Scheiße! Morgen Früh Aufstehen!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Re: Scheiße! Morgen Früh Aufstehen!!!
Ausbildung?^^GamePrince hat geschrieben:Nächste Woche fängt die Schule an, aber ich bleib heute bis um 5 Uhr wach.
Ich hatte keine Ferien und doch bin ich ein Schüler.
Obwohl die Schule los geht, hab ich morgen frei.
Ich gehe zur Schule, habe aber nicht Samstags frei.
Kapiert?
morgen um 06:45 aufstehn und dann bis 13:05 kämpfen und dann schön zum Fußball...
-
Lord Helmchen
- Persönliche Nachricht:
Ihr führt euch hier alle auf...floshadownet hat geschrieben:morgen ist der letze tag, an dem ich ausschlafen kann, da am dienstag die schule beginnt... scheißescheißescheiße!
Oh ja, die scheiss Schule geht wieder los, dann müsst ihr wieder ganz früh morgens aufstehen. Ne Info: Das wird sich später, wenn ihr aus der Schule seid, im Berufsleben nicht ändern! Da müsst ihr eventuell sogar noch früher aufstehen und ne Fahrt zur Arbeit mit bis zu 2 Stunden sind sogar normal und keine Ausrede.
Wirklich furchtbar wie hier einige rumheulen. Wir reden in ca. 3 bis 5 Jahren nochmal, wenn ihr von der Schule geflogen seid bzw. ihr dann bei McDoof Burger braten tut *lach* Mal sehen ob ihr dann immer noch rumzickt weil ihr früh aufstehen müsst.
-
prowler250
- Persönliche Nachricht:
2 Verwarnungen?Black Devil 2007 hat geschrieben:Ihr führt euch hier alle auf...floshadownet hat geschrieben:morgen ist der letze tag, an dem ich ausschlafen kann, da am dienstag die schule beginnt... scheißescheißescheiße!
Oh ja, die scheiss Schule geht wieder los, dann müsst ihr wieder ganz früh morgens aufstehen. Ne Info: Das wird sich später, wenn ihr aus der Schule seid, im Berufsleben nicht ändern! Da müsst ihr eventuell sogar noch früher aufstehen und ne Fahrt zur Arbeit mit bis zu 2 Stunden sind sogar normal und keine Ausrede.
Wirklich furchtbar wie hier einige rumheulen. Wir reden in ca. 3 bis 5 Jahren nochmal, wenn ihr von der Schule geflogen seid bzw. ihr dann bei McDoof Burger braten tut *lach* Mal sehen ob ihr dann immer noch rumzickt weil ihr früh aufstehen müsst.
Wundert mich nicht ^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Scheiße! Morgen Früh Aufstehen!!!
Genau, mach Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und kom ins zweite Lehrjahr - mit 20 Jahren. ^^silverarrow hat geschrieben:Ausbildung?^^GamePrince hat geschrieben:Nächste Woche fängt die Schule an, aber ich bleib heute bis um 5 Uhr wach.
Ich hatte keine Ferien und doch bin ich ein Schüler.
Obwohl die Schule los geht, hab ich morgen frei.
Ich gehe zur Schule, habe aber nicht Samstags frei.
Kapiert?
Ferien sind vorbei und die Schule fängt nächste Woche wieder an. Ich muss als Einzelhändler Samstags arbeiten und hab Montag frei und Dienstag + Donnerstag Schule.
Klingt verwirrend, ist aber cool.
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Scheiße! Morgen Früh Aufstehen!!!
Tja Leute, ich war mal eben bis jetzt wach und geh jetzt schlafen.
Wünsch euch viel Spaß beim aufstehen und aus dem Haus gehen ... werd von euch träumen.
Wünsch euch viel Spaß beim aufstehen und aus dem Haus gehen ... werd von euch träumen.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Welch blödsinnige Argumentation. Nur weil etwas später evtl. noch schlimmer ist, darf ich mich nicht über die jetzigen Gegebenheiten beschweren ? Schwachsinn.Black Devil 2007 hat geschrieben:Ihr führt euch hier alle auf...floshadownet hat geschrieben:morgen ist der letze tag, an dem ich ausschlafen kann, da am dienstag die schule beginnt... scheißescheißescheiße!
@Topic
Punkt 7 geht der Wecker.