PS3: Firmware v3.01 veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3: Firmware v3.01 veröffentlicht
Zusammen mit der PS3 Slim hatte Sony auch die Firmware-Version 3.00 veröffentlicht. Nachdem diverse Nutzer allerdings davon berichteten, dass sich Spiele wie <B>Uncharted: Drakes Schicksal<B> PS3: Firmware v3.01 veröffentlicht
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
- mastersin
- Persönliche Nachricht:
Hatte auch keine Probleme mit der FW3.0... von daher lass ich das Update auch erstmal. Wobei meine PS3 bei Updates noch nie gezickt hat. ^^ Hab mal wieder so eine glückliche Konsole. Meine PS2 hatte auch noch nie zicken gemacht seit dem Release-Tag an dem ich sie gekauft hatte. Nagut... der Laser des DVD-Laufwerks hatte kurzeitig gesponnen... dann hatte ich sie aufgeschraubt, Laser neu justiert und alles lief wieder einwandfrei. ^^
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
-
supercrazy
- Persönliche Nachricht:
also ich mach die drauf wie jede neue wüsste nicht wieso nicht 
was bringt das denn bitte wenn man die nicht drauf macht?Das wieder iwelche probleme entstehen?
Wie hier schon wird dieses problem wohl schnell wieder behoben ausserdem ist dies eine extra firmware um probleme zu beheben und nicht einzubaun
falls ich mich irre und es doch was bringt nicht mit seiner ps3 auf dem neuesten stand zu sein bitte antworten
was bringt das denn bitte wenn man die nicht drauf macht?Das wieder iwelche probleme entstehen?
Wie hier schon wird dieses problem wohl schnell wieder behoben ausserdem ist dies eine extra firmware um probleme zu beheben und nicht einzubaun
falls ich mich irre und es doch was bringt nicht mit seiner ps3 auf dem neuesten stand zu sein bitte antworten
- Gonzo_the_Rat
- Persönliche Nachricht:
Das Laufwerk hat zwei sogenannte Potis. Diese sind für die Justagen verantwortlich. Bei mir war einer für CD und einer für DVD. Zusätzlich benötigst Du ein Multimeter... Ist ein ziemliches Gefrickel.ThePlake0815 hat geschrieben:@Mastersin:
Wie haste den justiert?![]()
Da z.B. SSX 3 nicht auf PS3 geht, würde ich's gerne wieder auffer PS2 spielen... aber mein Laser nimmt sogut wie keine Games und keine einzige DVD mehr an...
http://www.konsolenprofis.de/downloads/ ... d.php?id=7
Ich hatte mal ne bessere Anleitung. Ist aber schon über zwei Jahre her, deshalb kann ich Dir die von damals nicht mehr nennen.
Viel Erfolg!
Peace!
-
TSB_Flo
- Persönliche Nachricht:
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
Schraub sie auf und Öl die Schienen an denen der Laser entlang fährt, das hat bei mir wahre Wunder bewirkt. Gibt auch Tutorials dazu im Netz.ThePlake0815 hat geschrieben:@Mastersin:
Da z.B. SSX 3 nicht auf PS3 geht, würde ich's gerne wieder auffer PS2 spielen... aber mein Laser nimmt sogut wie keine Games und keine einzige DVD mehr an...
- mastersin
- Persönliche Nachricht:
ThePlake0815 hat geschrieben:@Mastersin:
Genau so hatte ich es auch gemacht... dann hatte ich den Laser an sich noch ein - drei Milimeter verschoben und schon hat das Ding alles wieder wunderbar gelesen. Hatte ein bisschen Spielen müssen als Laie ist das eben nicht so einfach^^ aber es hat letztendlich funktioniert.MF_Uzi hat geschrieben:Schraub sie auf und Öl die Schienen an denen der Laser entlang fährt, das hat bei mir wahre Wunder bewirkt. Gibt auch Tutorials dazu im Netz.