Ist er einer oder ist er einer?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wie seht ihr das?

H****sohn
57
83%
kein H****sohn
12
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

GoreFutzy hat geschrieben:Nenn doch mal ein qualitativ hochwertiges Spiel, was deine Ansprüche erfüllt.
Ich Spiele einfach was mir gefällt!
Vorallem ist mir eine gut erzählte Story sehr wichtig!

Ich kann im Gegensatz zu vielen Fanatikern hier aber auch Spaß an spielen haben die nicht so gut bewertet wurden!
Vorallem muss ich mir selbst nicht ständig einreden, dass Spiel 08/15 SOOOOO ultra geil ist wie noch keins zuvor.
Was ich hier z.B teilweise über Batman AA gelesen habe kommt schon einer vergötterung nahe dabei hat das Spiel auch seine sehr offensichtlichen Macken, macht aber trotzdem sau viel Spaß!

Das letzte Spiel was ich geradezu verschlungen habe war Kane & Lynch, weil ich die Charaktere und Story so unglaublich genial und spannend fand!
Das Gameplay war einfach nen 08/15 Shooter der seine Macken hatte aber trotzdem fand ichs geil!

Man muss das Rad nicht neu erfinden, es reicht wenn man es rund macht!
Mich stört es nur wenn einige meinen, dass ihr Rad doch viel runder wäre als alle anderen -.-
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Tjo ein weiterer Grund die kleineren Studios zu unterstützen.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Glaube kaum, dass die Entwickler von Braid den Auftrag hatten, mal schnell irgendein Spiel rauszuhauen damit Kohle in die Kasse fließt.
Hier wurden eigene Phantasien aus Spaß an der Sache umgesetzt.
Du vergleichst hier aber auch Ferraris mit Dreirädern!

Braid hat in seiner entwicklung vielleicht ein paar 100.000 $ gekostet, wenn überhaupt!
Wurde wahrscheinlich von Amateurentwicklern im heimischen Keller entwickelt etc.

Ein Spiel wie GTA z.B. kostet mehrer Millionen!

Du kannst nicht einfach 20 Mio. auf den tisch legen und den Leuten sagen "Probiert mal bisschen rum und guckt was euch so in den Sinn kommt!"
Das sind doch 2 völlig erschiedene Welten ohne einen Bezug zueinander!
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Tony hat geschrieben:natürlich ist er nur auf profit aus. aber einem das so unverblümt ohne jegliche art von erkennbaren, moralischen gewissensbissen ins gesicht zu schmettern, ist wirklich mehr als dreist und verdient nunmal das prädikat "arschloch".
Und da ist das Problem unserer Gesellschaft!

Alle wissen es aber wehe einer sagt es auch.
Der wird sofort gesteiningt!
Mir fällt nichtmal eine passende bezeichnung für diese Art von Mensch ein -.-

Dreisst ist es nur den Kunden und Mitarbeitern einen vom Elch zu erzählen um das selbe Ziel zu erreichen!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Braid hat tatsächlich praktisch garnichts gekostet, das ham 2 Typen "so" gemacht. Naja, ihre Arbeitszeit etc. könnte man natürlich als Kosten rechnen ;)

Na egal, interessante Diskussion. Weitermachen ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Glaube kaum, dass die Entwickler von Braid den Auftrag hatten, mal schnell irgendein Spiel rauszuhauen damit Kohle in die Kasse fließt.
Hier wurden eigene Phantasien aus Spaß an der Sache umgesetzt.
Du vergleichst hier aber auch Ferraris mit Dreirädern!

Braid hat in seiner entwicklung vielleicht ein paar 100.000 $ gekostet, wenn überhaupt!
Wurde wahrscheinlich von Amateurentwicklern im heimischen Keller entwickelt etc.

Ein Spiel wie GTA z.B. kostet mehrer Millionen!

Du kannst nicht einfach 20 Mio. auf den tisch legen und den Leuten sagen "Probiert mal bisschen rum und guckt was euch so in den Sinn kommt!"
Das sind doch 2 völlig erschiedene Welten ohne einen Bezug zueinander!
Gut, sehe ich ein.

Aber dann nimm halt andere games, die in der selben Kostenklasse vertreten sind, als Beispiel. :wink:

KP, Bioshock eventuell. Wirkt auch nicht gerade dahingeklatscht, bzw. so, als sollte mal schnell irgendwas auf den Markt geworfen werden.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

wer hat für kein H****sohn gestimmt :steinigen:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:natürlich ist er nur auf profit aus. aber einem das so unverblümt ohne jegliche art von erkennbaren, moralischen gewissensbissen ins gesicht zu schmettern, ist wirklich mehr als dreist und verdient nunmal das prädikat "arschloch".
Und da ist das Problem unserer Gesellschaft!

Alle wissen es aber wehe einer sagt es auch.
Der wird sofort gesteiningt!
Mir fällt nichtmal eine passende bezeichnung für diese Art von Mensch ein -.-

Dreisst ist es nur den Kunden und Mitarbeitern einen vom Elch zu erzählen um das selbe Ziel zu erreichen!
naja, weil es wesentlich schlimer ist, dies offen zu sagen. das ist nämlich eine zusätzliche beleidigung für seine mitarbeiter und uns kunden.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ahja. Was ändert das denn bitte an der Tatsache, dass es so ist, wenn er das ausspricht? Ist doch absolutes Rumgeheuchel, was da veranstaltet wird.
Aber gut, dass Ehrlichkeit heutzutage nichts zählt, ist ja nichts neues ;)
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:KP, Bioshock eventuell. Wirkt auch nicht gerade dahingeklatscht, bzw. so, als sollte mal schnell irgendwas auf den Markt geworfen werden.
FarCry 2 sah auch bei weitem nicht so aus als hätte man es in 2 durchzechten Nächten zusammengeschraubt!
Ich fand das Spiel zwar scheisse aber billig dahingeklatscht war es nun wirklich nicht!
Gameplaytechnisch nur leider zu sehr aufs wesentliche gestrickt!

Zu Bioshock.
Wenn man bedenkt, dass es als geistiger Nachfolger zu System Shock II gehandelt wurde ist es im Vergleich doch schon sehr 08/15 dahin geklatscht! :-)

Das Artdesign gehört mit zum besten der letzen Jahre aber Inhaltlich ist es so durchschnittlich wie fast alle Shooter der letzten Zeit!

Aber ohne Frage ist Bioshock ein rundes Rad!
Mir hat es gefallen!
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:wer hat für kein H****sohn gestimmt :steinigen:
Ich natürlich!
Pyoro-2 hat geschrieben:Ahja. Was ändert das denn bitte an der Tatsache, dass es so ist, wenn er das ausspricht? Ist doch absolutes Rumgeheuchel, was da veranstaltet wird.
Aber gut, dass Ehrlichkeit heutzutage nichts zählt, ist ja nichts neues ;)
Viel schlimmer ist es sogar, dass dieses geheuchel anscheind erwünscht ist!
Man bekommt ja gern Honig ums Maul geschmiert auch wenn es im endeffekt nur dreckiger Kot ist
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Ha-sternchen-sternchen-sternchen-sternchen-sohn :o

Keiner wird dich dafür bannen wenn du Hure sagst!

H-U-R-E

Mir gehen diese Sternchen auf den Sack! Wenn die Leute im wirklichen Leben doch genauso auf ihre Sprache achten würden wie hier...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:FarCry 2 sah auch bei weitem nicht so aus als hätte man es in 2 durchzechten Nächten zusammengeschraubt!
Ich fand das Spiel zwar scheisse aber billig dahingeklatscht war es nun wirklich nicht!
Grafikblender anyway? :wink:

Genau das meine ich doch die ganze Zeit. Man schnappt sich ne ordentliche Engine, brutzelt schnell man ne ordentlich aussehende Welt zusammen und fertig ist das game.
Geld schnell gemacht.

Bzgl. Bioshock:

Auch, wenn es spielerisch vielleicht nicht auf Augenhöhe mit einem System Shock 2 ist, so bietet es weit mehr als nur eine gute Grafik. Verrückte, gewagte Ideen, ein ebenso gewagtes Art-Design, eine klasse Story und auch spielerisch weiß es durchaus zu gefallen. Hier wollte man einfach ein tolles und außergewöhnliches Spiel auf die Beine stellen, ganz im Gegensatz zu Far Cry 2, welches ausschließlich dafür entwickelt wurde, um schnell viel Geld zu scheffeln.

Also nochmal: Bei manchen Spielen merkt man einfach, was für eine Philosophie dahintersteckt. :wink:

@Mel

Ich war auch in der Tat am überlegen, ob ich offen sprechen (bzw. schreiben) sollte. Aber man weiß hier ja nie, was dem ein oder anderen 'über einem Stehenden' sauer aufstößt, bzw. mit welchem Fuß er heute aufgestanden ist.^^
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Tony hat geschrieben:naja, weil es wesentlich schlimer ist, dies offen zu sagen. das ist nämlich eine zusätzliche beleidigung für seine mitarbeiter und uns kunden.
diese Ansicht zeigt doch deutlich wie erbärmlich unsere Gesellschaft ist!
Jeder will mit Samthandschuhen angefasst werden und bloß nicht die Wahrheit zu direkt hören. Alles muss immer schön ausgeschmückt sein.

Am besten noch vom Chef ein dankeschön erwarten nur weil man seinen gott verdammten Job gemacht hat für den man jeden Monat bezahlt wird!
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

[x] Hurensohn