Nier

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jindrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jindrael »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Jindrael hat geschrieben:Wenn ich noch in ein Spielefabrik Hoffnung habe, dann ist es wohl Square Enix! (offizieller Square Fanboy <- so flamet mich xD)
Würdest du Final Fantasy oder gröber gesagt SquareRPG Fanboy sagen würd ich dir sofort zustimmen aber sogut wie jedes Square Spiel was kein RPG war ist kompletter Mist!
Hmm jo okay dann beschränk ich es auf SquareRPG oder noch besser auf Squaresoft von damals xD

Aber ich kann es nicht sagen hab den "mist" von Square bisher net gespielt, also hab ich nur Referenz zu den RPG Titeln vllt kommt daher meine ungetrübte Hoffnung vllt sollte ich mir den "mist" mal zugemüte führen und dann meine Meinung überdenken :P

mfg,
Jin
Kephis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kephis »

Jindrael hat geschrieben:Wenn ich noch in ein Spielefabrik Hoffnung habe, dann ist es wohl Square Enix! (offizieller Square Fanboy <- so flamet mich xD)

mfg,
Jin
Die Zeiten sind leider seit der Fusion von Square und Enix vorbei! Früher konnte man eigentlich fast jedes Square game blind kaufen, ganze egal ob RPG ala FF oder auch andere Genres ala Parasite Eve oder Ehrgeiz.
Seit sie mit Enix fusioniert haben wird immer mehr ein zweites Capcom daraus, viele Spiele im Portfolio aber nur selten ein Superhit. Selbst das letzte FF war eine mittlere Katastrophe, sogar das von mir gehasste FF 9 war besser als diese Grütze FF 12!
knig01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knig01 »

Der nächste Abklatsch
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

die sollten lieben neue chrono,xenogears,front mission(strategie) nachfolger machen!!!!!!!!!!!!!!!!
dasnake2502
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dasnake2502 »

Seit sie mit Enix fusioniert haben wird immer mehr ein zweites Capcom daraus, viele Spiele im Portfolio aber nur selten ein Superhit. Selbst das letzte FF war eine mittlere Katastrophe, sogar das von mir gehasste FF 9 war besser als diese Grütze FF 12!
ff12 war ein gutes spiel, meiner meinung nach, da fand ich ff 9 persönlich doch schlechter,
und du willst uns jetzt echt sagen das capcom wenige superhits in petto hat?
wir reden hier über nier und stellen einen vergleich zu dmc
von wem war dmc noch gleich...
W.Sobchak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von W.Sobchak »

Moin,

wieso können die Japaner nie realistische Spiele machen. Wenn ich schon wieder diese Charaktergestlutung und das mannshohe Schwert sehe :x .
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Oje, hört sich ja nicht so toll an.
Aber mal schauen, vielleicht tut sich ja noch zum Release einiges.
FunkMasterT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FunkMasterT »

Ist für meinen Geschmack n bisschen unnötig zu viel Blut...Aber sieht bisher nach einer netten Alternative zu den Genre-Königen aus...
Public_Enemy__1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Public_Enemy__1 »

Hört sich ganz gut an
Keleison
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keleison »

Die neuen screenshots machen Lust auf mehr!

http://www.4players.de/4players.php/scr ... /Nier.html

Da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. :lol:
DungeonKeeper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DungeonKeeper »

Ich frag mich immer wieso sie diese Genre-perioden haben. Immer ca. in 3 Monaten kommen nur Spiele in einem Genre auf den Markt. Mein Portemonnaie freut sich nicht sehr. :)

Trotzdem super gespannt auf Nier.