Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mota
- Persönliche Nachricht:
Nabend,ich konntes kaum glauben,als ich heut früh in den Videotext geschaut hab und folgende Nachricht sah: "Del Potro stürzt Federer vom Thron" . Hatte nämlich heut früh nur bis zum 6-4 im dritten geguckt und ehrlich gesagt nich mehr dran geglaubt das Del Potro nochmal zurückkommt. Woran lags denn deiner Meinung nach?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Abend.
Wie war denn die Quote vom 1. Aufschlag bei Fed,hoch kann sie nich gewesen sein .
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich auch gerade, aber ich habs jetzt gelassen, weil mir das Spiel die nerven raubt.Fleshbang hat geschrieben:Oasis befreit und das Jetpack gekauft \o/
Immer in den Actionreichsten Szenen, hab ich diese üblen Hänger, die bis zu 10 Sekunden dauern.
Das schlimme ist, es bringt nichts wenn ich die Grafik runterdrehe.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
meh, und ich hab gedacht ich hols mir vielleicht malMotamarke hat geschrieben:das kann ich so unterschreiben,ein paar Speicherpunkte hätten dem Spiel auch gut getan ^^DarthChefkoch hat geschrieben:Demon Souls ist eines der schwersten Spiele die ich jemals gespielt habe...
Weil mir einfach kein Spruch für die Signatur einfallen mag und alle in meiner MSN-Liste öff sind geh ich auch pennen
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich merke nur inzwischen das meine CPU nich mehr ganz mitkommt. sobald ich anfange gebäude in die Luft zu sprengen fängts an extrem zu ruckeln.schefei hat geschrieben:Da bin ich auch gerade, aber ich habs jetzt gelassen, weil mir das Spiel die nerven raubt.Fleshbang hat geschrieben:Oasis befreit und das Jetpack gekauft \o/
Immer in den Actionreichsten Szenen, hab ich diese üblen Hänger, die bis zu 10 Sekunden dauern.
Das schlimme ist, es bringt nichts wenn ich die Grafik runterdrehe.
Wie jedes mal nach 2-3 Std Spielen
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Weichei^^The Cosen One hat geschrieben:meh, und ich hab gedacht ich hols mir vielleicht malMotamarke hat geschrieben:das kann ich so unterschreiben,ein paar Speicherpunkte hätten dem Spiel auch gut getan ^^DarthChefkoch hat geschrieben:Demon Souls ist eines der schwersten Spiele die ich jemals gespielt habe...
Weil mir einfach kein Spruch für die Signatur einfallen mag und alle in meiner MSN-Liste öff sind geh ich auch pennen