CS 1.6 - Hammer Editor Texturen Problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KAEPS133
Persönliche Nachricht:

CS 1.6 - Hammer Editor Texturen Problem

Beitrag von KAEPS133 »

Hi

ich hab im Hammereditor das merkwürdige Problem das ich erstelltes nicht Texturieren kann. Wenn ich etwas erstellt habe und dann die Textur ändern will und diesen Texturbrowser öffne dann kann ich die einzenen Seiten des Objektes nicht mit diesem Farbeimer anklicken?! Einzig wenn ich die Textur als feste Textur einstelle und Textur für den ganzen Block wähle funktioniert es. Aber dann ist der ganze block in der Textur...was ich nicht immer will.

Kann mir jemand da vll weiterhelfen?

Benutze Vista Home Basic 32 bit ... Kompatibilitätsmodus hat auch nichts geändert ?!
softmaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von softmaster »

Sry....Aber Cs 1.6....das spielt noch jemand^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, gibt ja verschiedene Methoden, wie man Blöcke texturieren kann (bspw. auch mit Textur auswählen und im Cam View linkslinken, wenn man das Texturierungstool ausgewählt hat - genauer kann ich's leider so aus'm Gedächnis nicht beschreien :| ) - geht das alles nicht, oder nur wenn's im Text.browser machst?
KAEPS133
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KAEPS133 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Mh, gibt ja verschiedene Methoden, wie man Blöcke texturieren kann (bspw. auch mit Textur auswählen und im Cam View linkslinken, wenn man das Texturierungstool ausgewählt hat - genauer kann ich's leider so aus'm Gedächnis nicht beschreien :| ) - geht das alles nicht, oder nur wenn's im Text.browser machst?
Ja genauso mach ich das ja ... ich klick die fläche dan mit diesem Eimer an wärend ich diesen schmalen/länglichen Texturbrowser auf habe. aber ich kann nichts anklicken. Ich kann nur Texturieren wenn ich die Textur so einstelle das die rechts oben in der Vorschau ist, dann mit dem Auswahlwerkzeug den block anklick und dann auf "Block Texturieren" klicke ... früher irgendwann hat das alles mal geklappt aber jetzt leider nicht mehr. Hab auch mehrmals neuinstalliert und richtig eingestellt ist auch alles ...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Sehr seltsam...fürchte, dass du dich da an ein spezialisierteres Forum wenden musst ;)
Wobei man mit'm Auswahltool bei entspr. Einstellungen eigentlich auch nur einzelne Oberflächen auswählen können müsste, das sollte dann ja funktionieren.
Bin mir aber nicht sicher wie, mein HAMMER will nämlich zZ garnicht (wofür er nichts kann, aber egal, das nicht das Thema :D )
-3dg3-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -3dg3- »

frag am besten bei uns im counterstrike.de forum nach:

http://counterstrike.4pforen.4players.d ... m.php?f=11
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

Sry....Aber Cs 1.6....das spielt noch jemand^^
Es gibt noch eine Menge Spieler,die 1.6 spielen ...

Mfg
Wurschtel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wurschtel »

ich würde mal alle visuellen effekte von vista deaktivieren, bei mir hats was gebracht für css mappen, hab allerdings home premium 64, bei mir hat er zuerst im 3d fenster garkeine texturen angezeigt trotz kompatibilitätsmodus