PES 2010: Demo für alle Systeme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JoeDreck
- Persönliche Nachricht:
ACHTUNG THEMA PC FASSUNG !!!
Fifa hatte eigentlich die größeren chancen bei mir, kurz vor der demo.
Wie es halt so ist, hatten die ein vollaussetzter vor dem ziel. Jetzt hat PES alle chancen das rennen zu machen. Ich hoffe die enttäuschen nicht.
Hoffentlich wird das kartensystem nicht zur dominanz führen. In den movies sah man, wie überlegen die angreifer mit den specialfähigkeiten waren. Ich hoffe es war nur zur demonstrationszwecken.
Wie es halt so ist, hatten die ein vollaussetzter vor dem ziel. Jetzt hat PES alle chancen das rennen zu machen. Ich hoffe die enttäuschen nicht.
Hoffentlich wird das kartensystem nicht zur dominanz führen. In den movies sah man, wie überlegen die angreifer mit den specialfähigkeiten waren. Ich hoffe es war nur zur demonstrationszwecken.
-
Cuirass
- Persönliche Nachricht:
Pes 2008 sieht wahrscheinlich noch besser aus als fifa 11
Fifa spielt sich viel zäher und ist viel unrealistischer .
Man kommt mit nem spitzen stürmer nichmal an nem 2.Liga verteidiger vorbei ,
Und mittelmäßige torhüter sind auf der linie weltklasse .. auch unlogisch.
die einzigen vorteile sind die lizenzen und die atmosphäre, wobei
bei pes die lizenzen durch die communitiy nachgereicht werden
- FunkMasterT
- Persönliche Nachricht:
-
nockitsch23
- Persönliche Nachricht:
genau das machen se schon seit 2 Jahren mit meinem PC. Sie "beleidigen" ihn damit, dass entweder 64 Mb (2008er) oder 0 mb (2009)er Grafikkartenspeicher erkannt werden und ich so maximal in 640x480 und niedrigen details spielen soll auf nem 40 Zoller. Konami kann mir genauso gestohlen bleiben wenn das mit 2010 ähnlich wird.
- Chapuisat9
- Persönliche Nachricht:
Re: ACHTUNG THEMA PC FASSUNG !!!
War bei mir auch so ! PES und FIFA haben mich die letzten Jahre so enttäuscht, daß ich immer noch PES 6 auf der PS2 spiele..JoeDreck hat geschrieben:Fifa hatte eigentlich die größeren chancen bei mir, kurz vor der demo.
Habe dieses Jahr gehofft, mir endlich ein lohnendes "next-gen" Fußballspiel zuzulegen und dabei eher auf die scheinbar aufstrebende FIFA-Reihe gesetzt.
Die FIFA10-Demo spielt sich aber sowas von zäh, außerdem verliert man bei all den Dribbling-Varianten die Übersicht (normales-, langsames-, schnelles Dribbling, "Skilled" Dribbling und Trick-Stick = 5 Lauf/Dribbel-Varianten !). Da wäre weniger mehr gewesen !
Ach ja, daß man immer noch gezwungen ist, sich mit dem linken Analog-Stick zu bewegen ist ein weiterer Minuspunkt..spiele Fußballspiele grundsätzlich mit dem Steuerkreuz.
Nun liegen meine Hoffnungen auf PES..hoffe das wird gut
Etwas Angst macht mir, daß die jetzt ebenfalls ein "Trick-Stick" einführen..hoffentlich ist die Benutzung davon nur optional, wenn man besonders spektakulär spielen will..bei FIFA "muss" man ihn leider oft benutzen um überhaupt eine Chance zu haben an Verteidigern vorbei zu kommen
Hoffen wir das Beste !
- Darth Broda
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Man endlich kommt die PES Demo !!!!!
Fifa 10 hatte in meinen Augen zuwenig neues mitgebracht und war mir trotz verbesseter schüsse immernoch zu unrealistisch.
Die Videos on PES 2010 überzeugen mich immernoch nicht so ganz aber besser als FIFA wirds wohl aufjedenfall. Konnte mich nie so richtig auf FIFA einstellen obwohl der 09er doch ganz in Ordnung war.
Naja hatte mir bisher immer PES geholt und ds bleibt dann wahrsheinlich auch so. Wenn sich dieser Teil aber genauso wie der 2009er spielen lässt, warte ich wieder einmal bis der Preis fällt oder ich hol mir kein Fußball-Game dieses Jahr !!
Fifa 10 hatte in meinen Augen zuwenig neues mitgebracht und war mir trotz verbesseter schüsse immernoch zu unrealistisch.
Die Videos on PES 2010 überzeugen mich immernoch nicht so ganz aber besser als FIFA wirds wohl aufjedenfall. Konnte mich nie so richtig auf FIFA einstellen obwohl der 09er doch ganz in Ordnung war.
Naja hatte mir bisher immer PES geholt und ds bleibt dann wahrsheinlich auch so. Wenn sich dieser Teil aber genauso wie der 2009er spielen lässt, warte ich wieder einmal bis der Preis fällt oder ich hol mir kein Fußball-Game dieses Jahr !!
-
Teufelsgreis
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geil! Kommt gerade richtig, weil es ja langsam doch ziemlich herbstlich wird.
Bin mal gespannt, wie es sich spielt und welches Spielsystem uns Konami dieses Jahr "aufzwingt". PES 09 war auf "Topspieler" zu leicht, wenn man den Dreh raushatte. Möglichst schnell ein Tor machen, durch Ballkontrolle der cheatenden AI, die ihre Werte definitiv bei Rückstand anhebt, nicht die Möglichkeit zu geben, den Ausgleich zu machen, um dann selbst ein Konter zu fahren, was meistens den Widerstand bricht und den Raum für weitere Tore öffnet.
Ich hoffe auf eine Version ohne Momentum-System aka Cheating AI, bessere Schuss- und Freistosskontrolle, Mitspieler, die diese Bezeichnung auch verdienen, bessere Spieleranwahl sprich "Superkontrolle", ein dynamischeres Gameplay durch beweglichere Stürmer. Leider glaube ich nicht mehr an den Weihnachtsmann, aber denke, dass sich der Kauf auf jeden Fall lohnen wird.
Bin mal gespannt, wie es sich spielt und welches Spielsystem uns Konami dieses Jahr "aufzwingt". PES 09 war auf "Topspieler" zu leicht, wenn man den Dreh raushatte. Möglichst schnell ein Tor machen, durch Ballkontrolle der cheatenden AI, die ihre Werte definitiv bei Rückstand anhebt, nicht die Möglichkeit zu geben, den Ausgleich zu machen, um dann selbst ein Konter zu fahren, was meistens den Widerstand bricht und den Raum für weitere Tore öffnet.
Ich hoffe auf eine Version ohne Momentum-System aka Cheating AI, bessere Schuss- und Freistosskontrolle, Mitspieler, die diese Bezeichnung auch verdienen, bessere Spieleranwahl sprich "Superkontrolle", ein dynamischeres Gameplay durch beweglichere Stürmer. Leider glaube ich nicht mehr an den Weihnachtsmann, aber denke, dass sich der Kauf auf jeden Fall lohnen wird.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Tybisches FanBoy gelaberCuirass hat geschrieben:wie kann man fifa nur besser finden ^^
Pes 2008 sieht wahrscheinlich noch besser aus als fifa 11
Fifa spielt sich viel zäher und ist viel unrealistischer .
Man kommt mit nem spitzen stürmer nichmal an nem 2.Liga verteidiger vorbei ,
Und mittelmäßige torhüter sind auf der linie weltklasse .. auch unlogisch.
die einzigen vorteile sind die lizenzen und die atmosphäre, wobei
bei pes die lizenzen durch die communitiy nachgereicht werden
@ Thema:
Freu mich auf die Demo, da ich hoffe das Konami diesmal auf die Fans gehört hat und wider in richtung PES05/0 gehen
Ansonsten kommt wie letztes Jahr Fifa ins haus
In Sachen Gameplay kann es in mein Augen auch mit PES mithalten.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
2x Y bzw Dreieck-Taste drücken und der Keeper hält jeden Lupfer-Versuch!okay Fifa 10 hat mich ein bisschen enttäuscht weil der Torhüter immernoch strohdumm ist. (Rennt ein Spieler alleine aufs Tor zu kommt er einfach ohne knopfdruck raus ö.Ö dann ist da ein lupfer kein problem und geht auch immer rein -.- und noch peinlicher ist das der sowas nicht hält -.-)
RTFM!
Immerhin ist der PC ist seit Teil 5 die Lead-Plattform für PESgenau das machen se schon seit 2 Jahren mit meinem PC. Sie "beleidigen" ihn damit, dass entweder 64 Mb (2008er) oder 0 mb (2009)er Grafikkartenspeicher erkannt werden und ich so maximal in 640x480 und niedrigen details spielen soll auf nem 40 Zoller. Konami kann mir genauso gestohlen bleiben wenn das mit 2010 ähnlich wird.
Dann stells in den Optionen um. Man kann mit Steuerkreuz spielen!Die FIFA10-Demo spielt sich aber sowas von zäh, außerdem verliert man bei all den Dribbling-Varianten die Übersicht (normales-, langsames-, schnelles Dribbling, "Skilled" Dribbling und Trick-Stick = 5 Lauf/Dribbel-Varianten !). Da wäre weniger mehr gewesen !
Ach ja, daß man immer noch gezwungen ist, sich mit dem linken Analog-Stick zu bewegen ist ein weiterer Minuspunkt..spiele Fußballspiele grundsätzlich mit dem Steuerkreuz.
RTFM!
-
Cuirass
- Persönliche Nachricht:
@ Sam
aber nur der erste teil
Und wenn es in deinen augen in sachen gameplay mithalten kann , empfehle ich dir beim nächsten spiel mal die augen aufzumachen
vielleicht, aber nur vielleicht , erkennst du dann das offensichtliche . :wink:
Ps: Ich kauf mir jedes jahr beide titel, wegen den Lizenzen , und in der hoffnung, das mich fifa vielleicht mal positiv überrascht .
aber nur der erste teil
Und wenn es in deinen augen in sachen gameplay mithalten kann , empfehle ich dir beim nächsten spiel mal die augen aufzumachen
vielleicht, aber nur vielleicht , erkennst du dann das offensichtliche . :wink:
Ps: Ich kauf mir jedes jahr beide titel, wegen den Lizenzen , und in der hoffnung, das mich fifa vielleicht mal positiv überrascht .
-
Duschkopf.
- Persönliche Nachricht:
-
ernie-c
- Persönliche Nachricht:
Halte ich nur für logisch und klug, denn je länger die FIFA-Demo alleine draußen ist, desto mehr Spieler könnten sich jetzt schon zum Kauf der Vollversion entscheiden, welche ja schon am 2.10. kommt.One Punch Mickey hat geschrieben:Gewartet, gewartet .. wir können vom Glück sprechen, dass die Demo so früh kommt! Das ist mehr als eigenartig, normalerweise kommen PES-Demos frühestens zwei Wochen vor Release, sprich 3. Oktober.
Das ist wie bei den Bundestagswahlen aktuell, die Parteien gehen bei den Unentschlossenen auf Stimmenfang
Habe von FIFA International Soccer (1994!) bis 2003 FIFA die Treue gehalten, danach umgestiegen auf PES 3 und seither großer PES-Fan.
FIFA '09 war ein guter Neuanfang und FIFA 10 find ich noch ein Stück besser, aber ich vermisse trotzdem das "analoge" Spielgefühl eines Pro Evolution Soccers, das mir die totale Kontrolle über das Geschehen vermittelt, daher werde ich auch dieses Jahr PES zocken - und meine Kumpels würden mich sowieso köpfen, wenn ich auf einmal mit FIFA-Turnieren ankommen würde