Modern Warfare 2: Design-Xbox

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Modern Warfare 2: Design-Xbox

Beitrag von 4P|BOT2 »

Activision hat eine limitierte Xbox-360-Konsole im Design des Shooters <B>Modern Warfare 2<B> Modern Warfare 2: Design-Xbox
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

mw2

Beitrag von foss!pl3 »

Ich kann eure Vorschau noch kaum abwarten.
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Ich habe immer noch die dumpfe Vorahnung das der Singleplayer in 4 Stunden durch ist.
preludum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von preludum »

Wer braucht bei diesem Game einen Singleplayer? ^^
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

IcH BRAUCHE SINGLE-PLAYER

Beitrag von gizmotainment »

preludum hat geschrieben:Wer braucht bei diesem Game einen Singleplayer? ^^
ICH!

Ich fand COD4 super, habs aber nie im Multiplayer gespielt. Ich habe als Mann mit eigenem Haushalt und Job und Freundin und anderen Hobbies nicht mehr so viel Zeit wie früher für Mehrspielersessions. Ich bin zwar immer noch in meinem Funclan zu Counterstrike: Source, aber mehr als ne Stunde in dr Woche ist aneben kochen, waschen, bügeln, putzen, einkaufen, Arbeit, Überstunden etc. einfach nicht drin.

Und grundsätzlich bin ich einfach ein großer Fan von gut erzählten Geschichten und spannender, mitreißender Atmosspähre und ACtion und genau hier war COD4, trotz der Kürze der Kampagne, einfach nur TOP! Und den Hubschrauberabsturz werde ich in meinem Leben wohl nicht mehr vergessen, da dass für mich bislang der dramatischste Moment in einem Spiel ist, den ich je erlebt habe.

D.h. nicht, dass ich gegen Multiplayer bin, die sollen diesen Part der Spiele schon insgesamt besser ausbauen statt teilweise so lieblos zu behandeln, aber ich sehe mich mehr als Single-Core-Gamer (ok, ich bin aber wohl Koop-süchtig :p)

Im Kostenvergleich hab ich natürlich von eine Spiel, in dem der Einzelspieelrteil nur 4-6h dauert weniger davon, als Letue die dann noch 100 h und mehr im Mehrspielerpart eben dieses Spiels unterwegs sind,aber wofür gibt es die Videothek und den Verkauf von Gebrauchtspielen ;)

So long!

b2t: klingt ziemlich interessant, da für die ps3 ja auch schon spezielle versionen mit 250 GB hdd angekündigt sind. ich muss zugeben, dass es auf meiner 60gb hdd eng wird, alleine schon weil spiele guitar her 2,3,WT und lips ja "bleiben" und nicht verkauft werden.

gab es nicht letztens bei ign noch das video dazu, dass modern warfare 2 in deer limited ultra poweredition mit einem echten nachtsichtgerät kommt und einem "kopf" auf den mand as machen kann um es schön hinzustellen? die jungs bei ign waren mit dem gerät dann sogar draußen im dunkeln unterwegs, sah echt cool aus. kommt das auch nach deutschland?
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Ich spiele nur Singleplayer! Batman, JRPGs usw.
Da war Modern Warfare1 schon ne Enttäuschung, obwohls die 4 Stunden dies dauerte natürlich 100% Spass gemacht hat.
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Gibs den die 250GB Platte später auch enzeln zu erwerben?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: IcH BRAUCHE SINGLE-PLAYER

Beitrag von hydro skunk 420 »

gizmotainment hat geschrieben:
ICH!
/signed

Ich scheiß auf den MP und hoffe, dass der SP ein würdiger Nachfolger des SPs aus Teil 1 wird, den ich trotz einiger nerviger Tatsachen (Gegner-Respawn etc.) und kurzer Spieldauer top fand.
Mollonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mollonat »

gizmotainment hat geschrieben: gab es nicht letztens bei ign noch das video dazu, dass modern warfare 2 in deer limited ultra poweredition mit einem echten nachtsichtgerät kommt und einem "kopf" auf den mand as machen kann um es schön hinzustellen? die jungs bei ign waren mit dem gerät dann sogar draußen im dunkeln unterwegs, sah echt cool aus. kommt das auch nach deutschland?
Ja kommt auch in Deutschland raus. Hast du zufällig noch nen Link zu dem Video, wo die IGN-Leute mit dem Nachtsichtgerät draußen rumspazieren?
Hab das leider nicht gefunden.
vapoware|ROX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vapoware|ROX »

gizmotainment hat geschrieben: ICH!

Ich fand COD4 super, habs aber nie im Multiplayer gespielt. Ich habe als Mann mit eigenem Haushalt und Job und Freundin und anderen Hobbies nicht mehr so viel Zeit wie früher für Mehrspielersessions. Ich bin zwar immer noch in meinem Funclan zu Counterstrike: Source, aber mehr als ne Stunde in dr Woche ist aneben kochen, waschen, bügeln, putzen, einkaufen, Arbeit, Überstunden etc. einfach nicht drin.
ich armer geschundener arbeitnehmer hab gar keine zeit zum spielen aber reg mich darüber auf dass der sp nur 4 stunden bekommt *WÄHHH*

wer verbietet dir denn statt dem sp den mp anzuwerfen, keine zeit für mp wenn man zeit für sp findet ist die bescheurtste ausrede die ich je gehört habe. ich kann weitaus besser einfach mal für 15min auf nen server und um mich ballern als für 15min der story in einem spiel zu folgen, die dir ja so wichtig ist und ja ich spreche aus erfahrung ...
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

gizmotainment hat geschrieben:
ICH!
Ich auch!

Ich würde ja gern öfter online zocken, komme aber so selten dazu, dass mich die Dauerspieler dann ordentlich abziehen. Ab und zu Mal ne Runde Halo 3, Peggle oder demnächst mal Red Faction machen aber trotzdem Spaß. Der Fokus liegt bei mir trotzdem auf Singleplayer oder noch viel lieber Koop (Gears 2 spiele ich so zum 4ten Mal durch).
shamankrankfurt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shamankrankfurt »

Ich ! Man könnte ja gleich fragen: "Wer braucht bei diesem Game einen Multiplayer-Modus, wenns Battlefield gibt" -.-'
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

shice, erst diese überteuerte Super-Edition für 150$ mit Nachtsichtgerät von Bandai und nun Design-Xbox. Schon traurig, zumal sie doch ohnehin sehr gut dran verdienen werden.
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

vapoware|ROX hat geschrieben:
gizmotainment hat geschrieben: ICH!

ich armer geschundener arbeitnehmer hab gar keine zeit zum spielen aber reg mich darüber auf dass der sp nur 4 stunden bekommt *WÄHHH*

wer verbietet dir denn statt dem sp den mp anzuwerfen, keine zeit für mp wenn man zeit für sp findet ist die bescheurtste ausrede die ich je gehört habe. ich kann weitaus besser einfach mal für 15min auf nen server und um mich ballern als für 15min der story in einem spiel zu folgen, die dir ja so wichtig ist und ja ich spreche aus erfahrung ...
sorry, aber glaube du hast meinen post nicht verstanden: ich habe mich weder über die geringe spielzeit aufgeregt, noch was von MP verbieteng esagt sondern nur darelgt, warum mir ein SP part wichtig ist. ichs etze die priorität eben ganz klar uf den SP teil der spiele, da ich auf die bescriebenen sachen stehe. ich spiele ja auch gerne im mp, früher ejde menge , aber hetue eben nicht mehr. priorität: sp und daher setze ich meine GERINGE zeit, die ich zum spielen habe, nun mal lieber im sp um und da bleibt dann kaum/bis nix mehr für mp übrig.

also komm mal wieder rutner und versuch vielleicht mal etwas weniger aggressiv zu sein und dir die posts von anderen in ruhe durchzulesen, net böse gemein, rege mich ja auch oft genug auf ;) hab ja auch geschreiben, dass die entwickler sich mit den mp parts ruhig mehr mühe geben sollten, statt hier und da mal so ein deathmatch hinzumurksen, aber sonst keine wetieren verünftigen spielmodi (ja, deathmatch ist cool, bin alter quake 3 zocker :D aber NUr das wirkt lieblos).

gute nacht :D
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Mollonat hat geschrieben: Ja kommt auch in Deutschland raus. Hast du zufällig noch nen Link zu dem Video, wo die IGN-Leute mit dem Nachtsichtgerät draußen rumspazieren?
Hab das leider nicht gefunden.
hab sowolh bei youtube als auch bei ign gesucht, das aber leider nicht mehr gefunden sorry, nur das offizielle unboxing video