EA: skate 3 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
EA: skate 3 angekündigt
Wem das Board-Controller-Konzept von <B>Tony Hawk: Ride<B> EA: skate 3 angekündigt
- Pyrio
- Persönliche Nachricht:
skate 3
Oha, das ging aber schnell. So sehr ich dieses Spiel auch mag, so sehr wünsch ich mir auch, dass sie sich ein bisschen mehr Zeit lassen und dann ein wirklich neues Spiel produzieren. Skate 2 war sehr geil, aber dennoch eher ein skate 1,5. Die halbe Stadt war ja aus dem ersten Teil bekannt.
Irgendwie freu ich mich aber trotzdem
Irgendwie freu ich mich aber trotzdem
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Skate 3
schon wieder ein neuer Teil... Mir reicht bis Heute Skate. , mir jährlich 'ne neuere Version zu kaufen habe ich schon bei Fifa, Tony Hawk und NFS aufgegeben, da werde ich mit skate. jetzt nicht anfangen... -.-
- W4ldmeister
- Persönliche Nachricht:
Ich selbst hab zwar weder ne Konsole, noch skate, aber ich spiele es sehr oft bei nem Freund. Es macht echt Laune, aber es gibt auch (eventuell, mal abwarten, was da auf uns zukommt) genug Grund skate 3 zu kaufen. Zum Beispiel (sollten sie den in skate 3 Einzug erhalten) Flatlandtricks vermisse ich sehr bei skate 2.
Aber ich befürchte leider auch, dass da eine jährliche Routine kommen könnte, in der irgendwann nichts mehr verbessert wird und die Qualität von mal zu mal rapide sinkt.
Aber ich befürchte leider auch, dass da eine jährliche Routine kommen könnte, in der irgendwann nichts mehr verbessert wird und die Qualität von mal zu mal rapide sinkt.
- Bobby_R
- Persönliche Nachricht:
- blackeagle2k3
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß niocht warum aber das kommt mir schon sehr bekannt vor...hmm ken plan warum
Ahh ich was schon was es im 3er nicht giebt...
Ein skateboard da fahrt man mit nem BMX rum
und im 4. Giebt es fix eine Weltneuheit... Wein Skateboard... ein ni dagewesenes teil ..
Im 5. ähhh ist die serie schon so platt das es endet wie need for speed und so vermarktet wird und zwar als ein strategie spiel
Da kann man dan sicher tolle sachen machen wie skateboard krieger oder so in der art!
und im 4. Giebt es fix eine Weltneuheit... Wein Skateboard... ein ni dagewesenes teil ..
Im 5. ähhh ist die serie schon so platt das es endet wie need for speed und so vermarktet wird und zwar als ein strategie spiel
Da kann man dan sicher tolle sachen machen wie skateboard krieger oder so in der art!
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht:
Wie wärs mal mit schreiben, in ruhe nochmal durchlesen, bei bedarf korrigieren und dann erst posten...blackeagle2k3 hat geschrieben:Ich weiß niocht warum aber das kommt mir schon sehr bekannt vor...hmm ken plan warum
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
- Pyrio
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das Feedback für die Stürze super. Dreckige Kleidung, Schrammen an Knien und Ellenbogen. Mehr Blut passt mal gar nicht!bertRo ocraM hat geschrieben:skate 2. fand ich persönlich sehr dürftig. Die eins war prima. Hier und da ein paar Macken und vorallem sehr lange Ladezeiten. Wenn sie das wegbekommen und mir ein bisschen Feedback für meine Stürze geben (Blut) dann wird das sicher ein Kracher. ^__^
-
gmp91
- Persönliche Nachricht:
-
Symondaking
- Persönliche Nachricht:
Skate 3!!!! skate 2 war cool! Little big planet kann ich nur
Mir geths persönlich au zu schnell aber i werds mir kaufen!!!
i freu mi drauf!

i freu mi drauf!
-
The Cracker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich will ein echtes logisches skate game
ich würde mir wünschen das es zwar schon anders ist als skate 1 u. 2 aber es soll nicht so ablaufen das es nur ums team batteln geht ich wäre sehr enttäuscht wenn die ganzen pros wie pj usw wegfallen würden das perfekte skate game wäre wenn mann alles erst lernen müsste und nicht sofort flips draufhätte dann noch eine tolle lange story dazu die wirklich zeigt wie eine skate kariere aussieht es wäre natürlich lang aber es würde total geil sein und spaß machen dann noch die möglichkeit zu überflippen also kein stop bei quad flips und so ach ihr wisst schon wie ich des meine
LG Jeff
)
LG Jeff
-
Nudelh0lz
- Persönliche Nachricht:
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Re: Ich will ein echtes logisches skate game
joa, so ein 7facher Kickflip wär schon was xDThe Cracker hat geschrieben:ich würde mir wünschen das es zwar schon anders ist als skate 1 u. 2 aber es soll nicht so ablaufen das es nur ums team batteln geht ich wäre sehr enttäuscht wenn die ganzen pros wie pj usw wegfallen würden das perfekte skate game wäre wenn mann alles erst lernen müsste und nicht sofort flips draufhätte dann noch eine tolle lange story dazu die wirklich zeigt wie eine skate kariere aussieht es wäre natürlich lang aber es würde total geil sein und spaß machen dann noch die möglichkeit zu überflippen also kein stop bei quad flips und so ach ihr wisst schon wie ich des meine
LG Jeff)
![]()
![]()
nee, im Ernst,
ich möchte es auch möglichst realistisch haben, aber wenn man Flips und grabs erst lernen müsste.. das wäre voll blöd.. erst recht, wenn man vorher schon Teile 1 & 2 gespielt hat und sich mit der Steuerung auskennt.
Ich fand skate 1 um längen besser als Teil 2, denn skate 2 war fast schon so wie Tony Hawk mit dem Hall of Meat Quatsch und den übertriebenen Bails. Hoffentlich geht EA wieder "Back to the Roots", auch wenn es erst 2 Teile gab xD skate 1 hab ich nämlich eben deswegen gemocht, weil es quasi das komplette Gegenteil von Tony Hawk war, es ging einfach nur ums SKATEN. Und dabei sollte es doch in einem SKATEBOARD-Spiel gehen, oder?