Sacred2 Problem mit neu installation!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KillerBiatch
Persönliche Nachricht:

Sacred2 Problem mit neu installation!

Beitrag von KillerBiatch »

Moin, moin,
ma wieder ein Problem mit dem ich mir nicht selbst zu helfen weiß.^^
Also: schlau wie ich bin hab ich mir 2 Partitionen auf dem Rechner erstellt. Eine für Windows die andere Für alle möglichen Games. Hintergrundgedanke war: " Wenn ich Windows formatieren muss, muss ich wenigstens die Spiele nicht neu installieren."

naja war wohl nix den jetzt(nach der Formatierung von Windows) funktioniert kein installiertes Spiel mehr -.- finden anscheinend kein direckt x, obwohls installiert is ...! bei jedem anderen Spiel kein Problem einfach alle dateien löschen und dann neu installieren. Aber bei Sacred 2 muss ich ja vor einer neu installation des Spiel, dieses erst deinstallieren. Allerdings zeigt mir weder die CD die Aktion deinstallieren noch ist sie über software und Programme zu finden.

hat wer ne Idee? ^^
:danke:

P.S. Wäre super wenn jmnd. vlt noch weiß in welchem Ordner die savegames/ Charakter sind. wenn nich werd ich des googlen. :P
srscat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von srscat »

Sacred muss revoked werden, das heißt dass du deine Lizenz zurückfordern musst, vor der Deinstallation. Aber da du das Spiel nicht deinstalliert hast, kannst du das vergessen. Wenn du Pech hast ist jetzt eine Installation von Sacred weg.

Und zu deinen Savegames: die hast du anscheinend mit wegformatiert. Die sind nämlich bei XP in Eigene Dateien und bei Vista in Gespeicherte Spiele.
Es sei denn du hast den betreffenden Ordner wegkopiert.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Die Savegames sind auf der Windows Partition im ordner Eigene Dokumente zu finden.

Eigentlich sollten diese nun auch gelöscht sein :-(
KillerBiatch
Persönliche Nachricht:

ich weiß hab ich au grad gelesen 8O :bigcry: :fupc: !!!

zum anderen noch is sacred 2 nicht weg nur auf einer anderen partition von der aus ich es nicht starten kann -.-. Die Frage ist ja o ich da eine deinstallation vornehmen kann ?.?
??
wenn nich würd des wohl ein Langer Tag mit vielen Service Bots von Deep Silver -.-
srscat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von srscat »

Ich meinte dass du das Spiel nicht unter dem Os deinstalliert hast, auf dem du das auch installiert hast. Soll heißen dass du das jetzt nicht mehr deinstallieren, sondern nur noch löschen kannst.
KillerBiatch
Persönliche Nachricht:

tja dann ma ran an den support
xD
KillerBiatch
Persönliche Nachricht:

Also falls jmnd. das gleiche Schicksal ereilt (bei solch einem guten, benutzerfreundlichen und schnell zu reparierenden Kopierschutz) http://www.unlock.sacred2.com/

könnte helfen und wenn nicht bleit doch nur support@securom.com
srscat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von srscat »

Musste auch einmal den Support von Securom anschreiben, wegen dem Key von Sacred 2 Ice and Blood.
Hab mich zwei Tage mit denen rumgeärgert bis ich denen einfach nochmal eine neue Mail (ohne immer zu antworten) geschrieben hab.
Und siehe da, die haben mir den Key direkt wieder freigeschaltet.