Die Simpsons 20.Staffel auf Pro 7
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Die Simpsons 20.Staffel auf Pro 7
Hallo Leute
Da jetzt jeden Dienstag die neueste Staffel von den Simpsons immer um 20:15 läuft habe ich diesen Thread aufgemacht um eure Meinung der neuen Folgen abzugeben ob sie euch gefallen hat oder nicht.
Die Rede ist von der 1.Folge da danach immer eine Folge aus der alten Staffel läuft also die Episoden bewerten die um 20:15 laufen.
Ich freu mich schon wie ein Kind auf die neuen Folgen auch wenn ich gehört habe dass sie möglicherweise schlecht seien.
Also habt mehr oder weniger Spaß am gucken und gebt in diesem Thread jeden Dienstag abend eure Meinung ab.
MFG Die Ente
Da jetzt jeden Dienstag die neueste Staffel von den Simpsons immer um 20:15 läuft habe ich diesen Thread aufgemacht um eure Meinung der neuen Folgen abzugeben ob sie euch gefallen hat oder nicht.
Die Rede ist von der 1.Folge da danach immer eine Folge aus der alten Staffel läuft also die Episoden bewerten die um 20:15 laufen.
Ich freu mich schon wie ein Kind auf die neuen Folgen auch wenn ich gehört habe dass sie möglicherweise schlecht seien.
Also habt mehr oder weniger Spaß am gucken und gebt in diesem Thread jeden Dienstag abend eure Meinung ab.
MFG Die Ente
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Simpsons 20.Staffel auf Pro 7
schon wieder ne neue staffel?Die Ente hat geschrieben:Hallo Leute
MFG Die Ente
XD
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- terrordriver
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Buzz\'n\'Frog
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Werde mal gucken,ob es sich wieder lohnt Simpsons zu gucken (neue Staffeln)
Meine Erwartungen sind aber nicht wirklich hoch...
------------------
@Sebastian-FFX
Ich kann die neue Stimme immernoch nicht leiden.
Ich dachte zuerst -> naja,man gewöhnt sich dran.
Aber leider nicht
Die hätten's mal wie bei South Park "Return of Chefkoch" machen sollen.
Würde bestimmt besser klingen
Meine Erwartungen sind aber nicht wirklich hoch...
------------------
@Sebastian-FFX
Ich kann die neue Stimme immernoch nicht leiden.
Ich dachte zuerst -> naja,man gewöhnt sich dran.
Aber leider nicht

Die hätten's mal wie bei South Park "Return of Chefkoch" machen sollen.
Würde bestimmt besser klingen

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja aber Anke Engelke ist ein "Promi" und bringt dadurch ein bischen Publicity. Dass ihre Stimme Scheiße klingt war den dafür Zuständigen wohl egalMindfre@k hat geschrieben:die stimme von marge klingt echt schrecklich...wieso muss die ne stimme wie ne frau mit stimmbox bekommen...die hätten jede x-belibige von der straße nehmen können und die würde besser klingen... XD

(man muss jedoch sagen dass die neue Marge Stimme der Englischen Originalstimme mehr ähnelt als die alte, sie ist trotzdem ungewohnt und nervig

- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: