wie der Titel schon sagt bin ich zurzeit auf der Suche nach einem Spiel um mir die Zeit zu vertreiben. Ich schau mir schon immer fleißig die Tests hier auf 4players an, allerdings finde ich nichts was mich direkt mit einem großen "KAUFEN!" anspricht. Entweder gibts zurzeit nichts tolles oder ich weiß auch nicht. Naja vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
Das Genre ist mir eigentlich relativ egal. Ich spiele hauptsächlich Rollenspiele, also wäre etwas in die Richtung nicht verkehrt. Ich schaue mir aber auch gerne andere Vorschläge an!
Meinetwegen kann es auch ein Shooter sein. Wenn dann allerdings mit einem großem Fokus auf den Mehrspielerbereich, wobei der Einzelspielerpart auch nicht zu kurz kommen darf. Es sollte nur länger sein als z.B. Rainbow Six Vegas 2 oder CoD4, da ich die wirklich sehr schnell durch hatte.
Wenn es ein Rollenspiel ist, sollte die langzeitmotivation auf jeden Fall stimmen. Wenns nach ein paar Stunden zu eintönig wird motte ich ein Spiel gerne mal ein.
Rennspiele sind eigentlich nicht so mein Ding..aber wie gesagt: wenn es etwas gutes gibt immer her damit!
Ein Koop-Modus wäre eigentlich so das perfekte. Aber der muss auch Spaß machen und das auf längere Zeit.
Wie gesagt..wenn das Spiel einen Mehrspielermodus besitzt, sollte dieser wirklich extrem gut sein und auf lange Zeit Spaß machen.
Ich kann ja mal kurz sagen, was ich schon so besitze:
- Left 4 Dead
- Prototype
- GTA4
- Battleforge
- CoD4
- Demigod
- Crysis
- Fallout 3
- Lost Odyssey (360)
- Mass Effect (360)
- Fable 2 (360)
- Halo 3 (360)
Zwar haben mir die Games Spaß gemacht..aber naja..ist irgendwie alles ausgelutscht =)
Und wie oben schon angemerkt..ja ich habe mir hier schon Tests usw. durchgelesen, aber nichts gefunden, was mich anspricht.
Das ist hier zwar im PC-Forum, allerdings kann das Spiel auch gerne für die 360 sein.
Danke schonmal