imho das beste was man für 80 points bekommen kann... vor allem zu 4 coop \m/Lockstock hat geschrieben:I MAED A GAM3 W1TH Z0MB1ES!!!1
Live Arcade Game für 400 Points
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Habs mir mal 'bestellt' .. (wenn XBox anspringt wirds runtergeladen^^)..EsSchneit hat geschrieben:imho das beste was man für 80 points bekommen kann... vor allem zu 4 coop \m/Lockstock hat geschrieben:I MAED A GAM3 W1TH Z0MB1ES!!!1
Wie is das eigentlich, kann man Indie Games auch online zocken und gibts dafür GS ?
-
- Persönliche Nachricht:
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Also das kann man zumindest nur an einer Konsole spielen, kA wie es mit den anderen Indie Games aussieht.DarkTorian hat geschrieben:Habs mir mal 'bestellt' .. (wenn XBox anspringt wirds runtergeladen^^)..EsSchneit hat geschrieben:imho das beste was man für 80 points bekommen kann... vor allem zu 4 coop \m/Lockstock hat geschrieben:I MAED A GAM3 W1TH Z0MB1ES!!!1
Wie is das eigentlich, kann man Indie Games auch online zocken und gibts dafür GS ?
GS gibs für die nicht :>
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Bisher waren auf Anhieb alle unter ParAlastor hat geschrieben:Marble Blast ist kurz, aber die früheren Levels sind ja noch sehr einfach gehalten, erst später wird's etwas kniffliger.
Zudem kann man ja nach erstmaligem Durchspielen gegebenenfalls noch alle Levels unter Par-Zeit abschließen, wenn man noch nicht genug davon hat.

Wärst du mal zu einer Multiplayerrunde zu überreden... ich kann mir nicht vorstellen dass da noch besonders viele sind, da das Spiel aus 2006 ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Lustigerweise habe ich das Spiel letztens auch wieder rausgekramt und wieder die Einzelspieler-Level gezockt.^^Modern Day Cowboy hat geschrieben:Bisher waren auf Anhieb alle unter Par
Wärst du mal zu einer Multiplayerrunde zu überreden... ich kann mir nicht vorstellen dass da noch besonders viele sind, da das Spiel aus 2006 ist.
Wir können gerne mal Multiplayer spielen, ich finde den zwar etwas lahm, aber für ein paar Runden wäre ich schon zu haben.
Ich werde dich mal auf XBL adden - wann ich konkret wieder mal online bin, kann ich jedoch noch nicht vorhersagen.

- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Okay, ich müsste Online eh mal nur für die Erfolge spielenAlastor hat geschrieben:Lustigerweise habe ich das Spiel letztens auch wieder rausgekramt und wieder die Einzelspieler-Level gezockt.^^Modern Day Cowboy hat geschrieben:Bisher waren auf Anhieb alle unter Par
Wir können gerne mal Multiplayer spielen, ich finde den zwar etwas lahm, aber für ein paar Runden wäre ich schon zu haben.
Ich werde dich mal auf XBL adden - wann ich konkret wieder mal online bin, kann ich jedoch noch nicht vorhersagen.

Und ums auszuprobieren halt xD
Ich hab jetzt eh ziemlich lang für das "Schlittenfahrt" Level gebraucht, daher gehts doch noch nicht so schnell das Spiel^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: