Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Du hast dir das Spiel also illegal gesaugt? Wieso willst du es dir dann noch kaufen?^^
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Weil dieses Spiel es verdeint hat gekauft zu werden :o
hab zwar "erst" 15 Std. gespielt aber dieses Jahr hat mir noch kein Spiel soviel Spaß gemacht wie dieses :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Fleshbang hat geschrieben:Weil dieses Spiel es verdeint hat gekauft zu werden :o
hab zwar "erst" 15 Std. gespielt aber dieses Jahr hat mir noch kein Spiel soviel Spaß gemacht wie dieses :D
Das wäre meine nächste Frage gewesen, wie weit du halt schon gespielt hast. 15 Std. sind schon ein Haufen - und du bist immernoch mit Spaß dabei? - dann trug ich also zu Unrecht Sorge, dass du es nicht so vergöttern würdest wie ich. :)

Shake hands, brother!
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Fleshbang hat geschrieben:Weil dieses Spiel es verdeint hat gekauft zu werden :o
Löblich!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
Löblich!
Jap, finde ich auch.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@Hydro
Hab Parker, Dust und Badlands befreit und bin grad dabe verschiedenes in der Oase zu machen (außer Befreiungsmissionen, die amch ich immer zum schluss^^) und ich kann garnich aufhören zu zocken :)
Ich stelle grade fest das der Enforcer verdammt cool is.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Hab gerade mal 2 Gebiete befreit :?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@Flesh

Bin (trotz bereits über 30 Std.^^) noch immer in den Badlands tätig, aber zumindest dort bald fertig.

Fandest du diese eine Mission, in der du dich in das Meroder-Lager schleichen mußtest, auch so genial unheimlich? 8O

Trotz dessen, dass es tagsüber war, bin ich da mit erhöhtem Puls und Zehenspitzen durch die Ruinen durch, in der Erwartung, dass gleich was schlimmes passiert. Schließlich sagte mein Auftraggeber ja noch, dass es eine Falle sein könnte. Die unheimliche Hintergrundmusik trug ihr Übriges bei. 8O
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

tag

ich hab meinen geregelten tagesablauf zurück :o
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Flesh

Bin (trotz bereits über 30 Std.^^) noch immer in den Badlands tätig, aber zumindest dort bald fertig.

Fandest du diese eine Mission, in der du dich in das Meroder-Lager schleichen mußtest, auch so genial unheimlich? 8O

Trotz dessen, dass es tagsüber war, bin ich da mit erhöhtem Puls und Zehenspitzen durch die Ruinen durch, in der Erwartung, dass gleich was schlimmes passiert. Schließlich sagte mein Auftraggeber ja noch, dass es eine Falle sein könnte. Die unheimliche Hintergrundmusik trug ihr Übriges bei. 8O
So akribisch in ich dann doch nicht.^^
Die Mission war wirklich extrem geil :) Diese Stimmen im Hintergrund kamen genial. Hab mich erst garnich getraut zum Artifakt zu gehn weil ich das schlimmste erwartet hab. xD
Nur fand ich die Aktion danach recht schwachsinnig. Nanodings finden, Nanodings abgeben, Nanodings in die Hand gedrückt bekommen, Nanodings kaufen, Nanorifle erhalten. So ganz Logsich war das irgendwie nicht. :lol:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Fleshbang hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Flesh

So akribisch in ich dann doch nicht.^^
Die Mission war wirklich extrem geil :) Diese Stimmen im Hintergrund kamen genial. Hab mich erst garnich getraut zum Artifakt zu gehn weil ich das schlimmste erwartet hab. xD
Nur fand ich die Aktion danach recht schwachsinnig. Nanodings finden, Nanodings abgeben, Nanodings in die Hand gedrückt bekommen, Nanodings kaufen, Nanorifle erhalten. So ganz Logsich war das irgendwie nicht. :lol:
Naja, hauptsache es macht ordentlich bumm.^^

Edit:

Meine vier standard angelegten Waffen sind Nano, Raketenwerfer, dieser Stromtöter und der Chromhammer.

Die ersten drei natürlich alle auf max geupgraded. 8)
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Huhu. ._.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ein Dämon! :waah:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@Hydro
Chromhammer (naja, standart halt^^), Enforcer, Nano und ohne meine Remotecharges geh ich sowieso nie ausm Haus :)
Arc Welder hab ich vorhin ma versucht, nich mein Ding :?

Hy demon
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

ich will nen zune HD .___."