Fifa 10 auf PS3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Finde die PS3 Version sieht besser aus. Aber vielleicht ist die Sicht bei der 360 Version auch nur ungünstig gewählt...
Erdferkl hat geschrieben:Hm Bayernspieler würd ich nicht als Vergleichsgröße heranziehen.
Die sehen egal wo mies aus :)
Stimmt ^^
da_den_jo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von da_den_jo »

Hab beide Demos daheim gespielt, da ich nicht wusste ob ich mir die PS3 Version oder die XBox Version zulegen soll. Und ich muss sagen dass die Farben auf der PS3 viel kräftiger sind. Auf der XBOX wirken sie richtig ausgewaschen wie als ob überall Nebel wäre.
Ansonsten sind die Versionen identisch und spielen sich auch gleich.

Bayern München hab ich für den Vergleich gewählt, da eigentlich jeder das Trikot genauer kennt als das aktuelle Trikot der anderen Vereinen.

mfg
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

PlaYa237 hat geschrieben:Finde die PS3 Version sieht besser aus. Aber vielleicht ist die Sicht bei der 360 Version auch nur ungünstig gewählt...
Erdferkl hat geschrieben:Hm Bayernspieler würd ich nicht als Vergleichsgröße heranziehen.
Die sehen egal wo mies aus :)
Stimmt ^^
Stimmt nicht.
[img][/img]
Deutschland Weltmeister 2010
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Ryuu hat geschrieben:
Stimmt nicht.
Was meinst du?

Findest du die 360 besser oder bist du etwa Bayern Fan ? :P
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Uhh gleich zwei Todsünden auf einmal :P

@ Topic ich habs jetzt bei einem Freund auf der XBox und HD Fernseher gespielt wo es wirklich super aussieht bzw bei mir auf einem ca. 8 Jahre alten LCD Fernseher wo das Bild wirklich mies ist aber das kann man jetzt wirklich nicht als Vergleich heranziehen. Das Gras sieht bei mir aus wie eine einzige rießige grüne Pampe.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

PlaYa237 hat geschrieben:
Ryuu hat geschrieben:
Stimmt nicht.
Was meinst du?

Findest du die 360 besser oder bist du etwa Bayern Fan ? :P
Natürlich Bayern Fan^^.
Nie wieder xbox.
[img][/img]
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

WAS?! das is doch nicht wirklich PS3-Xbox360.. hm, also das wäre mir neu, dass der unterschied so brutal is...
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ich finde echt cool, das man die Tore direkt übers Spiel ins Internet auf
EA SPORTS Football hochladen kann.
Konnte man dis auch schon bei fifa09??
[img][/img]
tha_reaL_pLaYa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tha_reaL_pLaYa »

ja ging bei fifa 09 auch schon in der sofortwiederholung hat man sogar ne trophäe für gekreiegt ;)
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Achso ok.
[img][/img]
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Muss sagen, es macht schon einigen spaß, auch wenn es im vergleich zum vorjahr etwas schlechter aussieht. Aber es geht schließlich hauptsächlich um den fußball und der ist einfach ne spur besser. Schade dass man die schwierigkeit nicht bis ganz nach oben drehen kann in der demo. so ist es einfach zu leicht. Keeperverhalten ist besser, aber nach hohen bällen wie schon so oft angesprochen ham se ein paaaaaar probleme. Die pässe kommen jetzt meistens da hin wo sie sollen, das ist schon mal gut. Bin gespannt wie lange ich diesmal spielen muss, bis ich die groben patzer bemerke XD
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
da_den_jo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von da_den_jo »

Hab beides auf meinem 40 '' Samsung FullHD LCD (Modell 2009) gespielt und ich werde mir die PS3 Version zulegen.

Kann den Release kaum noch erwarten es ist auf jeden Fall deutlich besser geworden als FIFA 2009!

Was mich noch extrem stört sind leere Auswechselbank ohne Trainer und Spieler, um das Spielfeld herum ist auch noch recht wenig los und die Zuschauer könnten besser abgehen (Fahnen, Transparente usw). Des weiteren sollte die Auswechselanimantion erneuert werden und die Trikots sollten schmutzig werden bei Grätschen! (Gabs das nicht schon einmal in einer FIFA Version?)

Ich denke oder hoffe, dass bei der Demo einige Animationen fehlen (Einwurf, Ecke, usw...)
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Boah diese auswechselanimation.... wer will denn bitte jedes mal dieses hässliche stadion sehen? XD
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Critical_Acclaim hat geschrieben:Boah diese auswechselanimation.... wer will denn bitte jedes mal dieses hässliche stadion sehen? XD
Ja, sehr gruselig. Aber es gibt ja zum Glück noch andere Stadien... Blöd nur, dass man die nach zwei Spielen dann auch satt hat.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Ich werd es mir diesmal auch auf der PS3 holen,
ganz einfach weil dort das Online spielen nichts kostet.
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
Antworten