Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
@Fallout
Ich musste mich da auch lange reinquälen, aber schließlich hab ichs dann gerne durchgespielt. Nach dem zweiten Add On wars für mich dann aber gestorben, dauerhaft konnte ich das Spiel nicht so recht ertragen.
Protionsweise, bzw. intensiv über einen kurzen Zeitraum funktionierte es für mich am besten.
Eines der wenigen Spiele, das ich für mich nicht zufriedenstellend beurteilen kann.
Ich musste mich da auch lange reinquälen, aber schließlich hab ichs dann gerne durchgespielt. Nach dem zweiten Add On wars für mich dann aber gestorben, dauerhaft konnte ich das Spiel nicht so recht ertragen.
Protionsweise, bzw. intensiv über einen kurzen Zeitraum funktionierte es für mich am besten.
Eines der wenigen Spiele, das ich für mich nicht zufriedenstellend beurteilen kann.
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem!Vergleiche mit Need for Speed Undercover zu machen ist unverzeihlich!Zehenry hat geschrieben:Ich schreib ja von mir aus, Hacke-Hackebeil- hat geschrieben:Auch wenn dir das Spiel nicht liegt,solche Sprüche gehen einfach unter die Gürtellinie!Zehenry hat geschrieben:Ich hab sogar NFS Undercover länger gespielt als F3 und das heißt was! Na ja, mir liegen solche Spiele halt einfach nicht ^-^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Das war kein direkter. Paaaah D;-Hackebeil- hat geschrieben:Trotzdem!Vergleiche mit Need for Speed Undercover zu machen ist unverzeihlich!Zehenry hat geschrieben:Ich schreib ja von mir aus, Hacke-Hackebeil- hat geschrieben: Auch wenn dir das Spiel nicht liegt,solche Sprüche gehen einfach unter die Gürtellinie!
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Hab ich schon, allerdings hatte in einen Code und musste dafür nichts zahlen. FN4 ist für mich allerdings eh schon abgegrast, da ist nichts mehr zu holen.DarthChefkoch hat geschrieben:Hi Mauri
Hol dir nicht den Fight Night Round 4 DLC.
Ich behalte es nur, weil in den nächsten 2 Jahren kein besseres Boxspiel kommen wird.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Ich bin halber abgedreht, weil das wieder nur ein aktivierungscode war...Mauricius hat geschrieben:Hab ich schon, allerdings hatte in einen Code und musste dafür nichts zahlen. FN4 ist für mich allerdings eh schon abgegrast, da ist nichts mehr zu holen.DarthChefkoch hat geschrieben:Hi Mauri
Hol dir nicht den Fight Night Round 4 DLC.
Ich behalte es nur, weil in den nächsten 2 Jahren kein besseres Boxspiel kommen wird.