Bayern ist ein Einschlagkrater im südwestlichen Quadranten des Monds. Er liegt östlich des langgestreckten Kraters Schiller und nordnordöstlich ...
Bayer oder nicht Bayer?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
das soll ein volksfest sein? das ist ein witz....ein mini-furzPyoro-2 hat geschrieben:Wasn. Außerdem sind wir die Region mit dem höchsten Durchschnitts-IQ, den zufriedensten Einwohnern und den meisten Patenten jährlich.Mindfre@k hat geschrieben:Wir haben wenigstens das Oktoberfest was habt ihr?
Ätsch
²Cosen
Na was mein ich wohl damit? Sinniere mal darüber nach, was in Deutschland so über Bayern sagt
zufriedensten einwohner weil ihr keine emotionen habt
höchsten durchschnittsiq? na und? man kann auch schlau sein wenn man dumm ist wenn du verstehst was ich meine :wink:
die meisten Patente?
wie z.b. arschinnenseitenrassierer?
naja da könnt ich auch gleich ein paar anmelden aber ich bin ja nicht so n Doofus
Sag mal Dude aus welchen bundesland kommsten du?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Baden-Württemberg du Streu- und Wiesenobst, wo liegt denn wohl Cannstatt?! Außerdem fehlen uns nurnoch knapp 1,5 Millionen Besucher auf'm Wasn, ist aber auch nicht so schlimm, bei uns isses Bier (etwas) günstiger und (deutlich) besser
Die Patente stammen von Firmen wie Bosch, Stiehl, Daimler, Porsche; und IQ ist IQ. Besser haben als nicht haben, aber du verstehst eh nicht, was ich meine
Habsch fast vergessen: Wir können alles, nur kein Hochdeutsch (obligatorisch).
Die Patente stammen von Firmen wie Bosch, Stiehl, Daimler, Porsche; und IQ ist IQ. Besser haben als nicht haben, aber du verstehst eh nicht, was ich meine
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Baden-Würtemberg? kein KommentarPyoro-2 hat geschrieben:Baden-Württemberg du Streu- und Wiesenobst, wo liegt denn wohl Cannstatt?! Außerdem fehlen uns nurnoch knapp 1,5 Millionen Besucher auf'm Wasn, ist aber auch nicht so schlimm, bei uns isses Bier (etwas) günstiger und (deutlich) besser![]()
Wo Cannstatt liegt? omg...da muss ich erstmal bei google gucken...hab aber keinen bock :wink:
"Außerdem fehlen uns nurnoch knapp 1,5 Millionen Besucher auf'm Wasn" ??????
Bier brauch ich eh nicht...XD
Und das mit dem IQ...ich glaub du hast nicht verstanden was ich gemeint habe wenn du verstehst was ich meine
Ja egal...ich glaub ich labere eh nur müll...^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
oh jaDarthChefkoch hat geschrieben:Bayern sollte von Deutschland ausgliedern^^
wir bayern wollen endlich wieder ein kaiserreich sein mit kaiser franz ^^
dann wird die bundesliga auch LANGFRISTIG wieder spannender
ne aber mal ehrlich was ihr da über des bayerische bier sagt kann doch nurn witz sein!
im geburtsland des bieres gibts natürlich auch das beste bier..hab jedenfalls nirgends ein besseres getrunken :wink:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: