Huhu,
ich weiß es gibt den Schnäppchenthread, aber da steht zu wenig drin...und da gehts auch nicht primär nur um die Konsole, sondern um alles, deswegen mach ich ma n eigenes Thema auf...
Kann man ja gern aktuell halten wenn man möchte, aber aus aktuellen Anlass braucht ein Kumpel von mir ne neue Konsole, sprich ne Arcade soll es sein.
Ich hab schonmal geschaut im Netz, aber besonders tolle Angebote finde ich zZ nicht, auch in England nicht. Bei Ebay hab i au geschaut...aber da muss man ja mal abwarten wie sich die Auktionen entwickeln.
Also wenn jmd was sieht, hört, erfährt, was auch immer, dann möge er es bitte mal hier reinposten...
Er sucht nur ne normale Arcade, neu...ein günstiges Bundle würde er aber wohl auch nehmen, die Sachen die er nich braucht kann man ja eh wieder abgeben.
Danke schonmal im vorraus.
Mfg,
Dex
PS: Ich wohne in NRW, nähe Düsseldorf, wenn ihr dort gute Angebote habt, könnte man auch selber hinfahren und es abholen.
Xbox Arcade ... Schnäppchen gesucht - NEU
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jahaaa...das hab ich ihm auch gesagt *g* Das weiß er auch *g*
Das Problem ist, er hat seit vorgestern nen E71...und Garantie is abgelaufen.
Und nunja, des issen kleiner Suchti...deswegen brauchen wir schon schnell Ersatz...
Also bei Ebay bekommt man die Arcade teilweise neu mit Zubehör(gestern waren 2x Angebote mit 3 Spielen + Wlan Adapter+Rechnung drin) für ~ 150-160€....was schonmal günstiger wäre.
Nur hab ich keine Lust auf Ebay, da ich ihm das Geld leihen werde ^^
Also wenn ihr was findet, einfach ma posten...wenn nicht, dann hatter halt Pech gehabt.
Das Problem ist, er hat seit vorgestern nen E71...und Garantie is abgelaufen.
Und nunja, des issen kleiner Suchti...deswegen brauchen wir schon schnell Ersatz...

Also bei Ebay bekommt man die Arcade teilweise neu mit Zubehör(gestern waren 2x Angebote mit 3 Spielen + Wlan Adapter+Rechnung drin) für ~ 150-160€....was schonmal günstiger wäre.
Nur hab ich keine Lust auf Ebay, da ich ihm das Geld leihen werde ^^
Also wenn ihr was findet, einfach ma posten...wenn nicht, dann hatter halt Pech gehabt.
- dicken1983
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja weil E71 glaub ich auch Garantieverlängerung um 2 Jahre bedeutet, oder? Die KOnsole ist aber NOCH älter...dicken1983 hat geschrieben:E71..mal bei der MS Hotline nachfragen vll machen die es noch!
war bei mir so..1 jahr Garantie ausgelaufen und haben es immer noch als Garantiefall gezählt!

Ist wirklich n Oldie...da hat er keinen Anspruch drauf....wobei fragen könnte man ja mal....so rein theoretisch...