4Sceners: Oskar Fischinger hat bereits in den 30er Jahren Sz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

4Sceners: Oskar Fischinger hat bereits in den 30er Jahren Szendemos gemacht? Glaubt Ihr nicht? Lest

Beitrag von 4P|Bot »

<P><BR>Oskar Fischinger war seiner Zeit weit voraus und lieferte mit seinem Avantgarde-Film "Komposition in Blau" bereits 1935 einen Vorläufer heutiger Szenedemos ab. Mithilfe ausgeklügelter, von ihm entwickelter Film- und Tontechnik, bunten Wachsobjekten und einer Wachsschneidemaschine entwickelte er abstrakte Filme, deren Szenen im Einklang mit der Musik gezeigt wurden. Das mag zwar reichlich ungewöhnlich klingen, entspricht aber der Wahrheit. Unser <A href="http://www.4players.de/4sceners.php?LAY ... CHTID=4331" target="">Special über Oskar Fischinger</A> bringt Euch seine Werke ein wenig näher.</P><P>Artikel: <A href="http://www.4players.de/4sceners.php?LAY ... CHTID=4331" target="">Oskar Fischinger - Inspirationsquell der Demoszene</A></P><P> </P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50760" target="_blank">4Sceners: Oskar Fischinger hat bereits in den 30er Jahren Szendemos gemacht? Glaubt Ihr nicht? Lest selbst!</a>
Benutzeravatar
Nikolaus117
Beiträge: 99
Registriert: 17.04.2005 10:27
Persönliche Nachricht:

Hääää

Beitrag von Nikolaus117 »

das sit ja beschisssssss

es ist erst 22 uhr und die News von 21. Februar gibt es schon klar doch es ist erst der 20te könnt ihr in die zukunft Reisen?


PS nicht zu ernst nehmen gibts wetten eine erklärung^^