Shadow Complex: Cheater im Visier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Shadow Complex: Cheater im Visier
Mit <B>Shadow Complex<B> Shadow Complex: Cheater im Visier
-
Smer-Gol
- Persönliche Nachricht:
Cheaten auf der X-Box360?
Cheaten auf der X-Box360? Wußte garnicht das das geht. Muß ja von der Spielmechanik möglich sein, sprich sich dort vermeiden lassen.
Naja, find ich jedenfalls gut, das sie was dagegen tun.
Cheaten ist echt armselig
-
kINGdINGELING
- Persönliche Nachricht:
Cheater
Richtig so, gegen Cheater sollte generell viel härter vorgegangen werden.
Gamerscore löschen, als Cheater brandmarken und Online Bann für einen gewissen Zeitraum. Und es ist ja nicht so dass nur bei diesem Spiel gecheatet wird, sogar auf Xbox Live wird gecheatet und den ehrlichen Spielern so der Spaß verdorben,
Gamerscore löschen, als Cheater brandmarken und Online Bann für einen gewissen Zeitraum. Und es ist ja nicht so dass nur bei diesem Spiel gecheatet wird, sogar auf Xbox Live wird gecheatet und den ehrlichen Spielern so der Spaß verdorben,
- _Petrus_
- Persönliche Nachricht:
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Re: Cheaten auf der X-Box360?
... wie soll n das von statten gehen? hab noch nie von nem Action replay für xbl gehört.. wie ulkig.. aber der news unabhängig, geil is es schon.. old metroid lebe hoch.. ich glaube ich krame mal wieder mein snes raus.. ^^Smer-Gol hat geschrieben:Cheaten auf der X-Box360? Wußte garnicht das das geht. Muß ja von der Spielmechanik möglich sein, sprich sich dort vermeiden lassen.
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Re: Cheaten auf der X-Box360?
Ich würd mal drauf tippen, dass man mit einer geflashten Xbox und div. Homebrew aplikationen auch cheaten kann!just_Edu hat geschrieben:... wie soll n das von statten gehen? hab noch nie von nem Action replay für xbl gehört..
Gehackte Spielstände etc. gibt ja unzählige möglichkeiten wenn man sich damit auskennt !
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Solange Cheater unter sich bleiben ist das alles kein Problem!
Da man sich aber über Xbox Live mit allen Spielern vergleichen kann, solle cheaten bei der Xbox 360 geahndet werden.
Wen man aber Bugs oder andere Programmfehler ausnutzt, finde ich ist das was anderes! Solange diese nicht beseitigt sind, können sie ja alle nutzen.
Da man sich aber über Xbox Live mit allen Spielern vergleichen kann, solle cheaten bei der Xbox 360 geahndet werden.
Wen man aber Bugs oder andere Programmfehler ausnutzt, finde ich ist das was anderes! Solange diese nicht beseitigt sind, können sie ja alle nutzen.
- Cuberde
- Persönliche Nachricht:
Vor allem, da es in dem Spiel/Genre ja normal ist Bugs und Programmfehler für Speedruns auszunutzen.
Aber gut, wenn die mit 999999999 Punkten geschmummelt haben (im sinne von "Action Replay" Cheat Codes) und die vom Leaderboard entfernt werden, dann befördert das mich vielleicht wieder in die Top25 zurück. *g*
Aber gut, wenn die mit 999999999 Punkten geschmummelt haben (im sinne von "Action Replay" Cheat Codes) und die vom Leaderboard entfernt werden, dann befördert das mich vielleicht wieder in die Top25 zurück. *g*
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ich finde, man sollte Spieler grundsätzlich von Achievements, Highscore-Listen und anderem Schwanzvergleichsdingenskirchens abhaltenCrewmate hat geschrieben:Jeder sollte so spielen können, wie er will.
Man sollte Cheater nur von Archievments, Highscores und co ausschließen
und natürlich vom Onlinemultiplayer fernhalten.
- Ein Pirat
- Persönliche Nachricht:
Hm... solange sie nur so zum Spaß cheaten. Is doch ihr ding. Am besten wäre es, wenn man, sobald man einen Cheat einsetzt, einfach für XBL gesperrt wird solange der Cheat eingesetzt wird. So vermeidet man Frustrationen im Multiplayer und keine falschen Highscorelisten. Wenn dann auch noch die Speicherfunktion abgeschaltet wird solange z.b die Xbox nicht neu gestartet wurde und der Cheat hinfällig wird, könnte man weitere Triksereien auch sehr gut vermeiden.
Aber nur so zum Spaß cheaten hab ich auch gemacht. Bestes Beispiel ist GTA San Andreas. Alle Fußgänger mit Waffen aufrüsten und gleichzeitig agressiv machen. Endgeil!
Aber nur so zum Spaß cheaten hab ich auch gemacht. Bestes Beispiel ist GTA San Andreas. Alle Fußgänger mit Waffen aufrüsten und gleichzeitig agressiv machen. Endgeil!
-
hungrigerhugo87
- Persönliche Nachricht:
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Und wie willst du das umsetzen? Das sind ja keine offiziellen cheats die genutzt werden.Ein Pirat hat geschrieben:Hm... solange sie nur so zum Spaß cheaten. Is doch ihr ding. Am besten wäre es, wenn man, sobald man einen Cheat einsetzt, einfach für XBL gesperrt wird solange der Cheat eingesetzt wird. So vermeidet man Frustrationen im Multiplayer und keine falschen Highscorelisten. Wenn dann auch noch die Speicherfunktion abgeschaltet wird solange z.b die Xbox nicht neu gestartet wurde und der Cheat hinfällig wird, könnte man weitere Triksereien auch sehr gut vermeiden.