Trine: PS3-Fassung kommt bald
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Die PS3-Fassung von <B>Trine<B> Trine: PS3-Fassung kommt bald
- sir.stan
- Persönliche Nachricht:
Super, ich hatte aufgrund der lang anhaltenden Stille um diesen Titel schon mit einer viel, viel länger dauernden Verschiebung gerechnet. Nun sind es eben nur noch 2 Tage Vorfreude. Ist der Preis eigentlich schon bekannt?
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön, hatte mich schon seit langem auf Trine gefreut und gehofft, dass endlich durch die (anscheinend ewig dauernde) Qualitätskontrolle kommt. Andererseits ist es natürlich lobenswert, dass es nicht voreilig mit Bugs veröffentlicht wurde 
@sir.stan: Ich meine mal 20 EUR gelesen zu haben, finde die Quelle aber gerade nicht
@sir.stan: Ich meine mal 20 EUR gelesen zu haben, finde die Quelle aber gerade nicht
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
naja 30 wäre zuviel denke 15 wäre von preis leistung schon am besten...
ist halt ganz nett vom umfang nur nicht so pralle leider... hätte man schon mehr draus machen können und wiederspielwert ist auch wenig...
für 30 euro eindeutig zu teuer vorallem wenn man für 30 schon vollpreistitel zum release bekommt
ist halt ganz nett vom umfang nur nicht so pralle leider... hätte man schon mehr draus machen können und wiederspielwert ist auch wenig...
für 30 euro eindeutig zu teuer vorallem wenn man für 30 schon vollpreistitel zum release bekommt
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja,die ps3 ist im stande die geballte grafikpracht von uncharted2 da zustellen download game wie trine dürfte echt kein prob sein für die ps3...DdCno1 hat geschrieben:Ein sehr schönes Spiel, kann es nur empfehlen.
Allerdings frage ich mich doch, wie die PS3 diese geballte Grafikpracht darstellen soll...
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja,die ps3 ist im stande die geballte grafikpracht von uncharted2 da zustellen download game wie trine dürfte echt kein prob sein für die ps3...DdCno1 hat geschrieben:Ein sehr schönes Spiel, kann es nur empfehlen.
Allerdings frage ich mich doch, wie die PS3 diese geballte Grafikpracht darstellen soll...
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
bei mir hat es auf meinem notebook auf high im letzten level angefangen zu ruckeln... alles andere war ok,...Ultra-King hat geschrieben:naja,die ps3 ist im stande die geballte grafikpracht von uncharted2 da zustellen download game wie trine dürfte echt kein prob sein für die ps3...DdCno1 hat geschrieben:Ein sehr schönes Spiel, kann es nur empfehlen.
50 euro ist das spiel wirklich nicht wert.... würde sagen 10-15 euro wäre gerade noch so ok.
aber wie war das nochmal... der preis richtet sich ja nie danach was etwas wert ist sondern nur danach was man denkt was die kunden dafür zahlen würden...
- Chapuisat9
- Persönliche Nachricht: