Suchen Gears Of War 2 Mitspieler
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Veyron22
- Persönliche Nachricht:
wens lagt liegt es meist daran das nen ammi den server host bekommt, und die meisten von den benutzen noch spezielle programme, wo die das eben regeln können das es so läuft
und wegen der niveau frage, ist das jetz aufm multyplayer bezogen ?
wen ja würd ich mir persönlich, jetz ohne eingebildet zu wirken ne 9 geben, und meine kollegen mit denen ich eigentlich immer im team spiele (Blight of Dead und NMP Reaper) haben so das selbe niveau
und der single player ist überhaupt kein problem mer
und wegen der niveau frage, ist das jetz aufm multyplayer bezogen ?
wen ja würd ich mir persönlich, jetz ohne eingebildet zu wirken ne 9 geben, und meine kollegen mit denen ich eigentlich immer im team spiele (Blight of Dead und NMP Reaper) haben so das selbe niveau
und der single player ist überhaupt kein problem mer
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
ja also war schon auf den mp bezogen.
9
mal sehen wie ich mich so schlage, bestimmt kack ich voll ab
ich spiel die solokampagne gerade auf wahnsinnig alleine und hab wenig bis gar keine probleme, aber mal sehen was das wert ist ...
wieviel stunden hast du schon den multiplayer gespielt ? mal so grob übern daumen gepeilt ?
9

mal sehen wie ich mich so schlage, bestimmt kack ich voll ab

ich spiel die solokampagne gerade auf wahnsinnig alleine und hab wenig bis gar keine probleme, aber mal sehen was das wert ist ...
wieviel stunden hast du schon den multiplayer gespielt ? mal so grob übern daumen gepeilt ?
- Veyron22
- Persönliche Nachricht:
och keine ahnung hab den 2 mal durch auf den beiden lezten schwirigkeitsgraden
und was auf jeden fall is wen man im singleplayer gut ist is man im mp noch garnichts
eben weils menschliche spieler sind
ein kleines beispiel ist wen man die ganze zeit hinrichtung und so spielt und einigermassen gut ist und dan anfängt 1-2 maps horde zu spielen und dan wider hinrichtung oer so spielt bist du voll am verkacken das stuft ein echt zurück weil man sich wider auf die scheiss bots einstellt
was ich damit auch sagen will is wen man den SP auf noch so schwer durch hatt bedeutet das nicht das man im MP auch gut ist
da hilft einfach nur spielen
und was auf jeden fall is wen man im singleplayer gut ist is man im mp noch garnichts
eben weils menschliche spieler sind
ein kleines beispiel ist wen man die ganze zeit hinrichtung und so spielt und einigermassen gut ist und dan anfängt 1-2 maps horde zu spielen und dan wider hinrichtung oer so spielt bist du voll am verkacken das stuft ein echt zurück weil man sich wider auf die scheiss bots einstellt
was ich damit auch sagen will is wen man den SP auf noch so schwer durch hatt bedeutet das nicht das man im MP auch gut ist
da hilft einfach nur spielen

- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
@ DMC999
Lag-Spiele = Spiele bei denen man eine Verzögerung deutlich spürt.
Schlimm, wenn Schüsse erst ein paar sec´s nach dem Abdrücken losgehen.
Im übelsten Fall kannst du garnicht spielen da deine Figur die ganze Zeit durch die Karte "geportet" wird. Du bewegst dich erst normal.... und dann bist du aufeinmal an dem anderen Ende der Karte zB .... ausserdem ist bei solchen matches nichts so wie es scheint ^^. In diesem Fall verlasse ich sofort das Match und nehme die -1500 Punkte in Kauf (kannste in einem Match wieder gutmachen)
@ Veyron
Finde deine Einstufung von 9 für uns etwas zu hoch gegriffen ...... "Madman´s Team" ist kein gutes Team um seinen Skill zu messen.
Würde uns so 7 - 8 Einschätzen :wink:
Lag-Spiele = Spiele bei denen man eine Verzögerung deutlich spürt.
Schlimm, wenn Schüsse erst ein paar sec´s nach dem Abdrücken losgehen.
Im übelsten Fall kannst du garnicht spielen da deine Figur die ganze Zeit durch die Karte "geportet" wird. Du bewegst dich erst normal.... und dann bist du aufeinmal an dem anderen Ende der Karte zB .... ausserdem ist bei solchen matches nichts so wie es scheint ^^. In diesem Fall verlasse ich sofort das Match und nehme die -1500 Punkte in Kauf (kannste in einem Match wieder gutmachen)
@ Veyron
Finde deine Einstufung von 9 für uns etwas zu hoch gegriffen ...... "Madman´s Team" ist kein gutes Team um seinen Skill zu messen.
Würde uns so 7 - 8 Einschätzen :wink:
Zuletzt geändert von -Blight- am 15.09.2009 14:54, insgesamt 2-mal geändert.
- Veyron22
- Persönliche Nachricht:
ich weis jetz garnicht wer du bist aber da ahben auf jeden fall nen par leute gesungen dazwischen gelabert und manche haben sogar garnicht gespielt anstat den platz für jemand anders frei zu geben und dan eben später wider einzusteigenCLIFFIOSO hat geschrieben:meinst du damit michVeyron22 hat geschrieben:also finde auch as die ganzen tage ganz ok wahren
bis auf gestern und heute da waren ja echt komische typen dabei aber naja
das fand nicht nur ich kacke gab leute die sich darüber richtig geärgert haben
ich war eher einer der das mehr oder weniger tolleriert hatt
ärgern tut einen sowas trotzdem
ja und @Bligt hab uns die einstufung gegeben da wir in 9 von 10 spielen gewinnen (naja biss auf die lezten tage da bin ich einfach nicht gut drauf)