Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Motamarke hat geschrieben:ihr solltet mal wieder b2t kommen
Man sollte einfach den FCB aus dem topic verbannen. Offensichtlich kann man darüber nicht in vernünftiger Art und Weise palavern. ;)

HSV ...sehr schön. Immer drauf auf den VfB :oops:
Bild

solche aussagen hörr ich nicht gerne
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

die buli ist zum saisonbeginn echt interessant... den hsv zähle ich im moment zu den titelkandidaten... solang sie nicht wie letztes jahr einbrechen... die bayern haben in den letzten beiden spielen (leider) überzeugt... wenn das hält, führt an ihnen kein weg vorbei. große fragezeichen hinter golfsburg und dem vfb... für mich ist der vfl immer noch überraschungsmeister... weit über den möglichkeiten gespielt und dieses jahr wird es sich rächen. der vfb sollte sich nun so langsam mal fangen (einspielen?). top 5 kandidat... bei uns hoffe ich, dass wir nächstes jahr noch buli spielen dürfen.. man sollte albert streit für 1000 mio verkaufen....
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

K.haOsPriNz hat geschrieben:weit über den möglichkeiten gespielt und dieses jahr wird es sich rächen.
Ähm sry aber: Logik?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Silver hat geschrieben:
K.haOsPriNz hat geschrieben:weit über den möglichkeiten gespielt und dieses jahr wird es sich rächen.
Frag ich mich auch.
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

stimmt... der satz ist so eher richtig... der vfl hat letzte saison seine leistung abgerufen und ist verdient meister gerworden. das wird sich diese saison rächen
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Silver hat geschrieben:
Ich weiss, was Kaos meint, er hats etwas unglücklich formuliert, muss ihm aber wiedersprechen. Wolfsburg erlebt zurzeit ein kleines Tief, kommt da aber schonwieder raus und die leistung wird sich so ausgleichen, dass sie sich unter den besten 5 Teams wiederfinden werden und auch um den Titel mitspielen werden.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

K.haOsPriNz hat geschrieben:stimmt... der satz ist so eher richtig... der vfl hat letzte saison seine leistung abgerufen und ist verdient meister gerworden. das wird sich diese saison rächen
Dass sie Meister wurden ? :? Entschuldigung, aber ich versteh dich gerade nicht. ^^
Zuletzt geändert von Zehenry am 14.09.2009 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Ich weiss, was Kaos meint, er hats etwas unglücklich formuliert, muss ihm aber wiedersprechen. Wolfsburg erlebt zurzeit ein kleines Tief, kommt da aber schonwieder raus und die leistung wird sich so ausgleichen, dass sie sich unter den besten 5 Teams wiederfinden werden und auch um den Titel mitspielen werden.
über meine for,mulierung lässt sich streiten... denke, dass ich, ich nen halbsatz vergessen hab :D unter den ersten 5 werden sie auf jeden fall aufgtauchen. kamen letzte saison ja auch sehr spät. titelkandidat sind sie für mich jedoch nicht
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich versteh immer noch nicht, wie sich diese Saison rächen soll, was sie letzte Saison erreicht haben :? Dadurch ist ihnen doch kein Nachteil entstanden; im Gegensatz zu Hoffenheim wären sie so oder so ein erstgenommener Gegner und ob sie nun CL oder Uefa Cup spielen, ist auch erstmal irrelevant :?
Mal abgesehen davon hatte der VfL halt auch entsprechende Gegner, Leverkusen bspw. Da braucht man sich nicht unbedingt schämen, wenn man mal verliert (ok, wenn man Meister werden will, sollte man auch solche Spiele gewinnen, aber denke Titelverteidigung wird wohl nüx)

²bulli
Ich komme nunmal aus Stuttgart und 90% der Leute, die ich kenne, sind VfB fans. Da freut man sich natürlich besonders, wenn die verlieren; va wenn's gegen meinen Meisterschaftstipp geht hehe.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

K.haOsPriNz hat geschrieben:die buli ist zum saisonbeginn echt interessant... den hsv zähle ich im moment zu den titelkandidaten... solang sie nicht wie letztes jahr einbrechen... die bayern haben in den letzten beiden spielen (leider) überzeugt... wenn das hält, führt an ihnen kein weg vorbei. große fragezeichen hinter golfsburg und dem vfb... für mich ist der vfl immer noch überraschungsmeister... weit über den möglichkeiten gespielt und dieses jahr wird es sich rächen. der vfb sollte sich nun so langsam mal fangen (einspielen?). top 5 kandidat... bei uns hoffe ich, dass wir nächstes jahr noch buli spielen dürfen.. man sollte albert streit für 1000 mio verkaufen....
Hallllllloooo??
Du hast Leverkusen total vergessen.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ryuu hat geschrieben:
K.haOsPriNz hat geschrieben:die buli ist zum saisonbeginn echt interessant... den hsv zähle ich im moment zu den titelkandidaten... solang sie nicht wie letztes jahr einbrechen... die bayern haben in den letzten beiden spielen (leider) überzeugt... wenn das hält, führt an ihnen kein weg vorbei. große fragezeichen hinter golfsburg und dem vfb... für mich ist der vfl immer noch überraschungsmeister... weit über den möglichkeiten gespielt und dieses jahr wird es sich rächen. der vfb sollte sich nun so langsam mal fangen (einspielen?). top 5 kandidat... bei uns hoffe ich, dass wir nächstes jahr noch buli spielen dürfen.. man sollte albert streit für 1000 mio verkaufen....
Hallllllloooo??
Und Hannover!, die drehen noch das Blatt... obwohl... nee... nee... nee doch nich... :?
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Yeahh heute ist endlich wieder CL,
was glaubt wie die Spiele ausgehen werden?

Also meine Tipps, ZSKA Moskau - Vfl Wolfsburg 1-2 (hoff ich)
Maccabi Haifa - Fc Bayern 0-4
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

meint ihr ac mailand hat ne chance zu gewinn? ich kann der Quote nich wiederstehen und ich hoffe, dass sie wieder ihre früherre Form kriegen werden, sie ham auf jeden fal bessere Spieler als Marseilles
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ryuu hat geschrieben:
Hallllllloooo??
Hihi Vizekusen. hihi

Wie oft waren die denn in den letzten Jahren in der Hinrunde schon der Über Geheimtipp Titel kandidat...?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nuja, statistisch gesehen, muss es ja irgendwann klappen ;) Aber diese Saison, nene, das machen Bayern und der HSV unter sich aus. Und Frankfurt, versteht sich ;)