also wenn man das mit dem Grössen Thread vergleicht könnt man meinen es gibt keine fetten schwabbbel Nerds sondern nur dürre Klappstuhl Nerds... hmm ^^
Naja, der schwerste, "variable" part des Körpergewichts sind afaik Muskeln und, nuja, in 'nem gaming Forum; der typische NERD ist nunmal sicher kein muskelbepackter Kraftprotz
Aber vielleicht schließ ich nur von mir auf andere
Stimmt schon. Ich habe an den Beinen recht wenige Muskeln dafür aber wiederrum an meinen Armen fette Klumpen (gut bin auch schon seit 5 Jahren Sportbogenschütze)
um die 75 kg bei einer Größe von 1,84 m.
Wegen der sache mit dem fett und den Muskel: Am Bauch hab ich ein kleines bisschen zu viel Speck (andere finden das allerdings schon wieder normal, man siehts halt nicht wenn ich ein Oberteil anhab), ansonsten bin ich eher der muskulöse Typ. In was für eine Nerd-Kategorie falle ich jetzt? xD
StealVirus hat geschrieben:um die 75 kg bei einer Größe von 1,84 m.
Wegen der sache mit dem fett und den Muskel: Am Bauch hab ich ein kleines bisschen zu viel Speck (andere finden das allerdings schon wieder normal, man siehts halt nicht wenn ich ein Oberteil anhab), ansonsten bin ich eher der muskulöse Typ. In was für eine Nerd-Kategorie falle ich jetzt? xD