GoW 2 Games of the Year edition geplant

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KaisaOne
Persönliche Nachricht:

GoW 2 Games of the Year edition geplant

Beitrag von KaisaOne »

Wie der Name schon sagt wird von GoW 2 höchstwahrscheinlich eine GotY edition rauskommen.^^ die gute nachricht ist das alle Mappacks inhalten sind + die gelöschte Szene für alle die die an die Add ons nich ran gekommen sind ne Gute sache. Der nachteil liegt auf der hand man darf für das game nochmal 50-70 Euro blechen was es mir persönlich wert is. Nebenbei wie sieht ihr es wären die add ons nochmal ein kauf grund für euch??

Quelle : Benutzt Google xD
knockerhoma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knockerhoma »

Für mich nicht hab alle maps und wenn ich das Spiel ohne maps hätte würd ich es mir auch nicht hollen.
Lohnt sich meiner meinung nach nur für leute die das Spiel überhaupt nicht haben.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

ich hab die maps noch nicht und die gelöschte szene wär mir jetzt auch neu ...

wenn sie wirklich kommt, ist das ding schon gekauft :wink:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Das ist doch schon längst bekannt, sie kommt zu 100% :wink:
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

In der GotY Edition sind die Maps aber auch nicht auf der DVD, sondern nur als Code enthalten und müssen erst runtergeladen werden.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Zapp Brannigan hat geschrieben:In der GotY Edition sind die Maps aber auch nicht auf der DVD, sondern nur als Code enthalten und müssen erst runtergeladen werden.
...und da liegt doch wieder das Problem mit dem deutschen Jugendschutz, oder?^^
Gam3r_11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3r_11 »

Is leider so, ich hab auch Codes für 2 der Mappacks, und jetzt ratet mal, warum ich die nicht einlösen kann....die BPJM übertreibt, punkt. :!:
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Von nen Kumpel aus Essen weis ich das sein händler 2 cover versionen gekriegt hat.(und er is vertrauens würdig) einmal mit der aufschrift Download Code und einmal mit extra DvD!wo er selbst ganz verwirrt geguckt hat. xD lasse oft von ihm uncut spiele kaufen die er mir per post zuschickt da ich son händler nich bei mir hab. xD nur selber weis der händler nich obs 2versionen geben wird oder halt noch nich fest steht welche kommen wird leider. :?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

KaisaOne hat geschrieben:Von nen Kumpel aus Essen weis ich das sein händler 2 cover versionen gekriegt hat.(und er is vertrauens würdig) einmal mit der aufschrift Download Code und einmal mit extra DvD!wo er selbst ganz verwirrt geguckt hat. xD lasse oft von ihm uncut spiele kaufen die er mir per post zuschickt da ich son händler nich bei mir hab. xD nur selber weis der händler nich obs 2versionen geben wird oder halt noch nich fest steht welche kommen wird leider. :?
vieleicht hat er auch bloß diese Steel Box gesehen da is nämlich ne Bonus DVD dabei
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Bedameister hat geschrieben:
KaisaOne hat geschrieben:Von nen Kumpel aus Essen weis ich das sein händler 2 cover versionen gekriegt hat.(und er is vertrauens würdig) einmal mit der aufschrift Download Code und einmal mit extra DvD!wo er selbst ganz verwirrt geguckt hat. xD lasse oft von ihm uncut spiele kaufen die er mir per post zuschickt da ich son händler nich bei mir hab. xD nur selber weis der händler nich obs 2versionen geben wird oder halt noch nich fest steht welche kommen wird leider. :?
vieleicht hat er auch bloß diese Steel Box gesehen da is nämlich ne Bonus DVD dabei

Könnte sein.^^ wie gesagt wohnt in essen und per telfon und Xbox live zu reden kann für solche fehler sorgen.^^ hoffe mal das es kein Download Code wird sonst mache ich nen VPN tunnel und gut is.
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Coole Sache, das Spiel ist bei mir schon längst überfällig.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Bei Mega Company hat der Verkäufer gesagt es gibt ne gold Edition. Was ist das?