Pyoro-2 hat geschrieben:Nuja, statistisch gesehen, muss es ja irgendwann klappen Aber diese Saison, nene, das machen Bayern und der HSV unter sich aus. Und Frankfurt, versteht sich
HSV??Nee, die sind dazu da um 3-6 zu werden.
Und Frankfurt sollte jez auch mal die nächsten Spiele schön verlieren.
Die nerven da oben.
Pyoro-2 hat geschrieben:Nuja, statistisch gesehen, muss es ja irgendwann klappen Aber diese Saison, nene, das machen Bayern und der HSV unter sich aus. Und Frankfurt, versteht sich
Die nerven da oben.
Frankfurt nervt? mach dich net unbeliebter als du es jetzt schon bist mit deiner signatur und deinem bayern wappen...
Hoffentlich bekommen die international so was von die hütte voll geschoßen..(ausser gegen haifa heute...das glaub ich ja dann doch net)
Die nerven da oben.
Frankfurt nervt? mach dich net unbeliebter als du es jetzt schon bist mit deiner signatur und deinem bayern wappen...
Hoffentlich bekommen die international so was von die hütte voll geschoßen..(ausser gegen haifa heute...das glaub ich ja dann doch net)
LoL, das darf ich ja wohl mal schreiben.
Sonst sind hier doch alle gegen Bayern, also!
Pyoro-2 hat geschrieben:Bayern auch und beim VfL steht's mittlerweile 2:1. Da ist noch nix in trockenen Tüchern
ok aber jetz wohl in beiden Partien,Grafite trifft zum 3:1 und Müller zum 0:2 ,fängt ja schonmal gut an die Cl Saison ,hoffmer das Stuttgart morgen nachlegen kann