Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das wäre meine nächste Frage gewesen, wie weit du halt schon gespielt hast. 15 Std. sind schon ein Haufen - und du bist immernoch mit Spaß dabei? - dann trug ich also zu Unrecht Sorge, dass du es nicht so vergöttern würdest wie ich.Fleshbang hat geschrieben:Weil dieses Spiel es verdeint hat gekauft zu werden
hab zwar "erst" 15 Std. gespielt aber dieses Jahr hat mir noch kein Spiel soviel Spaß gemacht wie dieses
Shake hands, brother!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Flesh
Bin (trotz bereits über 30 Std.^^) noch immer in den Badlands tätig, aber zumindest dort bald fertig.
Fandest du diese eine Mission, in der du dich in das Meroder-Lager schleichen mußtest, auch so genial unheimlich?
Trotz dessen, dass es tagsüber war, bin ich da mit erhöhtem Puls und Zehenspitzen durch die Ruinen durch, in der Erwartung, dass gleich was schlimmes passiert. Schließlich sagte mein Auftraggeber ja noch, dass es eine Falle sein könnte. Die unheimliche Hintergrundmusik trug ihr Übriges bei.
Bin (trotz bereits über 30 Std.^^) noch immer in den Badlands tätig, aber zumindest dort bald fertig.
Fandest du diese eine Mission, in der du dich in das Meroder-Lager schleichen mußtest, auch so genial unheimlich?
Trotz dessen, dass es tagsüber war, bin ich da mit erhöhtem Puls und Zehenspitzen durch die Ruinen durch, in der Erwartung, dass gleich was schlimmes passiert. Schließlich sagte mein Auftraggeber ja noch, dass es eine Falle sein könnte. Die unheimliche Hintergrundmusik trug ihr Übriges bei.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So akribisch in ich dann doch nicht.^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Flesh
Fandest du diese eine Mission, in der du dich in das Meroder-Lager schleichen mußtest, auch so genial unheimlich?![]()
Die Mission war wirklich extrem geil
Nur fand ich die Aktion danach recht schwachsinnig. Nanodings finden, Nanodings abgeben, Nanodings in die Hand gedrückt bekommen, Nanodings kaufen, Nanorifle erhalten. So ganz Logsich war das irgendwie nicht.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Naja, hauptsache es macht ordentlich bumm.^^Fleshbang hat geschrieben:So akribisch in ich dann doch nicht.^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Flesh
Fandest du diese eine Mission, in der du dich in das Meroder-Lager schleichen mußtest, auch so genial unheimlich?![]()
Die Mission war wirklich extrem geilDiese Stimmen im Hintergrund kamen genial. Hab mich erst garnich getraut zum Artifakt zu gehn weil ich das schlimmste erwartet hab. xD
Nur fand ich die Aktion danach recht schwachsinnig. Nanodings finden, Nanodings abgeben, Nanodings in die Hand gedrückt bekommen, Nanodings kaufen, Nanorifle erhalten. So ganz Logsich war das irgendwie nicht.
Edit:
Meine vier standard angelegten Waffen sind Nano, Raketenwerfer, dieser Stromtöter und der Chromhammer.
Die ersten drei natürlich alle auf max geupgraded.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: