EA: skate 3 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EA: skate 3 angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wem das Board-Controller-Konzept von <B>Tony Hawk: Ride<B> EA: skate 3 angekündigt
Pyrio
Persönliche Nachricht:

skate 3

Beitrag von Pyrio »

Oha, das ging aber schnell. So sehr ich dieses Spiel auch mag, so sehr wünsch ich mir auch, dass sie sich ein bisschen mehr Zeit lassen und dann ein wirklich neues Spiel produzieren. Skate 2 war sehr geil, aber dennoch eher ein skate 1,5. Die halbe Stadt war ja aus dem ersten Teil bekannt.

Irgendwie freu ich mich aber trotzdem :P
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Skate 3

Beitrag von ThePlake0815 »

schon wieder ein neuer Teil... Mir reicht bis Heute Skate. , mir jährlich 'ne neuere Version zu kaufen habe ich schon bei Fifa, Tony Hawk und NFS aufgegeben, da werde ich mit skate. jetzt nicht anfangen... -.-
W4ldmeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von W4ldmeister »

Ich selbst hab zwar weder ne Konsole, noch skate, aber ich spiele es sehr oft bei nem Freund. Es macht echt Laune, aber es gibt auch (eventuell, mal abwarten, was da auf uns zukommt) genug Grund skate 3 zu kaufen. Zum Beispiel (sollten sie den in skate 3 Einzug erhalten) Flatlandtricks vermisse ich sehr bei skate 2.
Aber ich befürchte leider auch, dass da eine jährliche Routine kommen könnte, in der irgendwann nichts mehr verbessert wird und die Qualität von mal zu mal rapide sinkt.
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

skate 2. fand ich persönlich sehr dürftig. Die eins war prima. Hier und da ein paar Macken und vorallem sehr lange Ladezeiten. Wenn sie das wegbekommen und mir ein bisschen Feedback für meine Stürze geben (Blut) dann wird das sicher ein Kracher. ^__^
blackeagle2k3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackeagle2k3 »

Ich weiß niocht warum aber das kommt mir schon sehr bekannt vor...hmm ken plan warum

Ahh ich was schon was es im 3er nicht giebt...

Ein skateboard da fahrt man mit nem BMX rum

und im 4. Giebt es fix eine Weltneuheit... Wein Skateboard... ein ni dagewesenes teil ..

Im 5. ähhh ist die serie schon so platt das es endet wie need for speed und so vermarktet wird und zwar als ein strategie spiel

Da kann man dan sicher tolle sachen machen wie skateboard krieger oder so in der art!
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

blackeagle2k3 hat geschrieben:Ich weiß niocht warum aber das kommt mir schon sehr bekannt vor...hmm ken plan warum

Ahh ich was schon was es im 3er nicht giebt...

Ein skateboard da fahrt man mit nem BMX rum

und im 4. Giebt es fix eine Weltneuheit... Wein Skateboard... ein ni dagewesenes teil ..

Im 5. ähhh ist die serie schon so platt das es endet wie need for speed und so vermarktet wird und zwar als ein strategie spiel

Da kann man dan sicher tolle sachen machen wie skateboard krieger oder so in der art!
Wie wärs mal mit schreiben, in ruhe nochmal durchlesen, bei bedarf korrigieren und dann erst posten...
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Schade, als ich las das es unter der Rubrik Multi steht hatte ich schon fast zu hoffen gewagt das es endlich mal auch für den PC kommt. Tja ich werde wohl bis in alle Zeiten im RL Skaten müssen.
Pyrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

bertRo ocraM hat geschrieben:skate 2. fand ich persönlich sehr dürftig. Die eins war prima. Hier und da ein paar Macken und vorallem sehr lange Ladezeiten. Wenn sie das wegbekommen und mir ein bisschen Feedback für meine Stürze geben (Blut) dann wird das sicher ein Kracher. ^__^
Ich fand das Feedback für die Stürze super. Dreckige Kleidung, Schrammen an Knien und Ellenbogen. Mehr Blut passt mal gar nicht!
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

@ Pyro: Hast du mal Trials (das Cross Spiel) auf PC gespielt? Da gab es Blut (dezent) und Todesfälle. Ich finde schon, dass das passen würde. Meine Meinung. Ansonsten. Daumen hoch.
gmp91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gmp91 »

Können die sich nicht mal mehr Zeit lassen? Der Trailer sieht von der Grafik her noch recht dürftig aus. Für mich war Skate 2 mehr ein Skate 1.5 und ich möchte nicht dass skate 3 ein skate 1.8 wird. Dazu ist das Spiel viel zu gut im Gegensatz zu Arcade-Tony
Symondaking
Persönliche Nachricht:

Skate 3!!!! skate 2 war cool! Little big planet kann ich nur

Beitrag von Symondaking »

Mir geths persönlich au zu schnell aber i werds mir kaufen!!!
i freu mi drauf! :D :D :D :D
The Cracker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich will ein echtes logisches skate game

Beitrag von The Cracker »

ich würde mir wünschen das es zwar schon anders ist als skate 1 u. 2 aber es soll nicht so ablaufen das es nur ums team batteln geht ich wäre sehr enttäuscht wenn die ganzen pros wie pj usw wegfallen würden das perfekte skate game wäre wenn mann alles erst lernen müsste und nicht sofort flips draufhätte dann noch eine tolle lange story dazu die wirklich zeigt wie eine skate kariere aussieht es wäre natürlich lang aber es würde total geil sein und spaß machen dann noch die möglichkeit zu überflippen also kein stop bei quad flips und so ach ihr wisst schon wie ich des meine
LG Jeff :)) :P :P
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

ich weiß nicht sehr viel von dem spiel. aber wenn ich mir die trailer so vergleiche (skate 1-3) kommt es mir so vor als ob es immer unrealistischer wird. iwie sind beim 3er schon extrem hohe sprünge und wie lange die auch in der luft bleiben... ka....
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Re: Ich will ein echtes logisches skate game

Beitrag von insomniac© »

The Cracker hat geschrieben:ich würde mir wünschen das es zwar schon anders ist als skate 1 u. 2 aber es soll nicht so ablaufen das es nur ums team batteln geht ich wäre sehr enttäuscht wenn die ganzen pros wie pj usw wegfallen würden das perfekte skate game wäre wenn mann alles erst lernen müsste und nicht sofort flips draufhätte dann noch eine tolle lange story dazu die wirklich zeigt wie eine skate kariere aussieht es wäre natürlich lang aber es würde total geil sein und spaß machen dann noch die möglichkeit zu überflippen also kein stop bei quad flips und so ach ihr wisst schon wie ich des meine
LG Jeff :)) :P :P
joa, so ein 7facher Kickflip wär schon was xD

nee, im Ernst,
ich möchte es auch möglichst realistisch haben, aber wenn man Flips und grabs erst lernen müsste.. das wäre voll blöd.. erst recht, wenn man vorher schon Teile 1 & 2 gespielt hat und sich mit der Steuerung auskennt.
Ich fand skate 1 um längen besser als Teil 2, denn skate 2 war fast schon so wie Tony Hawk mit dem Hall of Meat Quatsch und den übertriebenen Bails. Hoffentlich geht EA wieder "Back to the Roots", auch wenn es erst 2 Teile gab xD skate 1 hab ich nämlich eben deswegen gemocht, weil es quasi das komplette Gegenteil von Tony Hawk war, es ging einfach nur ums SKATEN. Und dabei sollte es doch in einem SKATEBOARD-Spiel gehen, oder?