Gears of War bald auf der PS3 ?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

bei den tollen konsolen die ihr beiden habt wundere ich mich überhaupt nicht über eure objektivität

Mein Profil sagt dir mehr über meine "tollen Konsolen", dazu gehört neben einer PS2 und PS3, die tolle Xbox 360, wenn man es auf Platformen ausdehnt kommt mitlerweile auch wieder ein Gamer PC hinzu. Und ich finde GeOW in etwa genauso toll wie KZ2, gut im MP, der Rest zum Boden aufwischen.
Zuletzt geändert von Xris am 15.09.2009 16:57, insgesamt 3-mal geändert.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Hmmm, also Gears 1 und 2 habe ich hier, ist aber auch nihct so, das jemand was Verpassen würden wenn er es nicht hätte, mal so... >_> oda
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War bald auf der PS3 ?

Beitrag von ImperiuDamnatu »

So weit ich weiß, ist die Marke "Gears of War" nicht das Eigentum von Epic Games, sondern von Microsoft, so dass sich dieses Gerücht eigentlich von allein erübrigen sollte.

Edit: Entschuldigt, bitte! Ich muss mich korrigieren: Die Rechte liegen wohl doch bei Epic Games.
Zuletzt geändert von ImperiuDamnatu am 15.09.2009 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Xchris hat geschrieben:
bei den tollen konsolen die ihr beiden habt wundere ich mich überhaupt nicht über eure objektivität

Mein Profil sagt dir mehr über meine "tollen Konsolen", dazu gehört neben einer PS2 und PS3, die tolle Xbox 360, wenn man es auf Platformen ausdehnt kommt mitlerweile auch wieder ein Gamer PC hinzu. Und ich finde GeOW in etwa genauso toll wie KZ2, gut im MP, der Rest zum Boden aufwischen.
genauso bei mir... Aber XBox Fanboys ertragen es nunmal nicht, wenn andere Ihre Games nicht wollen... :roll:

Und was hat eigener Geschmack bitte mit Objektivität zu tun?!?!? :lol:

NeoAzard hat geschrieben:Hmmm, also Gears 1 und 2 habe ich hier, ist aber auch nihct so, das jemand was Verpassen würden wenn er es nicht hätte, mal so... >_> oda
Achtung... nicht dass Mindfre@k dich noch als Maulwurf enttarnt... xD
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Ach kauft euch doch alle ne xbox 360...ich hab eure billigen ausreden langsam satt -.- XD
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Solche Spiele interessieren mich irgendwie überhaupt nicht
Wirkt alles so übertrieben martialisch :?
Zuletzt geändert von Duschkopf. am 15.09.2009 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Ne, das Spiel ist ja nicht schlecht, der erste war echt´n Knaller, so....
Aber ja... was soll ich sagen, hab wirklich eine 360... in echt, wirklich.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

NeoAzard hat geschrieben:Hmmm, also Gears 1 und 2 habe ich hier, ist aber auch nihct so, das jemand was Verpassen würden wenn er es nicht hätte, mal so... >_> oda
:o du drfst Mindfreak doch nicht so fertig machen! Je hast du s geschafft, dass er wieder weinend vorm PC sitzt. Ganz toll! :x

@ Topic
Nonsens ftw! :waah:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Whaaaaaaat ?
Ich hab garnichts gemacht.... ausser Rechtschreibfehler in den Text gehauen ^_^ *awesome*
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Noch etwas Grundsätzliches: Ich als Gamer würde mich freuen, wenn es wieder mehr exklusive Franchises geben würde, die den jeweiligen Konsolen ein individuelles Gesicht geben. Sicher war es für einige derjenigen, die nur eine PS3 besitzen, schön, als beispielsweise Bioshock auch für Sonys Flaggschiff veröffentlicht wurde. Und sicher haben sich umgekehrt viele Gamer, die lediglich eine Xbox 360 ihr Eigen nennen, gefreut als ein Titel wie Final Fantasy XIII für Microsofts Konsole angekündigt wurde. Dennoch muss ich sagen, dass die Konsolen beider Hersteller auf diese Art und Weise in dieser Generation deutlich an Profil eingebüßt haben. Das ist zumindest mein Empfinden.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kommt'n bisschen drauf an, grundsätzlich seh ich das aber auch so; also was das "Profil" angeht.
Zumindest was so die mainstreamigeren, 3rd-party blockbuster Titel angeht.
Liegt denk ich auch daran, dass immer mehr "PC Entwickler" am Konsolenmarkt mitmischen und die hatten schon immer die Devise, so viel Markt wie möglich abzudecken ;)
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Sehe ich garnicht so... in der heutigen generation definiert sich doch eine Konsole nicht mehr über exklusive games... Eher durch Funktionen und Preis... Zumindest definieren alle die Konsolen danach... Ich denke in der nächsten, oder übernächsten generation ist es bereits so voran geschritten, dass JEDES Spiel auf JEDER Konsole erscheint, und die einzigartigkeiten der Konsolen ganz woanders liegen...

Vielleicht ist es auch nur Wunschdenken, aber EINE KONSOLE für alle, die aber individuell zusammengestaltet werden kann (Auch Filme oder nur Gamen / individueller Case Mod / Mit lkeiner oder grosser HDD / bei start 2 Controller oder 1 controller und ein lenkrad / etc.) ist ja immer noch mein Traum...

Auch wenn ich ab und zu Seitenhiebe auf die BreakBox gebe... aber dass ist nur der Neid wegen Rumble Roses XX und DOA:XBVB2 :lol:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich denke das is eher ein fake :lach:

auch wenns so wäre wärs ein bischen doof, dann hätten die PS3 Besitzer den dritten Teil, was aber komisch wäre wenn sie die ersten 2 nich spielen können :o
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

The Cosen One hat geschrieben:
:o du drfst Mindfreak doch nicht so fertig machen! Je hast du s geschafft, dass er wieder weinend vorm PC sitzt. Ganz toll! :x

@ Topic
Nonsens ftw! :waah:
ist schon ok ich hab schon davor geheult wie n wolf :cry:

aber danke für deine aufmerksamkeit XD

@theplake...das sind DIE 2 großen marken die es nur auf der xbox 360 gibt *hust+DoA4hust*
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:Ich denke das is eher ein fake :lach:

auch wenns so wäre wärs ein bischen doof, dann hätten die PS3 Besitzer den dritten Teil, was aber komisch wäre wenn sie die ersten 2 nich spielen können :o
So, wie die XBoxler mit Final Fantasy XIII? :wink: :lol:

@ Mindfre@k:

Für mich zumindest die EINZIG interessanten Exklusiv Titel... :roll: