Microsoft: PGR & Co. für Zune HD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Microsoft: PGR & Co. für Zune HD
Dass Microsoft den Zune auch als Spieleplattform sieht, hatte sich schon vor geraumer Zeit angedeutet, ist es doch schon dank Microsoft: PGR & Co. für Zune HD
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
-
rz70
- Persönliche Nachricht:
Re: Zune HD
ich glaube da bist du aber ziemlich allein und der wird hier auch nie erscheinen. Der setzt sich ja noch nicht mal im Heimatmarkt durch, was soll der erst in Europa?furley. hat geschrieben:
ich will den HD für Europa - verdammich
den find ich ansprechender als den Touch
Mich würden mal die Preise interessieren. Ich tippe auf 19 $ und damit ist der Zug dann auch schon abgefahren. Ich glaube nicht daran, dass MS oder Sony einen Handheld auf dem Markt bringen auf dem die Spiele zwischen 0 und 7,99 kosten.
-
FPRobber
- Persönliche Nachricht:
Unter X Bedingungen würd ich mir den sogar kaufen:
1. Preis stimmt
2. Er kommt auch in Europa
3. Kein Regionlocking oder Preis ist noch besser
4. Man muss nicht extra zahle damit man seine eigene Software drauf benutzen kann. Dafür hab ich eigentlich die PSP, aber auf der ein einfaches Programm, was mit XNA und C# 10 Minuten dauert, schon mal ein paar Wochen dauern (aufgrund von fehlender Dokumentationen und sehr inaktiver Community; es dauert oft mehrere Tage bis man eine Antwort bekommt).
1. Preis stimmt
2. Er kommt auch in Europa
3. Kein Regionlocking oder Preis ist noch besser
4. Man muss nicht extra zahle damit man seine eigene Software drauf benutzen kann. Dafür hab ich eigentlich die PSP, aber auf der ein einfaches Programm, was mit XNA und C# 10 Minuten dauert, schon mal ein paar Wochen dauern (aufgrund von fehlender Dokumentationen und sehr inaktiver Community; es dauert oft mehrere Tage bis man eine Antwort bekommt).
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was der Zune irgendwie besser gar nicht, ganz objektiv betrachtet. Das Teil jetzt auch noch als Handheld gegen PSP/DS/iPhone/iPod/Handys zu platzieren, ist mal wieder einer von Microsofts bescheuerteren Plänen.wezzy01 hat geschrieben:Seit ich vom Touch so enttäuscht wurde liebeugel ich mit dem Zune