Sag mal ico, hast du immer einen persönlichen Fotografen um dich herum? Die Bilder sind nämlich ziemlich gut und wer fotografiert auf einer Rundfahrt nur sich selbst im Closeup?^^
icos bilder sehen nur so gut aus, weil er sie zuvor stundenlang bearbeitet hat
Photoshop ftw!!!^^
nein spaß...
wieso ist bis jetzt eigentlich noch kein richtiger hardcorenerd aufgetaucht? im gegenteil... ihr seht alle viel zu normal aus!!! ich will die atzen sehen!!!!
@Melcor,
ich hab sicherlich keinen Fotografen um mich rum rennen, berühmt bin ich nicht. Meist sind es Selbstfotos (ja, ich bin so krank und mach Fotos von mir selbst ^^) oder von meiner Freundin.
T00l00l hat geschrieben:icos bilder sehen nur so gut aus, weil er sie zuvor stundenlang bearbeitet hat
Photoshop ftw!!!^^
nein spaß...
wieso ist bis jetzt eigentlich noch kein richtiger hardcorenerd aufgetaucht? im gegenteil... ihr seht alle viel zu normal aus!!! ich will die atzen sehen!!!!
T00l00l hat geschrieben:icos bilder sehen nur so gut aus, weil er sie zuvor stundenlang bearbeitet hat
Photoshop ftw!!!^^
nein spaß...
Photoshop ftw!!!^^
nein spaß...
sind atzen nicht assis?!
lol
nicht ganz.. deine freunde kannst du atzen nennen. wobei in meinem fall deine vermutung gar nich so verkehrt ist^^