 64€) als die PC Version; da muss ich schon zweimal drüber nachdenken
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Py
http://www.juka-games.de/index.php?a=4277&
(lass dich von dem USK-Zeichen nicht irrititieren - ist die UK-Version :wink: (multilingual))
Bin gerade drauf und dran, morgen nen Freund von mir dort hinfahren zu lassen (er arbeitet in dem Ort) und mir das Spiel abzuholen. Dadurch würde ich den Versand sparen und wäre mit nem glatten Fuffi dabei. Ist zwar immernoch weit mehr als ich eigentlich bezahlen wollte, aber ich halt's nicht mehr aus.
Außerdem hätte ich es dann direkt morgen!
(lass dich von dem USK-Zeichen nicht irrititieren - ist die UK-Version :wink: (multilingual))
Bin gerade drauf und dran, morgen nen Freund von mir dort hinfahren zu lassen (er arbeitet in dem Ort) und mir das Spiel abzuholen. Dadurch würde ich den Versand sparen und wäre mit nem glatten Fuffi dabei. Ist zwar immernoch weit mehr als ich eigentlich bezahlen wollte, aber ich halt's nicht mehr aus.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Odin?^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Py
Bin gerade drauf und dran, morgen nen Freund von mir dort hinfahren zu lassen (er arbeitet in dem Ort) und mir das Spiel abzuholen. Dadurch würde ich den Versand sparen und wäre mit nem glatten Fuffi dabei. Ist zwar immernoch weit mehr als ich eigentlich bezahlen wollte, aber ich halt's nicht mehr aus.![]()
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nein, der wohnt auf der anderen Rheinseite.^^DarthChefkoch hat geschrieben:Odin?^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Py
Bin gerade drauf und dran, morgen nen Freund von mir dort hinfahren zu lassen (er arbeitet in dem Ort) und mir das Spiel abzuholen. Dadurch würde ich den Versand sparen und wäre mit nem glatten Fuffi dabei. Ist zwar immernoch weit mehr als ich eigentlich bezahlen wollte, aber ich halt's nicht mehr aus.![]()
Außerdem hat er keine Karre.^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
München. Naja, stand halt so in der Artikelbeschreibung; im shop-Jargon heißt das normalerweise "Muss ich erstmal kurz bestellen, sollte aber gleich da sein" 
edit: Irgendwie war ich da wohl gedanklich wo anders. Steht nirgends was von 3-4 Tage,
Mhja dann. Schade, dass auch bei ihm Everybody's Golf so teuer ist 
edit2: Bin mal noch ein paar Runden Shift drehen. Vielleicht wird's ja besser
€dIt: Okay, das war keine so gute Idee. Bin wirklich, ernsthaft gespannt auf das 4p review und was die so davon halten, dass in Zw.seq. englischer Text einfach mit 'nem schwarzen Block überlegt wird, dass Gegner, die mich rammen, MIR Aggressionspunkte geben, dass im Windschatten fahren (...) als aggressives Manöver ausgelegt wird, dass es wie in Race Driver 3 beim "corner cutting" Unstimmigkeiten gibt plus natürlich das, was ich vorhin schon erwähnt hab
Börgs.
Vielleicht sollt ich mir zw.durch jetzt auch mal was positives einfallen lassen
edit: Irgendwie war ich da wohl gedanklich wo anders. Steht nirgends was von 3-4 Tage,
edit2: Bin mal noch ein paar Runden Shift drehen. Vielleicht wird's ja besser
€dIt: Okay, das war keine so gute Idee. Bin wirklich, ernsthaft gespannt auf das 4p review und was die so davon halten, dass in Zw.seq. englischer Text einfach mit 'nem schwarzen Block überlegt wird, dass Gegner, die mich rammen, MIR Aggressionspunkte geben, dass im Windschatten fahren (...) als aggressives Manöver ausgelegt wird, dass es wie in Race Driver 3 beim "corner cutting" Unstimmigkeiten gibt plus natürlich das, was ich vorhin schon erwähnt hab
Börgs.
Vielleicht sollt ich mir zw.durch jetzt auch mal was positives einfallen lassen
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Er schaut mit diesem ab und zu noch hier rein und schreibt auch selten mal nen comment.P4inkill3r hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand von euch, ob Balmung jetzt einen neuen Account hat? Sein alter ist ja inaktiv...
Aber insgesamt wird er hier wohl kaum noch wirklich aktiv sein, da TRichter ihn ja hier damals rausgeekelt hat.
@Flesh
Genau in dem Moment, während ich deinen comment las, habe ich derbst einen abgedrückt.