Need for Speed: Shift - Demo angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

monkeybrain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monkeybrain »

Teufelsgreis hat geschrieben:
monkeybrain hat geschrieben: typisch 4players forum
Typisch Affengehirn, Spiel vorher nicht testen, Vorfreude wird zu bitterer Enttäuschung, geöffnete Spielepackung verhindert das Rückgaberecht, Geldbörse leer, Wandregal mit Schund aufgefüllt.

Trotzdem immer erst einmal antesten. ICH WILL MIR JA MEINE EIGENE MEINUNG BILDEN DÜRFEN!!!! Die Betonung liegt auf: EIGENE!
danke, du unterstreichst meine aussage schön:)

einen scherznamen als verarsche hernehmen, waghalsige theorien über mein konsumverhalten anstellen
und mit dem letzten absatz nochmal deutlich machen, dass man dem sinn meines postings nicht folgen kann. n1!
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

monkeybrain hat geschrieben:
Teufelsgreis hat geschrieben:
monkeybrain hat geschrieben: typisch 4players forum
Typisch Affengehirn, Spiel vorher nicht testen, Vorfreude wird zu bitterer Enttäuschung, geöffnete Spielepackung verhindert das Rückgaberecht, Geldbörse leer, Wandregal mit Schund aufgefüllt.

Trotzdem immer erst einmal antesten. ICH WILL MIR JA MEINE EIGENE MEINUNG BILDEN DÜRFEN!!!! Die Betonung liegt auf: EIGENE!
danke, du unterstreichst meine aussage schön:)

einen scherznamen als verarsche hernehmen, waghalsige theorien über mein konsumverhalten anstellen
und mit dem letzten absatz nochmal deutlich machen, dass man dem sinn meines postings nicht folgen kann. n1!
Was war den der Sinn deines Postings, aussert nur zu rechtfertigen dass dieses Forum voll von Skeptikern ist. Also so las es sich. Wie eine eigene Meinung eher nicht.
av3nger
Persönliche Nachricht:

Re: nfs shift

Beitrag von av3nger »

The SPARTA hat geschrieben:
Coldbasher hat geschrieben:"Wird nach der Veröffentlichung erscheinen"

Hört sich ja nicht sehr gut an.
Jop, zu 80% heisst es, das die Entwickler an ihrem eigenen Produkt zweifeln, was sicher ungenügende Qualität mitbringt.
Wäre es dir lieber gewesen, wenn die Leute lieber Arbeit in die Demo investieren würden als in das Game? Ursprünglich hieß es sogar, dass es keine Demo geben soll, da einfach keine Zeit dafür da ist - denn eine Demo-Version lässt sich nicht mit ein paar Mausklicks aus der fertigen Version generieren, sondern benötigt auch Arbeitsaufwand. Dann wartet man halt zwei Wochen und kauft sich das Spiel zur Not etwas später.

Ich durfte schon ein paar Runden spielen und bin der Meinung, dass das auf jeden Fall besser als die vergangenen Teile sind - und wer GRID gut fand, der wird NfS Shift sicherlich auch gut finden. Bei mir kommt es auf jeden Fall in die Sammlung - auch ohne vorher die Demo zu zocken.
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teufelsgreis »

@ Monkeybrain

Im Gegenteil, ich finde, dass der Avatarname "Monkeybrain" eigentlich stellvertretend für ein solches Verhalten ist, die Meinungen der Printmedien einfach zu übernehmen, ohne sich selbst ein Bild zu machen. Ich aber nehme mir das Recht raus und teste meine Spiele erst, Demos oder VT, bevor ich meine hart verdienten Euros in ein Produkt stecke.

Das nenne ich kritisch. BTW: Ich bin nicht so naiv, anzunehmen, dass hinter einem "Monkeybrain" auch ein Affe steckt. Genauso wenig nehme ich an, dass hinter Sexygirl0815 ein geiles Tittenluder steckt.

Kurzum:
Fühl dich nicht angegriffen.

In diesem Sinne....
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teufelsgreis »

@ The Sparta

Danke für die Rückendeckung! :Salut:
monkeybrain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monkeybrain »

@ The SPARTA:

es geht mir darum, dass die leute vielleicht einmal anfangen nachzudenken, bevor sie etwas schreiben.
den rest deines post konnte ich leider nicht entschlüsseln.

@ Teufelsgreis:

könntest du mir bitte erklären warum mein nickname für das von dir beschriebene verhalten stellvertretend ist?

grundsätzlich ist mir nicht klar, was genau dich an meinem post gestört hat, oder willst du etwa bestreiten, dass in
diesem thread die meisten antworten aus unfundierten negativvorhersagen bestehen?
wahrscheinlich fühlst du dich selbst angesprochen, schließlich machst du fleissig mit.
aber nein halt, deine theorien basieren ja auf meinem internetalias!
das kann es also nicht sein..
Nightstar85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightstar85 »

Also Demo kommt erst nach Release das heiß Scheiss auf EA ich zocke Dirt 2 und werde mir Shift sicher nicht kaufen....aus und Tschüss......kack auf EA!
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

SWRne0 hat geschrieben:also ich freue mich schon da drauf die demo spielen zu können, allein schon wegen SPA :twisted:
zumal ich mir mit der demo bissel die zeit vertreiben will, denn für vollpreis werd ich den titel nicht zulegen, 25-30€ wären okay, aber keine 60-70€, das mir einfach zuviel.
zumal es heut zutage eh überteuerte preise sind was die games angeht, zumal man viel geld für wenig inhalt zahlen tut, was früher nicht so war... :roll:

hmm wer zahlt zur zeit eigentlich noch 60-70 euro pro spiel? bekommst doch alles als uk import bei release für um die 40 euro... pc spiele sogar nur um die 30 euro.....

wer mehr zahlt ist selber schuld...
lieferung dauert meistens nur ein paar tage und bei der ps3 version ist immer auch die deutsche tonspur drauf... bei xbox + pc auch bei den meisten.
ernie-c
Persönliche Nachricht:

shift

Beitrag von ernie-c »

härter als Forza2 mit getunten karren, das is einfach nur der hammer, ich hab gtr und rfactor aufm pc gezocktz, und nfs shift toppt es einfach mal!
kaufen!

an alle simulanten die bisher zweifeln: der messias ist da!
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

monkeybrain hat geschrieben:@ The SPARTA:
grundsätzlich ist mir nicht klar, was genau dich an meinem post gestört hat, oder willst du etwa bestreiten, dass in
diesem thread die meisten antworten aus unfundierten negativvorhersagen bestehen?
wahrscheinlich fühlst du dich selbst angesprochen, schließlich machst du fleissig mit.
aber nein halt, deine theorien basieren ja auf meinem internetalias!
das kann es also nicht sein..
Nein mein Junge...es sind nicht Negativvorhersagungen, es sind eindeutig Zweifel die von den letzten Teilen der Serie hervorgebracht worden sind. Die letzten Spiele waren so schlecht, das man überhaupt Angst hat einen Neuanfang zu wagen. Was die Skeptiker wollen ist nur entweder die Meinung rechtfertigt bekommen oder das Gegenteil gerechtfertigt. :wink:
phil9309
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil9309 »

Nightstar85 hat geschrieben:Also Demo kommt erst nach Release das heiß Scheiss auf EA ich zocke Dirt 2 und werde mir Shift sicher nicht kaufen....aus und Tschüss......kack auf EA!
Du hast gerade den "Dümmster Post seit langem!"- Award einheimsen können!

Herzlichen Glückwunsch!
Querlaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Querlaut »

Für mich ist das eine gute Nachricht, da ich ja keinen Blindkauf machen will.
Allerdings hätte die Demo ruhig füher kommen können.
SWRne0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SWRne0 »

psyemi hat geschrieben:
SWRne0 hat geschrieben:also ich freue mich schon da drauf die demo spielen zu können, allein schon wegen SPA :twisted:
zumal ich mir mit der demo bissel die zeit vertreiben will, denn für vollpreis werd ich den titel nicht zulegen, 25-30€ wären okay, aber keine 60-70€, das mir einfach zuviel.
zumal es heut zutage eh überteuerte preise sind was die games angeht, zumal man viel geld für wenig inhalt zahlen tut, was früher nicht so war... :roll:

hmm wer zahlt zur zeit eigentlich noch 60-70 euro pro spiel? bekommst doch alles als uk import bei release für um die 40 euro... pc spiele sogar nur um die 30 euro.....

wer mehr zahlt ist selber schuld...
lieferung dauert meistens nur ein paar tage und bei der ps3 version ist immer auch die deutsche tonspur drauf... bei xbox + pc auch bei den meisten.
ich hab in meiner sammlung nur 2 spiele als vollpreistitel gehabt ^^
GTA4 & C&C Alarmstufe rot 3, jedes andere spiel in meiner sammlung sind tausch bzw. abkauf von anderen gamern.
weil so lass ich lieber andere den vollpreis dafür zahlen (egal ob DE oder UK Import) und dann tausche bzw. kaufe ich die ab, und hab wesentlich mehr gespart als dass ich es mir selbst zum vollpreis titel kaufe (egal ob de oder uk import)
bis auf die grafik haben viele spiele nicht mehr so guten inhalt wie zu früheren zeiten.
die einzigsten spiele die langanhaltend spielspaß bieten sind vllt. fallout 3 bzw. rollenspiele im allgemeinen :idea:
Wakka16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wakka16 »

Mal schaun wies wird. Normal würd ichs mir auch nicht vor nem Test kaufen, besonders weil die letzten NFS ja net so gut waren. Aber für 10 Euro und 2 Oldies beim GameStop nehm ichs doch gerne mit ;)
ernie-c
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ernie-c »

nee keine ironie, das spiel ist im pro-mode wirklich hart und an der grenze des kontrollierbaren mit getunten autos. ich freu mich quasi, daß ich es (noch nicht) beherrsche :)