Filter -> Weichzeichnen?=Crusader= hat geschrieben:Und wie?Melcor hat geschrieben:Leg nen Filter über Homer, das macht ihn weniger kantig :wink:=Crusader= hat geschrieben:Ich mach auch mal wieder mit
Schaut selbstverständlich sehr bescheiden aus gegen den Rest ...
der signaturenwettkampf thread ohne zugroßes konkurenzdenken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MetroMusic
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für die Filter benutz ich ImageReady. Und Homer sollte schon auf einer eigenen Ebene sein, wir wollen ja keine unscharfe Schrift.^^MetroMusic hat geschrieben:welches programm benutzt du denn? photoshop? und ist dein homer auf einer eigenen ebene? dann ja zum filter weichzeichnen ^^Melcor hat geschrieben:
Filter -> Weichzeichnen?
- MetroMusic
- Persönliche Nachricht:
erkennt man das nicht? :/ das is eva longoria
die augen fand ich unwichig und zu ablenkend bei der pose ^^
@melcor: ach so, mit image ready hab ich noch nie gearbeitet, aber wenns da nen weichzeichner filter gibt, wird das schon das richtige sein. hauptsache homers konturen sind nich mehr so pixelig ^^
die augen fand ich unwichig und zu ablenkend bei der pose ^^
@melcor: ach so, mit image ready hab ich noch nie gearbeitet, aber wenns da nen weichzeichner filter gibt, wird das schon das richtige sein. hauptsache homers konturen sind nich mehr so pixelig ^^
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
wenn homer auf einer eigenen ebene ist, könnt ihr auch z.b. einfach einen leichten schatten setzen, dadurch wirkt der rand weniger pixelig und die konturen innerhalb der grafik bleiben scharf.Melcor hat geschrieben:Für die Filter benutz ich ImageReady. Und Homer sollte schon auf einer eigenen Ebene sein, wir wollen ja keine unscharfe Schrift.^^MetroMusic hat geschrieben:welches programm benutzt du denn? photoshop? und ist dein homer auf einer eigenen ebene? dann ja zum filter weichzeichnen ^^Melcor hat geschrieben:
Filter -> Weichzeichnen?
- MetroMusic
- Persönliche Nachricht:
- MetroMusic
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht: