Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim - Englische Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim - Englische Demo
Englische Demo zu <STRONG>Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim</STRONG> mit Tutorial und zwei Missionen...
Hier geht es zum Download: Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim - Englische Demo
Hier geht es zum Download: Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim - Englische Demo
-
- Persönliche Nachricht:
Majesty 2 Demo
das spiel scheint ganz nice zu sein ... aber diese demo mission ist ja mal unmenschlich schwer
-
- Persönliche Nachricht:
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
- Therak
- Persönliche Nachricht:
Die Demomission ist wirklich mies gewählt, diese Survivalmap ist ne harte Nuss und im offiziellen Forum fühlt der Strategiethread auch schon ein paar Seiten.
Ne normale Storymission draufzulegen wäre vll besser gewesen.
Wird das Spiel eigentlich komplett eingedeutscht, inklusive Sprachausgabe? Weiß da jemand von den Redakteusen etwas?
Ne normale Storymission draufzulegen wäre vll besser gewesen.
Wird das Spiel eigentlich komplett eingedeutscht, inklusive Sprachausgabe? Weiß da jemand von den Redakteusen etwas?
- Buggsy Siegel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hier lief die Demo unter Vista (32bit) absolut anstandslos. Es lief alles flüssig und stabil.
Die zweite Mission hab ich jetzt im dritten Anlauf gelöst. Ich hab gerade am Anfang auf Wachtürme verzichtet, dafür viel auf gut ausgerüstete Einheiten gesetzt. Meine ersten Investitionen waren Markt, Warriors, Clerics und Ranger. Später auch Blacksmith, Rouges und Wizards. Und immer wenn es ging: alles an Upgrades.
Mir hat das ganze Lust auf mehr gemacht. Ich freu mich auf das Release.
Die zweite Mission hab ich jetzt im dritten Anlauf gelöst. Ich hab gerade am Anfang auf Wachtürme verzichtet, dafür viel auf gut ausgerüstete Einheiten gesetzt. Meine ersten Investitionen waren Markt, Warriors, Clerics und Ranger. Später auch Blacksmith, Rouges und Wizards. Und immer wenn es ging: alles an Upgrades.
Mir hat das ganze Lust auf mehr gemacht. Ich freu mich auf das Release.
-
- Persönliche Nachricht:
Uff, also jedermanns Spiel wird das nicht werden. Da fand ich es ja sogar bei Warcraft 3 einfacher, gegen die KI anzutreten. Und das schon in der ersten Mission der Demo. Da kann man sich ja auf was gefasst machen.
Viel mehr stört mich aber das Verstreuen der Gebäude. Einer der Schwerpunkte des Spiels liegt ja doch auf dem Aufbau. Warum muss dann aber meine Siedlung aussehen wie ein Jahrmarkt? Da hätte man den Schwerpunkt etwas in Richtung "Die Siedler 6" legen können.
Viel mehr stört mich aber das Verstreuen der Gebäude. Einer der Schwerpunkte des Spiels liegt ja doch auf dem Aufbau. Warum muss dann aber meine Siedlung aussehen wie ein Jahrmarkt? Da hätte man den Schwerpunkt etwas in Richtung "Die Siedler 6" legen können.
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
Und ich dachte die auf-Vista-funktioniert-nichts-Heulsusen gäbe es nichtmehr.Metabolic555 hat geschrieben:ach nö. vista macht mir mal wieder alles zur sau. kanns nicht zocken und ich hab mich soooo gefreut endlich mal wieder majesty zu socken.
Gerade kamen beinahe schon nostalgische Gefühle auf... zumindest beinahe
Dann nutz doch XP wenn die Sachen darauf besser laufen. Sicher lags an Vista *lautlach*
Warte, ich schaus mir mal schnell an. Bestimmt kann ich Dir dann helfenMetabolic555 hat geschrieben:naja von euch weiss auch keiner rat oder wie es laufen könnte?

- Buggsy Siegel
- Persönliche Nachricht:
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
Oder du käufst dir Win 7.. lalaLALA iich habs vorbestellt für 50 ÖsenMetabolic555 hat geschrieben:doch die heulsusen gibts immer noch! ^^
habe erst seit freitag vista da neuer pc blablabla.
vielleicht socke ich es auf meinem alten rechner der noch mit dem guten alten xp rattert.
naja schwamm drüber.

- Buggsy Siegel
- Persönliche Nachricht:
- DinoHunter565
- Persönliche Nachricht:
Also bitte!Und ich dachte die auf-Vista-funktioniert-nichts-Heulsusen gäbe es nichtmehr.
Gerade kamen beinahe schon nostalgische Gefühle auf... zumindest beinahe
Dann nutz doch XP wenn die Sachen darauf besser laufen. Sicher lags an Vista *lautlach
Als ob man mal eben OS hopping machen will...oder man setzt sich an seine (selbstverständlich vorhandenen) 3 anderen Rechner + probiert da mal was aus, also ich glaub es hackt!
Es wird ja wohl noch erlaubt sein zu mornieren das etwas hier + da nicht läuft, da muß ich Metabolic in Schutz nehmen.Auch wenn es sich "nur" um eine Demo handelt, obwohl, genau gesehen müsste grad eine Demo eher "überall" laufen als nachher das fertige Spiel.
Naja, also ein bisschen mehr toleranz bidde :wink: