Homemade Themes for XBox360?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- cmon16
- Persönliche Nachricht:
Homemade Themes for XBox360?
Hi leute! Mich beschäftigt schon länger die Frage (google gab mir NOCH keine wünschenswerten Antworten) ob es ein Programm gibt, mit dem man sich, ähnlich wie bei der PS3, seine eigenen Themes aus Bildern, die man zB im inet gefunden hat, sein eigens theme für die XBox machen kann.
Ich bin beim googeln zwar schon auf ein programm gestoßen, aber da stand eine Warnung dabei, dass man das nur zum testen verwenden sollte, und das es auf der XBox zu einem Error kommt, wenn man versucht sie(die Themes) zu verwenden. Da es hier sehr viele Hardcore-consoleros gibt, dachte ich, ich poste mal meine Frage...
Kann mir da iwer eine konkrete Auskunft dazu geben?
mfg cmon16
Ich bin beim googeln zwar schon auf ein programm gestoßen, aber da stand eine Warnung dabei, dass man das nur zum testen verwenden sollte, und das es auf der XBox zu einem Error kommt, wenn man versucht sie(die Themes) zu verwenden. Da es hier sehr viele Hardcore-consoleros gibt, dachte ich, ich poste mal meine Frage...
Kann mir da iwer eine konkrete Auskunft dazu geben?
mfg cmon16
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- cmon16
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Für das alte Dashboard konnte man via Modding-Tools und Hex-Editor eigene Themen erstellen, die über mehrere verschiedene Hintergründe verfügten.
Das war ziemlich cool als Alternative zu den überteuerten Marktplatz-Angeboten, nur zugleich auch etwas aufwändig.
Diese Methode dürfte jedoch mit der NXE nicht mehr funktionieren...schade eigentlich.
Ein Grund mehr, warum ich das alte Dashboard vermisse.^^
Das war ziemlich cool als Alternative zu den überteuerten Marktplatz-Angeboten, nur zugleich auch etwas aufwändig.
Diese Methode dürfte jedoch mit der NXE nicht mehr funktionieren...schade eigentlich.
Ein Grund mehr, warum ich das alte Dashboard vermisse.^^
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht: