Polizeigewalt in Deutschland
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Ach ja die lustige Polizei.
Kennt man ja auch in Dresden. Geleitet den braunen Mob und lassen die machen, während die armen Autonomen gejagt werden. Stehen sie dann einfach mal so rum und nehmen die Arme hoch um zu symbolisieren, dass sie keinen Stress wollen, bekommen sie noch den Knüppel ins Kreuz geschlagen.
Dann wollen se einfach die Persos für Platzverweis und fangen an zu Duzen. Weißt man sie freundlich darauf hin, dass kein privates Verhältnis besteht und zum Bewahren der Höflichkeit das sie verwendet werden soll, kommt nur patzig zurück, "Ich habe gar nichts zu tun."
Krönung war aber der Vormittag. Ich will mit nen Kumpel shoppen gehen. Da ich doch ein fröhlicher Anhänger der Ska-Bewegung bin, trage ich ein Schwarz-weiß kariertes Cap, paar karierte Vans und sonst eigentlich normal. Dann stand da so eine Polizeireihe, die so die Kundgebung am Bahnhof von den Leuten bei der Einkaufsmeile abhalten sollten. Haben die mich nicht durchgelassen mit der tollen Begründung "Ey willst du hier Stress machen? Verzieh dich oder du kannst auch in Verwahrungshaft kommen?"
"Wieso das? Wir wollen nur einkaufen gehen. Wir sind gerade erst hier angekommen."
"Willst du mich für blöd verkaufen? Ich erkenne dich doch am Cap."
Noch 2 min geredet ohne Erfolg. Ich weiß nicht, ob ein kariertes Cap so eine Seltenheit ist, dass es das nur einmal in einer 500.000 Einwohner Stadt gibt, aber scheinbar wohl doch. Ein hoch auf die Freundlichkeit unser Polizei.
Kennt man ja auch in Dresden. Geleitet den braunen Mob und lassen die machen, während die armen Autonomen gejagt werden. Stehen sie dann einfach mal so rum und nehmen die Arme hoch um zu symbolisieren, dass sie keinen Stress wollen, bekommen sie noch den Knüppel ins Kreuz geschlagen.
Dann wollen se einfach die Persos für Platzverweis und fangen an zu Duzen. Weißt man sie freundlich darauf hin, dass kein privates Verhältnis besteht und zum Bewahren der Höflichkeit das sie verwendet werden soll, kommt nur patzig zurück, "Ich habe gar nichts zu tun."
Krönung war aber der Vormittag. Ich will mit nen Kumpel shoppen gehen. Da ich doch ein fröhlicher Anhänger der Ska-Bewegung bin, trage ich ein Schwarz-weiß kariertes Cap, paar karierte Vans und sonst eigentlich normal. Dann stand da so eine Polizeireihe, die so die Kundgebung am Bahnhof von den Leuten bei der Einkaufsmeile abhalten sollten. Haben die mich nicht durchgelassen mit der tollen Begründung "Ey willst du hier Stress machen? Verzieh dich oder du kannst auch in Verwahrungshaft kommen?"
"Wieso das? Wir wollen nur einkaufen gehen. Wir sind gerade erst hier angekommen."
"Willst du mich für blöd verkaufen? Ich erkenne dich doch am Cap."
Noch 2 min geredet ohne Erfolg. Ich weiß nicht, ob ein kariertes Cap so eine Seltenheit ist, dass es das nur einmal in einer 500.000 Einwohner Stadt gibt, aber scheinbar wohl doch. Ein hoch auf die Freundlichkeit unser Polizei.
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
selten so ne scheisse gelesen ...
die polizei sollte noch viel stärker zuschlagen !
es kann nicht sein das diese linken terroristen jede gelegenheit dazu ausnutzen um ihre gewalt besessenheit zu zelebrieren ...
die polizisten stehen dumm da müssen sich beleidigen und beschmeissen lassen und wenn dann mal einer von diesen autonomen gesindel die fresse voll kriegt ist die heulerei gross ...
man sollte jedes jahr zum ersten mal die wachen verdreifachen und diesen ganzen stinkenden linksradikalen ein stadtverbot erteilen ...
wenn sie sich nicht daran halten würde es ne geldstrafe hageln + vorbestrafung -
durch die geldstrafe würde dieses pack dann evtl auch mal arbeiten gehen und uns allen würde es besser gehen ...
es kann nicht sein das diese linken terroristen jede gelegenheit dazu ausnutzen um ihre gewalt besessenheit zu zelebrieren ...
die polizisten stehen dumm da müssen sich beleidigen und beschmeissen lassen und wenn dann mal einer von diesen autonomen gesindel die fresse voll kriegt ist die heulerei gross ...
man sollte jedes jahr zum ersten mal die wachen verdreifachen und diesen ganzen stinkenden linksradikalen ein stadtverbot erteilen ...
wenn sie sich nicht daran halten würde es ne geldstrafe hageln + vorbestrafung -
durch die geldstrafe würde dieses pack dann evtl auch mal arbeiten gehen und uns allen würde es besser gehen ...
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nic L. hat geschrieben:selten so ne scheisse gelesen ...
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Bei deinem geistreichen Kommentar fällt mir doch glatt dieses Lied ein: http://www.youtube.com/watch?v=fO_h_6oGf8INic L. hat geschrieben:selten so ne scheisse gelesen ...
Ananas Citrone Apfel Banane - Obstsalat macht Straßenrandale
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Könnt ihr mal aufhören niggels meinung als lächerlich darzustellen?
er hat seine meinung geäußert und damit hat sich die sache erledigt.
Seine meinung zeugt nicht von dummheit wenn er dieser einstellung ist.
Es zeugt eher von dummheit wenn man solche antworten nicht respektieren oder zumindest tolerieren kann.
er hat seine meinung geäußert und damit hat sich die sache erledigt.
Seine meinung zeugt nicht von dummheit wenn er dieser einstellung ist.
Es zeugt eher von dummheit wenn man solche antworten nicht respektieren oder zumindest tolerieren kann.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ist ja nicht das erstemal, dass die polizei das macht, was sie möchte.
http://www.youtube.com/watch?v=yuiuFguQ ... L&index=18
http://www.youtube.com/watch?v=yuiuFguQ ... L&index=18
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
YAKNOWWHATI'MSAYIN'!!!!
Weil du dafür "EXTRA" einen Youtube-Account benötigst.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:warum kann man die Videos nicht angucken ?
Versuchs einfach mal hiermit. :wink:

- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
aha... aber links ist sooo viel besser?Nerf hat geschrieben:Schön, dass du diese braune Rethorik tolerieren kannst.
ich bin kein Rassist oder so, aber dennoch muss man einfach die einstellung anderer leute akzeptieren. Dran ändern kann mans sowieso nichts.
@Howdie
ich kenne niggel Privat.
würde sogar sagen das ich ihn ziemlich gut kenne.
Ich weiß wie er das meint.
Dennoch sollte ihn niemand als dumm oder sonst was bezeichnen da genau solche sachen einen selbst als dumm dastehen lassen.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ui du kennst ihn privat? na das ändert natürlich alles! du weißt wie er das meint?
na ich glaube sein post ist nicht schwer zu verstehen... und der war nicht umbedingt schlau.
nenn mich von mir aus dumm oder sonst wie... aber meine meinung: sein post ist bescheuert! ist auch eine meinung die es zu akzeptieren gilt, gell?
und deshalb schreibe ich sie auch ^^
naja ist jetzt nicht so das ich so viel gegen das lamm hier habe, dafür kenne ich ihn eben zu wenig. aber in einem forum muss man nun mal damit rechnen das meinungen ect kommentiert werden. :- )=
na ich glaube sein post ist nicht schwer zu verstehen... und der war nicht umbedingt schlau.
nenn mich von mir aus dumm oder sonst wie... aber meine meinung: sein post ist bescheuert! ist auch eine meinung die es zu akzeptieren gilt, gell?
und deshalb schreibe ich sie auch ^^
naja ist jetzt nicht so das ich so viel gegen das lamm hier habe, dafür kenne ich ihn eben zu wenig. aber in einem forum muss man nun mal damit rechnen das meinungen ect kommentiert werden. :- )=
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Nein, das muss man nicht.Odins son Thor hat geschrieben:
ich bin kein Rassist oder so, aber dennoch muss man einfach die einstellung anderer leute akzeptieren. Dran ändern kann mans sowieso nichts.
Sonst müsste man auch anfangen zu akzeptieren, dass manche Menschen halt die Meinung haben, die westliche Zivilisation besteht aus ungläubigen Hundesöhnen und gehört in die Luft gesprengt.
Oder die Meinung, dass Türken alle stinkende Kümmelfresser sind.
Oder die Meinung, dass gewisse Personenkreise alle vergast gehören.
Das kann und werde ich nicht akzeptieren.
Dass ich natürlich nichts dagegen unternehmen kann, ist etwas anderes.
PS:
Das "meine Meinung" Schlagwort greift nicht überall, sonst könnte ich auch mit Kraftausdrücken um mich werfen und Euch alle beschimpfen, das ganze aber halt als meine Meinung hinstellen.
Eine Beleidigung ist bspw. immer eine Beleidigung, auch wenn es nur "eine Meinung" ist.