Order of War: Cinematic Camera-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Order of War: Cinematic Camera-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Order of War: Cinematic Camera-Trailer
-
Vinnie
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe von diesem Spiel bis zu diesem Trailer noch gar nichts gesehen
Aber ich muss sagen: An sich sieht es recht schön aus, die Kamera bringt die vielen Details gut zur Geltung, besonders bei den Infanteristen. Aber dennoch finde ich sind die Panzer nicht so wirklich schön, und auch die Explosionen und Raucheffekte kommen nicht an das Niveau anderer Spiele heran. Das Spiel World in Conflict ist hier z.B. sehr viel schöner. Zwar haben die Infanteristen nicht so viele Details, aber dafür sind die Panzer umso detailreicher und auch wenn sie die gleichen sind (vom Typ her) unterscheiden sich die Panzer dennoch durch verschiedene Details. Der eine hat an der Seite Taschen mit Sandsäcken und anderem Material, wohingegen der andere diese nicht hat, aber dafür ein anderes mit viel Liebe gestaltetes Detail. Auch sieht in World in Conflict der Rauch besser aus. Bei Order of War sieht er bis jetzt eigentlich mehr wie grau-durchsichtige Scheiben aus, die übereinander gelegt werden.
Schade, dass solche kleinen Makel den Gesamteindruck trüben, denn die Landschaft und die Infanteristen sind doch wirklich schön gestaltet
Daher nur 3 Sterne.
Schade, dass solche kleinen Makel den Gesamteindruck trüben, denn die Landschaft und die Infanteristen sind doch wirklich schön gestaltet
- SCHWARZER XELL
- Persönliche Nachricht:
- mr.bLoNd3^
- Persönliche Nachricht:
- Baba O'Riley
- Persönliche Nachricht: